D1 mit Kantersieg in Erle

Am Wochenende waren vom SV Zweckel insgesamt vier Jugendteams im Einsatz und kamen mit total gemischten Ergebnissen nach Hause. Während die A-Jugend sich in allerletzter Minute knapp gegen den VfB Kirchhellen durchsetzen konnte, setzte es für die C-Jugend eine herbe Heimschlappe. Ganz anders die D1, die in der Fremde sich ganz souverän zeigten. Eine Nullnummer gab es dagegen bei der D2-Jugend.

A-Jugend - VFB Kirchhellen 3:2

Eine spannende Partie bekamen die vielen Zuschauer "im Käfig" auf der Dorstener Str. zu sehen. Nach 10 Zeigerumdrehungen gingen die Grünhemden durch Fabio Sardini in Führung. Der VFB jedoch kam zum Ausgleich. Die Zweckeler ließen die Köpfe nicht hängen, sondern kämpften sich weiter und gingen abermals in Führung, dieses Mal durch Emre Yilmaz. Einen Strafstoß nutzten die Gäste wiederum zu Ausgleich. In der weiteren Spielzeit kämpften beide Teams um jeden Meter. In Minute 90 eroberte sich "Mucki" den Ball und bediente Farbio Sardini. Dieser nutzte die Gelegenheit, zum 3:2 Führungstreffer.

Torschützen: Fabio Sardini (2), Emre Yilmaz (1)

C-Jugend - Eintracht Gelsenkirchen 1:5

Die Grünhemden spielten bis Minute 37 eine gute Partie. Bis zum Gegentreffer gestaltete sich die Partie offen. Dann jedoch ließen die Zweckeler plötzlich die Köpfe hängen und kamen nicht mehr ins Spiel zurück. In den folgenden 20 Minuten mussten die Grünhemden noch 4 weitere Treffer einstecken. Ein Strafstoß für schwarz grün verkürzte das Ergebnis auf 1:5.

Torschütze: Oliver Meise

Eintracht Erle - D1-Jugend 1:8

Ein deutlicher Sieg für die Grünhemden. Bis zum Pausentee führten die Zweckeler bereits mit 4:0, alle 4 Treffer erzielte Fabian Woitzek. In Halbzeit 2 dann spielten die Grünhemden munter weiter. Tolle Spielzüge und Passspiele führten zu 4 weiteren Toren. Diese erzielten nach tollen Kombinationen Jan Schwers und Younes El Haras.

Torschützen: Fabian Woitzek (4), Jan Schwers (2), Younes El Haras (2)

D2-Jugend - Erler SV08 0:0

Torlos blieb das Spiel gegen den Erler SV. Viele Chancen erspielten sich die Grünhemden, ließen diese aber allesamt ungenutzt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Neutraler Spielbeobachter (Donnerstag, 25 April 2013 14:27)

    Warum stehen von der E1 und E2 keine Spielberichte dabei?
    Weil beide Teams in Beckhausen verloren haben?
    Über Siege wird immer sehr ausführlich berichtet.

  • #2

    Leni (Freitag, 26 April 2013 08:42)

    Ausführlich? Dann schauen Sie sich mal die Berichte vom BVR an. Nur so viel: Neid muss man sich erarbeiten!