Befreiungsschlag für den Adler

Am Ostermontag kam der Westfalenligist SV Zweckel nicht über ein torloses Remis hinaus. Auch die eigene Reserve musste sich im Spitzenspiel mit einer Punkteteilung begnügen. Der BV Rentfort entschied das Verfolgerduell deutlich für sich, während der gute Lauf des FC Gladbeck in Ellinghorst überraschend beendet wurde. SG Preußen Gladbeck II konnte heute überraschen und setzte sich beim Ligaprimus durch. Einen (fast schon zu erwartenden) Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt erhielt die DJK Alemannia, während Schwarz-Blau sich im Lokalderby souverän durchsetzen konnte.

25. Spieltag - 01. April 2013

Kommentar schreiben

Kommentare: 31
  • #1

    Aufsteiger (Montag, 01 April 2013 19:26)

    Was war los Alemannia ?
    Ihr gewinnt doch in grafenwald .. Achja .. Endergebnis ?

    Richtig den Arsch versohlt bekommen !

  • #2

    Grafenwald- Alemania (Montag, 01 April 2013 19:36)

    Alemania wollte doch gewinnen und Grafenwald zerlegen ?! Wurde wohl nichts drauß, Grafenwald mit einer super spielerischen Leistung und ruhig auf dem Platz geblieben.
    Für mich eine viel stärkere Mannschaft als Resse..
    Grafenwald wird den Aufstieg mit sicherheit perfekt machen!

  • #3

    Korn (Montag, 01 April 2013 19:38)

    Alemannia ist auch mit einer C -Elf angereist

  • #4

    Chris (Montag, 01 April 2013 19:48)

    Liegt daran , dass ganz Alemannia nur c-Liga Format hat !

  • #5

    gerdi (Montag, 01 April 2013 20:22)

    Pitjes der heilbringer bei Adler E.??'

  • #6

    jagger (Montag, 01 April 2013 20:31)

    Grafenwald hat in der kreisliga a nichts zu suchen mit so einer graupen truppe.
    Sieg gegen tabellenvorletzten bejubelt wie ein aufstieg.
    Bei Aufstieg kommt der direkte Abstieg.
    Bei alemannia geht es um den klassenerhalt den sie mit der leistung der rückrunde auch schaffen werden
    Sofern das lazaret sich auflöst.

    Schönen rest Ostermontag.

  • #7

    Heutiger Zuschauer (Montag, 01 April 2013 20:49)

    Chance genutzt und hin dicht gemacht weiter so Adler. Frede Feldhaus mit Abstand der beste ellinghorster.

  • #8

    Oerle (Montag, 01 April 2013 20:58)

    Eine rote Karte für eine Beleidigung auf türkisch, das finde ich konsequent! Endlich ein Schiri der (Oster)- Eier in der Hose hatte! Respekt!

  • #9

    Klaus (Montag, 01 April 2013 21:00)

    Was ist denn mit dem "FC-Guy" Günzel los?

  • #10

    Erwin_Gladbeck58 (Montag, 01 April 2013 21:16)

    Grafenwald war heute spielerisch klar überlegen!
    Alemania war ab der 60. Minute stehend K.O. !

    Wenn die Grafenwälder da ernst gemacht hätten, hätten die 6-7:0 gewinnen müssen!

    Alemania und Grafenwald stehen jeweils da wo Sie hingehören!

    Da waren sich alle neutralen Zuschauer einig!

    Gruß Erwin

  • #11

    @jagger (Montag, 01 April 2013 22:31)

    Jaja jagger,
    Meld dich bei Sport1, dort werden noch Experten gesucht für Sonntags ab 11uhr!

    Gruß
    Chris

  • #12

    Das Kücken macht piep... (Dienstag, 02 April 2013 00:48)

    ...und SVZII miau und FC wauwau und Preußen guru und Alemannia mäh und Adler juhu.:-)

  • #13

    sb spieler (Dienstag, 02 April 2013 11:34)

    trainer,solltest dein gerede über andere,und dein schlechtreden über den verein sein lassen,kommt nich gut an.

  • #14

    FCer (Dienstag, 02 April 2013 11:58)

    Der Günzel macht demnächst alles bei FC.Pressesprecher ,Hauptvorstand,Platzwart,Jgd.Geschäftsführer-aber nur den schriftlichen Kram.Mensch wird mal wach,du bist deren Mumie.

  • #15

    Wacker2 (Dienstag, 02 April 2013 12:20)

    Zu SB Gladbeck. Sympatischer Verein,Spieler super Typen und jederzeit Fair.Sollten sich viel Wackeraner eine Scheibe abschneiden,auch die,die nur Zuschauer waren

  • #16

    Sb Urgestein (Dienstag, 02 April 2013 12:44)

    @sb spieler, wieso, was hat der Gürzel denn gesagt? Habe nichts mit bekimmen.

  • #17

    Fan (Dienstag, 02 April 2013 14:47)

    Ohne hugo ist wacker gladbeck tot.

  • #18

    beobachter (Dienstag, 02 April 2013 16:45)

    Fan@ da muss ich dir recht gebe
    Emre Alkac ist mehr wie wertvoll für diese mannschaft

  • #19

    Kriticker (Dienstag, 02 April 2013 17:42)

    Weis jemand warum Preussen Gladbeck 2 die Punkte gegen FC 2 abgezogen bekommen hat ! Habe es Gerade im DFBnet geles, das Spiel wurde mit 2:0 für FC " gewertet

  • #20

    Punktevergeber (Dienstag, 02 April 2013 23:57)

    Weil Preußen ,besonders der Sandmann schon öfter so Clever war und nicht spielberechtigte Leute eingesetzt hat.
    Hauptsache Zweckel kritisieren.

  • #21

    Neutraler (Mittwoch, 03 April 2013 02:12)

    Bei Preußen hat einer im Tor gestanden der eigentlich bei der ersten spielt, da dieser am Wochenende krank war und nicht zum Einsatz kam hätte er eigentlich aushelfen können dort, aber der Schiedsrichter des Spiels Preußen Sutum II gegen Preußen I hat eingetragen das dieser Torwart eingewechselt wurde und da man keine Spieler die keine 5Tage Pause gemacht haben zwischen den spielen runter schicken darf wurde es so gewertet. Es liegt ein Fehler im Spielbericht vor, im Spiel ging alles mit rechten dingen zu das Spiel wurde zu unrecht für FC gewertet.

  • #22

    Geier (Mittwoch, 03 April 2013 11:22)

    Der Adler befindet sich im Flugmodus
    Bitte nicht stören

  • #23

    Neutraler (Mittwoch, 03 April 2013 13:36)

    Zum Punktevergeber der Spieler war Spielberechtigt !!!

  • #24

    Berry (Mittwoch, 03 April 2013 14:36)

    Sehe schwarz für Wacker im nächsten Jahr.
    1.M. wird um Abstieg spielen,2.M. steigt diese Saison noch ab,und die Neue Dritte von Rosenhügel wird wohl die Zweite machen müssen.Schwarze Wolken über Wacker,genauso wie Adler.

  • #25

    Guru (Mittwoch, 03 April 2013 19:08)

    Der Adler fliegt sehr hoch ,in 5 spielen 8pkt in der gesamten hinrunde 9...die Arbeit des neuen Trainer macht sich bemerkbar

  • #26

    ich war dabei (Mittwoch, 03 April 2013 22:30)

    @ 20: PUNKTEVERGEBER:
    der bei Preußen II gegen FC Gladbeck angeblich nicht spielberechtigte,eingesetzte Torwart der 1.Mannschaft war spielberechtigt!!! Er war im Spiel der 1.Mannschaft von Preußen Gladbeck bei Preußen Sutum nur Zuschauer,aber sicherheitshalber(falls sich der dort eingesetzte Torwart verletzt)als Spieler mit der Nr.15 im Spielbericht eingetragen.Tatsächlich eingewechselt wurde aber der Spieler mit der Nummer 14.Keine Ahnung warum das in Preußen Sutum niemand der verantwortlichen Preußen bemerkt hat,aber Fakt ist: weder die Zweite der Preußen noch ihr Trainer haben Schuld daran.Und wie gesagt,es handelte sich um lediglich einen Spieler der 1.Mannschaft,und nicht um bis zu acht Leuten wie es beim SVZ regelmäßig der Fall ist!!!!!

  • #27

    Amateurhaft (Mittwoch, 03 April 2013 23:29)

    Zu 26: Aber beim SVZ gibt es Verantwortliche, die so einen Fehler im Spielbericht sofort korrigieren lassen, beim Schiedsrichter und zur Not auch die Leute direkt aus der Kabine holen zur "Gesichtskontrolle" :-D

    Wenn "der Verantwortliche" den Spielbericht unterschreibt, ist es halt "amtlich", selbst Schuld...

    Außerdem ist es vollkommen sinnlos, einen NICHT spielberechtigten Spieler auf den Spielberichtbogen zu setzen, da er eh NICHT eingesetzt werden darf, wo ist da bitte schön die Logik?

    Ihr wollt über Zweckel wettern, die schaffen es fast jede Woche mit 4-8 Spieler für die 2. Mannschaft und haben nicht einen Punktabzug, Preußen hat schon bei einem Spieler Probleme!!! :-DDD

  • #28

    gustav (Donnerstag, 04 April 2013)

    Da hat er recht =)

  • #29

    @27 (Donnerstag, 04 April 2013 11:10)

    Da sieht man wer geübter beim Spieler abgeben ist...
    Preußen muss einen Spieler aus Not runterziehen... Zweckel auch? Ist die wirkliche 2te so schlau und wendet dem Verein endlich den Rücken zu?

    Die Jungs sind übrigens überall herzlich Willkommen falls sie mal wieder vor den Ball treten möchten!!!

    Was zählt ihr denn für den professionellen Spielberichtausfüller?

  • #30

    @ Amateurhaft (Donnerstag, 04 April 2013 12:53)

    Außerdem ist es vollkommen sinnlos, einen NICHT spielberechtigten Spieler auf den Spielberichtbogen zu setzen, da er eh NICHT eingesetzt werden darf, wo ist da bitte schön die Logik?
    ???
    Also ich verstehe das so,dass der 1.TW der Preußen beim Spiel der 1.Mannschaft der Preußen bei Preußen Sutum zwar anwesend war,aber nur für den Fall das sich ihr TW im Spiel verletzt eingesetzt worden wäre. Das er in diesem Fall nicht bei der 2.Mannschaft der Preußen gegen FC Gladbeck gespielt hätte setze ich mal voraus.

  • #31

    B. Obachter (Donnerstag, 04 April 2013 13:33)

    @ ich war dabei

    Einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt = A R M U T !
    Woche für Woche ständig wechselnde SPIELBERECHTIGTE Spieler
    einsetzen = L U X U S !