Auf'm Platz on Tour ... beim Straßenbahnduell!

Abgeschlagen ist die Düsseldorfer EG in der Tabelle. Der einstige Vorzeigeklub der Deutschen Eishockey Liga belegt den letzten Tabellenplatz. Die Play-offs können sie sich total von der Backe schmieren. Ganz anders die Krefelder Pinguine, die zu 99 Prozent dabei sind und nach dem ganz großen Coup greifen. Auf’m Platz-Redakteur Raphael Wiesweg war Anfang März in Krefeld und stand mitten in der Krefelder Kurve, um sich das „Straßenbahnduell“ zwischen den Krefelder Pinguinen und der Düsseldorfer EG anzuschauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    horst (Donnerstag, 14 März 2013 08:53)

    Schon der zweite bericht über das spiel deg - kec...wird langsam langweilig

  • #2

    Horst sein Neffe dessen Oma mit dem Hund der cousine vom opa vom nachbarn (Donnerstag, 14 März 2013 10:27)

    Horst, die Redaktion von aufm platz wäre sicherlich für konstruktive kritik dankbar. das bedeutet, dass du konkreter wirst, was du langweilig findest. oder ggf. verbesserungsvorschläge hast. manchmal kann man auch eine sache einfach mal so hinnehmen. oder du machst mal eine richtig aufregende tour. so ganz ohne langeweile und berichtest darüber und schickst den text an aufm platz. damit mal actionin die sache kommt.

  • #3

    Horsti (Donnerstag, 14 März 2013 10:30)

    Die Spielpaarung lautet aber KEV - DEG ;)

  • #4

    Horst sein Sohn (Donnerstag, 14 März 2013 12:02)

    @ Horst: Dir sollte aber aufgefallen sein, dass es sich um zwei verschiedene Spiele handelt, was anhand der Fotos zu belegen ist (06.01.2012 & 03.03.2013)?!
    Also sollte dies kein Problem darstellen oder Horst ?

    Astreiner Bericht Rafa ;)