Jugendversammlung und DFB-Mobil Besuch

Für die Jugendabteilung des VfB Kirchhellen steht am kommendem Wochenende viel bevor. Am Freitag, 22. März um 18.30 Uhr, findet die turnusgemäße Jugendversammlung im Jugendraum der Sporthalle an der Löwenfeldstraße statt. Am Samstag empfängt die Jugendabteilung, um 8.30 Uhr, dann zum zweiten mal das DfB-Mobil und lädt dazu herzlich ein. Auf'm Platz hat für Euch die Tagesordnung.

Tagesordnung:

Jugendversammlung 2012.
Jugendversammlung 2012.

1. Begrüßung

2. Verlesen des Protokolls der Jugendvollversammlung vom 10. Februar 2012

3. Bericht des Jugendvorstandes durch den Leiter der Abteilung Jugend

4. Bericht des Jugendkassierers

5. Bericht der Kassenprüfer

6. Entlastung des Abteilungsvorstandes

7. Wahlen

8. Beschlussfassung über vorliegende Anträge

9. Wünsche und Anregungen für die Jugendarbeit beim VfB Kirchhellen9

10. Verschiedenes

 

Stimmberechtigt sind alle jugendlichen Mitglieder des VfB Kirchhellen, die das 11. Lebensjahr vollendet haben, sowie die gewählten und berufenen Mitglieder der Jugendabteilung.

Besuch des DfB-Mobils 2011.
Besuch des DfB-Mobils 2011.

Das war aber noch lange nicht alles, was sich am Wochenende auf der Bezirkssportanlage an der Loewenfeldstraße ereignet.

   Am kommenden Samstag gastiert zum zweiten Mal das DfB-Mobil beim VfB Kirchhellen und wird den Jugendtrainern von 9 bis 14 Uhr einige nützliche Tipps zur Gestaltung des Jugendtrainings mit an die Hand geben.
Alle Verantwortlichen freuen sich auf die bevorstehenden Ereignisse und hoffen jeweils auf rege Teilnahme.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0