Feldstadtmeisterschaft der Alten Herren

Am 20. Juli findet die diesjährige AH-Feldstadtmeisterschaft Ü40 auf der Platzanlage Jacobi von Blau Weiß Fuhlenbrock statt. Hierzu sind alle AH-Mannschaften Ü40 herzlich eingeladen. Wer Interesse hat und nicht bereits über das elektronische Postfach oder direkt per Mail von der AH-Abteilung des BWF angeschrieben wurde, meldet sich bitte schriftlich an die folgende Adresse.

BWF AH-Abteilung
Im Fuhlenbrock 35
46242 Bottrop

oder direkt über das elektronische Postfach (sofern vorhanden).

Anmeldeschluß: 3. Juni 2013
Startgeld: 30 € (inkl. 5 € Sanitäter)


Auslosung der Gruppen: 6. Juni ab 19 Uhr im Mehrgenerationenhaus BWF

Das Startgeld kann wahlweise überwiesen (bitte dies bei der Anmeldung vermerken, damit wir die Kontodaten übermitteln können) oder am 6. Juni zur Auslosung mitgebracht werden. Wer zur Auslosung nicht erscheinen kann, wird gebeten, das Geld vorher einzuzahlen. Der Spielplan sowie die Siegprämie hängt von der Gesamtzahl der angemeldeten Mannschaften ab. Nach der Auslosung werden sämtlichen Turnierunterlagen schnellstmöglich an die Teilnehmer versandt. Sollte nach Anmeldeschluß eine Teilnahme zurückgezogen werden, wird die Startgebühr nicht zurückerstattet. Für etwaige Fragen steht der AH-Obmann von BWF jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Text: Norbert Buschfort, AH-Obmann BWF

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Scheiss Termin (Mittwoch, 24 April 2013 15:35)

    Wie können die Verantwortlichen der AH diesen Termin wählen ?? Zeitgleich findet die Vorrunde der Fußball-Stadtmeisterschaft der Senioren statt, wie immer an den beiden Wochenenden Ende Juli. Zudem dann noch die Beachparty. Da geht doch keiner zu den AH, außer die, die selbst spielen. Mehr Absprache hätte Sinn gemacht. Klarer Tipp von mir: die AH sollten den Termin überdenken, ist doch der schlechteste Zeitpunkt den man wählen konnte. Umterminieren !!!

  • #2

    Schulferien (Donnerstag, 25 April 2013 14:47)

    Wer hat denn diesen Termin gewählt? Das ist das erste Schulferien-Wochenende!!! Ich denke, daß bei den AH einige dabei sind, die schulpflichtige Kinder haben und auch die ersten drei Wochen weg sind.

  • #3

    Danny (Freitag, 26 April 2013 19:27)

    Macht nicht solch Theater,euch kommt auch wenn nirgens gespielt wird,einer ansehen.Ausser vielleicht die VFBer.