Und wieder wird die Alm gerockt!

Nach dem großen Erfolg der ersten Rock am Berg-Veranstaltung im vergangenen Jahr war für Holger Czeranski und Dennis Bröhl schnell klar: Auch 2013 lassen es die beiden Organisatoren wieder so richtig mit einem B&C Rock-Event krachen! „Kaum zu glauben, aber direkt während der Veranstaltung im August hat sich ein Kult um Rock am Berg entwickelt. Die Bottroper haben nach einem Rock-Event gelechzt – da ist es doch wohl klar, dass wir in diesem Jahr noch einmal eine Schippe drauflegen“, versprechen Bröhl und Czeranski, dass es am alpincenter wieder richtig was auf die Ohren gibt.

Gebucht wurde alles, was derzeit in Bottrop und Umgebung Rang und Namen hat. Tonsil Hockey, die bereits im vergangenen Jahr der Top-Act von Rock am Berg 2012 waren und Hard Rock vom Feinsten spielen, die Bottroper Punkrock-Legende So What, die erst kürzlich ihre Reunion feierten und eine neue Platte auf den Markt gebracht haben, die zurecht in der Presse gefeierten Pop-Punk-Newcomer Heroes for one Day und die Rock-Metal-Band Tri-State-Corner, die als Headliner einen Abstecher von ihrer Europa-Tour ins alpincenter machen werden – mehr geht einfach nicht. „Das ist unsere absolute Wunschbesetzung“, unterstreichen Czeranski und Bröhl. Karten für das Kult-Event Rock am Berg sind heiß begehrt. Im VVK beträgt der Preis zehn Euro, AK zwölf Euro. Gerockt wird am 4. Mai ab 19 Uhr, der Einlass ist ab 18 Uhr. Und damit die Zuschauer auch gebührend in Empfang genommen werden, begrüßt Marvin Ochmann mit seinem Solo-Projekt Nächstenliebe die Rock am Berg-Fans mit seiner gefühlvollen Gitarrenmusik von der Bühne aus. Na dann: Rock´n´Roll!

 

Auf einen Blick:

 

Was:                     Rock am Berg

Wann:                  4. Mai 2013

Wo:                        alpincenter Bottrop, Prosperstraße

Preise:                  VVK 10 Euro, AK 12 Euro

Einlass:                18 Uhr

Beginn:                 19 Uhr

Bands:                  Tri State Corner, So What, Tonsil Hockey, Heroes for one Day

Supporter:          Naechstenliebe

Veranstalter:     alpincenter Bottrop

Organisatoren: B & C Rock-Event