Typen bei Auf'm Platz: Leo Placzek

Er hat schon einige Trainer kommen und gehen gesehen, doch er ist immer noch dabei.  Seit gut 14 Jahren ist Leo Placzek nun schon mit dem SV Fortuna verbunden. Mittlerweile ist der Club von der Rheinbabenstraße eine Herzensangelegenheit für ihn geworden. Aktuelle und alten Weggefährten schätzen ihn sehr und können sich den SV Fortuna ohne einen Leo Placzek nicht mehr vorstellen. Für seine ehrenamtliche Arbeit bei dem A-Ligisten ist er sogar vom Kreis ausgezeichnet worden. Grund genug, den Mann aus dem Hintergrund mal in den Vordergrund zu stellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jawoll. (Dienstag, 16 April 2013 13:56)

    Jawolle, der Mann mit dem Gürtel in der Trainingshose :D

  • #2

    latte (Dienstag, 16 April 2013 17:34)

    echt ein toller typ macht alles für uns

  • #3

    R.R. (Dienstag, 16 April 2013 19:13)

    Kenne Leo seit 45 Jahren.Er ist ein "Original" mit gutem Charakter,auf den man sich verlassen kann.Poldi,ich wünsche Dir noch viele erfolgreiche Jahre mit Deinem SV Fortuna!