Regionalligafussball im Jahnstadion

Die U23 des FC Schalke 04 empfängt am Freitagmittag um 14 Uhr die U23 des 1. FC Köln. Die Kölner entließen in der vergangenen Woche ihren Trainer Dirk Lottner und befinden sich auf Platz 14 der Tabelle und damit noch immer in akuter Abstiegsgefahr. Die Schalker um ihren Trainer Bernhard Trares wollen dagegen an den 3:1-Sieg vom vergangenen Freitag beim SC Verl anknüpfen und drei Punkte im Jahnstadion einfahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Effzeh (Mittwoch, 24 April 2013 14:52)

    Der FC steht auf Platz 14.

  • #2

    aufmplatz (Mittwoch, 24 April 2013 15:30)

    Danke Dir für den Hinweis, haben wir sofort geändert. Der Text wurde uns so zugespielt.

  • #3

    chef81 (Freitag, 26 April 2013 08:04)

    wer hat denn um 14 Uhr zeit ??? was sind das hier für komische Zeiten?