A-Jugend Topspiel um den Aufstieg

Das absolute Topspiel der A-Junioren Kreisklasse steigt am kommenden Montag um 19:30 Uhr an der Tirolerstraße. Der VfR 08 Oberhausen empfängt Post SV Oberhausen. Es ist das Duell zwischen dem Tabellnführer und dem Dritten. Mit einem Sieg könnte der VfR 08 den Aufstieg in die Leistungsklasse dingfest machen. Selbst ein Remis würde wohl reichen, vorausgesetzt man gewinnt das Spiel am Samstag gegen TB Oberhausen. Sollte dem Post SV ein Auswärtssieg gelingen, würde es wohl nochmal richtig spannend werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    08-Fan (Freitag, 26 April 2013 15:54)

    Hinspiel auf Asche 4:1 für 08,auf Kunstrasen wird das niemals verloren!

  • #2

    Post SV- Fan (Samstag, 27 April 2013 20:44)

    Hinspiel glücklich gewonnen, jetzt Siegen wir!

  • #3

    08-Fan (Sonntag, 28 April 2013 15:07)

    Die spielerisch stärkere Mannschaft wird sich durchsetzen! Auf gehts 08!

  • #4

    @ Post Fan (Sonntag, 28 April 2013 18:24)

    4:1 VfR im Hinspiel und du sagst glücklich gewonnen :D was ist den bei dir verdient gewonnen :D

  • #5

    Lachschock (Sonntag, 28 April 2013 19:12)

    Glücklich gewonnen? Weiß ja nicht ob du ein anderes Spiel gesehen hast,aber 08 war leider in allen Belangen überlegen,vorallem im Kampfgeist !