E Jugend von BWF gewinnt Hallenturnier

Die E 1 von Blau-Weiß-Fuhlenbrock hat am Sonntag das Hallenturnier vom SV Fortuna Bottrop in der Dieter Renz Halle gewonnen. Die Mannschaft von Jörg Baumgärtl und Peter teHeesen blieb bereits in der Vorrunde ungeschlagen. Mit einem Unentschieden und vier Siegen wurden die Blau-Weißen klarer Tabellenführer der Gruppe A. 

Im Halbfinale gegen den Tabellenzweiten der Gruppe B dem VfR 08 Oberhausen musste ein 8 Meter Schießen die Entscheidung bringen. Leander, Tom und Max verwandelten sicher und Torwart Lukas konnte einmal erfolgreich parieren. Das Finale gegen den TSV Heimaterde brachte das denkbar knappste Ergebnis. Tom konnte zum 1:0 einschießen und die Führung wurde bis zum Abpfiff nicht mehr aus der Hand gegeben. Es war der dritte Turniersieg der E 1 von Blau-Weiß-Fuhlenbrock. Derzeit klettert die Mannschaft auch in der Meisterschaft in der Tabelle nach oben.

 

Bild und Text: Norbert Tillmann, BWF Jugendabteilung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0