Voll mit Energy! BUZZER erobert die Fußballwelt

Du fühlst Dich schlapp, mut- und kraftlos? Keine Lust auf Training, keine Lust auf das Spiel am Nachmittag? Und am frühen Morgen zur Arbeit schleppen, das ist heute sowieso nicht Dein Ding, weil Du am liebsten liegen bleiben würdest? Dann haben wir jetzt das richtige für Dich: BUZZER! Mit dem Energy-Drink fühlst Du Dich wie neu geboren und voller Elan, alle Deine Herausforderungen anzugehen. Ob im Beruf, privat oder sonntags mit Deinen Jungs auf´m Platz – ruf sofort Top-Leistungen ab und sei voll mit Energy!

Klar, Energy-Drinks gibt es viele – aber es gibt nur einen BUZZER! Der revolutionäre Drink, dem auch die Profis von Fenerbahce Istanbul vertrauen, gibt Dir den nötigen Kick, den Du benötigst. Schon viel wurde über BUZZER gesprochen, geschrieben und vermutet, nun kommt die volle Ladung Energy auch endlich nach Deutschland. „Überzeugt Euch selber vom tollen Geschmack und der umwerfenden Wirkung von Buzzer“, sagt BUZZER-Deutschlandchef Göksal Gürez, der BUZZER deutschlandweit als einziger Unternehmer vertreiben wird. Doch der Bottroper hat für die Fußball-Freunde und Vereine aus Bottrop, Gladbeck, Oberhausen und Umgebung ein starkes Angebot parat.

„Bei Abnahme von 50 VE (je 24 Dosen 250 ml) Buzzer Energy Drink wird Euer Verein am 01.12.2013 mit einem Scheck in Höhe von 150 Euro belohnt. Bei Abnahme von 100 VE ( je 24 Dosen 250 ml ) Buzzer Energy Drink wird Euer Verein am 20.12.2013 mit einem Scheck in Höhe von 300 Euro belohnt. Dabei müsste die Abnahme in fünf Teilmengen erfolgen. Des weiteren bekommt der größte Abnehmer des Jahres einen Trikosatz in Höhe von 600 Euro gesponsert. Eine VE Buzzer Energy beträgt 15 Euro zzgl. Pfand und ist somit für jeden Sport- und Energy-Fan erschwinglich“, so Göksal Gürez.

 

Weitere Infos über die Produkte erhaltet Ihr auch im Internet unter www.buzzer18.de. Bei Rückfragen einfach an Buzzer Team wenden unter der Rufnummer 0177/4852437 oder 0177/2827988 oder per Mail an info@buzzer18.de.