Zweckels Reserve verliert das Derby

Während der Westfalenligist SV Zweckel am späten Sonntagnachmittag seine Erfolgsserie fortsetzte, musste die Reserve und der Tabellenführer der Kreisliga A gegen SG Preußen den Kürzeren ziehen. Der Adler hingegen setzte seinen Höhenflug fort und blieb zum wiederholten Male sogar auch ohne Gegentor. Im zweiten Lokalderby am heutigen Tage konnte kein Sieger bestaunt werden. Eine Liga tiefer konnten auch nur SG Preußen II und III und SuS Schwarz Blau jubeln, während die anderen Teams fast alle leer ausgingen. Rentforts Drittvertretung musste eine überraschende Auswärtsniederlage hinnehmen.

21. Spieltag - 14. April 2013

Kommentar schreiben

Kommentare: 25
  • #1

    Fan (Sonntag, 14 April 2013 20:19)

    Glückwunsch den Trainern von SBG.Schön das etliche Alte Bekannte wieder spielen,und auch die Jgd.Spieler eine Chance bekommen.Die jenigen die das Team heute im Stich gelassen haben-nur weil die Trainer gewechselt wurden,kann ich nur sagen,bleibt wo der Pfeffer wächst,was seit ihr für Sportfreunde.Heute war auch nach den Spielen wieder leben bei SBG,und so macht es wieder Spass.

  • #2

    Feldboy (Sonntag, 14 April 2013 20:28)

    Hat SVZ II keine Verstärkung von oben erhalten,oder wie ist die Pleite zu erklären?
    Zumindest SC Sch. wirds freuen,viele andere auch..........

  • #3

    raik (Sonntag, 14 April 2013 20:32)

    450 Minuten zu Null...Ellinghorst ist anscheinend die Mannschaft der Stunde ..Glückwunsch dem Trainer und der Truppe

  • #4

    Chrisi (Sonntag, 14 April 2013 20:42)

    Nur die SGP!!! Super Spieltag für Preußen heute alle 3 Mannschaften konnten gewinnen weiter so!!

  • #5

    kicker (Sonntag, 14 April 2013 20:56)

    Preußen und Adler sind die Besten Mannschaften in Gladbeck ,super typen

  • #6

    Zwen (Sonntag, 14 April 2013 20:56)

    Der 3 TW aus der Ersten spielt IV bei SVZ II neben Marc Bahl das kann ja nix werden

  • #7

    SBer (Sonntag, 14 April 2013)

    Gute das der Trainer samt seinen Spielern weg ist.Entlich wieder Spass bei uns.Sollte alle mit nach BV Horst Süd nehmen!

  • #8

    Zweckler (Sonntag, 14 April 2013 21:06)

    Kopf hoch Jungs, nach fast 10 Spielen ohne Niederlage hat's euch halt mal wieder erwischt. Man muss der jungen Mannschaft auch mal einen schwachen Auftritt gewähren. Nächsten Sontag kann die Welt schon wieder deutlich besser aussehen

  • #9

    sv laecherlich... (Sonntag, 14 April 2013 21:40)

    Wenn ich Spieler der zweiten wäre würde ich mich spätestens Heute anmelden, da hilft auch keine schön rederei wenn der Co Trainer und der dritte! Torwart der ersten Mannschaft im Feld spielend vorgezogen werden. Das verhalten der spieler auf dem Feld hat auch gegen die Team Moral gesprochen. Gegenseitiges beleidigen und meckerein obwohl der ex Trainer auf dem platz steht. Heute wurde den ganzen pro zweckelern der Mund gestopft den mit dieser Mannschaft und vorallem mit diesem Teamgeist würde man nicht aufsteigen. Und den ganzen Spielern der zweiten die "ihre" Mannschaft hier Woche für Woche feiern -----> HaHa

  • #10

    frage (Sonntag, 14 April 2013 22:15)

    weist jemand wohin der gürsel der ex trainer von sb mit den spielern hinwechselt?? nach horst süd ??

  • #11

    Geier (Sonntag, 14 April 2013 22:58)

    Der Adler befindet sich im Flugmodus

    Bitte nicht stören

  • #12

    Rivaldo (Montag, 15 April 2013 00:20)

    Hammerhart Marc Bahl spielt selbst und verliert, die II von Zweckel hat nicht das Zeug aufzusteigen ohne die Stars aus der I geht mal garnix und Yavus und Ibrahim reichen nicht aus, da muss man 3mehr schicken und nicht den Co Trainer von der Ersten naja aber Oberliga für 1. bald da läufts...

  • #13

    Geier? (Montag, 15 April 2013 06:18)

    Adler II wohl auch oder..?

  • #14

    jeder darf mal (Montag, 15 April 2013 06:34)

    Hansi als spielmacher Sonntag im Kader der zweckler zweiten

  • #15

    guru (Montag, 15 April 2013 08:42)

    Dieses Jahr hat in der A-Liga keine Mannschaft das zeug für die Bezirksliga...außer Horst 2 da sie eine junge Truppe haben und auch nächst Jahr super Spieler hochkommen

  • #16

    Gekas (Montag, 15 April 2013 09:55)

    Werden die Spielberichte von der Alemania Gladbeck und von Adler III noch nachgereicht, oder lohnt sich ein warten darauf nicht?

  • #17

    jeder darf ausser die die trainieren... (Montag, 15 April 2013 10:10)

    Wo sind denn die ganzen Spieler der zweiten die Woche für Woche als Lückenfueller tätig sind?

  • #18

    beobachter (Montag, 15 April 2013 11:18)

    ist klar dass die jugendspieler aushelfen aufeinma weil keine leute mehr vorhanden sind.der sieg der 1ten war völlig verdient genau wie der sieg der 2ten die haben alles umkämpft was zu kämpfen gab toller sieg.

    p.s werden sich noch viele umgucken.was in der truppe steckt

  • #19

    Sturzflug (Montag, 15 April 2013 14:45)

    Adler Zweite steigt auf alle Fälle ab.

  • #20

    OM (Montag, 15 April 2013 16:38)

    Glückwunsch an Preußen. Nach 3 Derbypleiten den Tasbellenführer geschlagen.

    Glückwunsch an Ellinghorst. 470 Minuten ohne Gegentor und in der Hinrunde waren die noch die Schießbude der Liga.

  • #21

    Beobachter (Montag, 15 April 2013 17:47)

    Emre alkac eine richtige waffe

  • #22

    Zuschauer (Montag, 15 April 2013 20:09)

    Emre Alkac trifft in jedem spiel ob Wacker ihn halten kann??
    dieser junge kann locker wo anders spielen!!
    ich bin gespannt

  • #23

    Wackerrrrrr (Montag, 15 April 2013 21:02)

    Wo ist den Alemannia auf einmal mit der großen Klappe? Da hat euer Sieg gegen Wacker auch nicht gebracht ihr seid wo ihr hingehört unten hin hahahahhaha

  • #24

    @Wackerrrrrr (Dienstag, 16 April 2013 03:22)

    Ihr habt letzte Woche gemerkt, dass ihr nix zu melden habt! Der Trend der Rückrunde zeigt klar, dass Alemannia von den vier abstiegsbedrohten die beste Form hat! Jetzt wo Daniel Thiele Co-Trainer ist, kann man sich ausmalen dass Alemannia nicht absteigt!! Euer Punkt hat keinen Wert...

  • #25

    FCer (Dienstag, 16 April 2013 06:47)

    @Wackerrrrrr, ich glaube du solltest den Ball mal flach halten. Zum einen sind es noch genügend Spiele und desweiteren hast du nun eine große Klappe, da nicht weniger als 5 Spieler aus der Ersten bei euch ausgeholfen haben. Überlege doch mal, letzten Sonntag hattet ihr gegen uns 5 Spieler aus der Ersten dabei. Apropro, auch ihr steht unten und das Punktgleich mit Alemania.