Erster Absteiger der Kreisliga B steht fest

In der Gruppe 1 der Kreisliga B steht bereits jetzt der erste Absteiger fest. Barisspor Bottrop hat seine Reserve vom Spielbetrieb zurückgezogen. Die Bottroper hatten ohnehin während der gesamten Saison immer wieder Probleme elf Mann auf den Platz zu bringen und teilweise konnte man auch gar nicht antreten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Schande!! (Samstag, 13 April 2013 15:31)

    Lieber Herr Gür,
    Sie haben Schande über diesen Verein gebracht!
    Barisspor hat es nicht verdient, so in den Ruin getrieben zu werden.. Sie mit Ihrer arroganten Art, haben jeden, der mit Herz bei dem Verein gewesen ist, da heraus katapultiert....
    Ich, als ehemaliger Spieler, bin sehr traurig, was aus BSB geworden ist...
    Sie müssen langsam aber sicher zusehen, dass Ihre zeit vorbei ist...
    Gehen Sie!!!!
    Vorbei mit der One man Show!!!

  • #2

    bsb (Sonntag, 14 April 2013 01:37)

    wo sind denn die zeiten wo wir selbst in der dritten über 20 männer waren?? bist du stolz mit deiner werk herr gür???

  • #3

    B.B. (Sonntag, 14 April 2013 07:38)

    die erste geht auch ab!

  • #4

    Schande (Sonntag, 14 April 2013 10:54)

    Warum wurde mein Eintrag von gestern nicht angezeigt?
    Werdet ihr von Herrn Gür dafür bezahlt..
    Scheiß Website!!!!

  • #5

    Supergirl (Sonntag, 14 April 2013 18:25)

    Supergür - but Supergirls don`t cry

  • #6

    Güro (Montag, 15 April 2013 21:27)

    Echt arm der Gür. Wenn man überlegt wie viele Mannschaften BSB hatte als der Blonde Gür den Verein übernommen hatte und wie viele Mannschaften heute der Verein hat. Aber das schöne ist, er ist immer noch davon überzeugt das es wieder aufwärts geht.Echt optimistisch der Kerl oder einfach gesagt Träumer