F-Jugend schlägt den großen Nachbarn

Am Samstag hatte der SVV die Erstvertretung der F-Jugend von RWO zu Gast an der Neustraße. Die Spieler hatten auf Grund der derben Niederlage der Hinrunde sich einiges vorgenommen. Mit einer klasse Einstellung und spielerisch sehenswerten Kombinationen konnten die Löwen schnell den Gegner in die gegnerische Hälfte drängen und gingen verdient mit 2:0 in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte steckten die Spieler nicht auf und machten dort weiter wo sie aufgehört hatten. Die Jungs setzten wirklich alles um was man zuvor im Training geübt hatte und gewannen zur großen Freude des Trainerteams, Eltern und zahlreichen Zuschauern das Spiel mit 6:1! Als Krönung der Leistung gab es den Ritterschlag des Trainers von RW Oberhausen, der einen verdienten Sieg für den SV Vonderort sah und die tolle Mannschaftsleistung lobte.
 
Text: P. Fischer Co-Trainer/SV Vonderort

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Co- Trainer (Montag, 22 April 2013 13:55)

    Noch löblich zu erwähnen ist, dass unsere Zweitvertretung mit einem Sieg über VFB Bottrop den grandiosen Tag komplettierte!

  • #2

    Co-Trainer2 (Montag, 22 April 2013 14:05)

    Wollen wir mal nicht das 4:1 der F2 vom S.V. Vonderort gegen den VFB Bottrop vergessen. :-)

  • #3

    Schade (Montag, 22 April 2013 15:43)

    Ob der SV Vonderort diese Truppe(n) noch lange halten kann? Die Perspektiven sind ja nicht so rosig! Keine vernünftige Platzanlage, keine weiteren Jugendmannschaften, eine mehr oder weniger "unauffällige" erste Seniorenmannschaft, einen dickköpfigen Manager usw. und so fort...

  • #4

    War dabei! (Montag, 22 April 2013 21:54)

    Das Spiel am Samstag war wirklich ein echter Knaller!Das die F1 von Vonderort in Bottrop mehr als einen guten Ruf hat,ist ja nichts Neues!Und wenn man bedenkt,das nur Spieler aus dem Stadtteil Vonderort dort spielen,ist es enorm, wie sich die Truppe entwickelt hat!Hut ab vor den Trainern,die seit(ich glaube)5Jahren am Ball sind!Um auch ehrlich zu sein,hat die Mannschaft keine Zukunft in Vonderort!Ich könnte mir nach dieser tollen Leistung am Samstag vorstellen,das die Mannschaft einen bleibenden Eindruck bei den Gästen hinterlassen hat!Die Truppe wird auf jeden Fall ihren Weg machen,egal wo!!!!!!!

  • #5

    F-Jugend Fan (Dienstag, 23 April 2013 09:21)

    War ein toller Samstag der F-Jugend des SVV!Erst das F2 Spiel gegen VFB Bottrop F3 und danach das Topspiel gegen RWO das meiner Meinung nach(Wenn man im F-Bereich von sprechen darf)schon von Taktik geprägt war!Ein Spiel auf Augenhöhe!Habe schon Bundesliga Topspiele gesehen, die waren dagegen langweilig!Super Jungs,macht weiter so!!!!