Neue Trainer bei Schwarz-Blau Gladbeck

Wie Auf'm Platz bereits in diesen Tagen berichtete, kommt es innerhalb von Gladbeck zu ein paar Trainerwechseln. Nun nahm auch SuS SB dazu Stellung: Der Verein Schwarz-Blau Gladbeck trennt sich zum Saisonende von den Trainer Gürsel "Josef" Duygulu (1. Mannschaft) und Bilge Kaya (2. Mannschaft). Die neuen Übungsleiter stehen bereits fest.

Trainerwechsel zur neuen Saison 2013 / 2014

An dieser Stelle möchte der Verein sich vorab schon mal für die geleistete Arbeit bedanken. Die beiden aktuellen Trainer werden ihre Arbeit bis zum Saisonende fortsetzen.

   Natürlich können wir für die neue Saison auch zwei neue Trainerverpflichtungen vermelden. Für die erste Mannschaft konnte Sascha Reimann und für die zweite Mannschaft Thorsten Packeisen gewonnen werden. Beide Trainer kennen sich sehr gut aus gemeinsamen Zeiten bei Wacker Gladbeck.

   Wir, der Verein Schwarz Blau und natürlich auch der Vorstand von SB Gladbeck, freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Text: SuS SB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nordin (Mittwoch, 13 März 2013 15:51)

    Wünsche Euch viel Erfolg

  • #2

    Arek (Donnerstag, 14 März 2013 17:39)

    Viel Glück