Nullnummer im Spitzenspiel

Im mit Spannung erwartetetem Spitzenspiel zwischen dem BV Rentfort und dem SV Zweckel sahen die Zuschauer keine Tore. Ebenso bei der Partie der Preußen bei Westfalia Buer. Die Ellinghorster um Trainer Peter Zültzke konnten die rote Laterne abgeben und Wacker Gladbeck gelang ein knapper Heimerfolg über Kirchhellen. In der Kreisliga B gab Wackers Reserve in den letzten Minuten noch den Sieg aus der Hand. Im Knallerspiel der B-Liga zwischen Viktoria Resse II und dem VfL Grafenwald gab es hingegen keinen Sieger. In der Kreisliga C sorgte ein Spielabbruch für Aufsehen.

17. Spieltag - 10. März 2013

Kommentar schreiben

Kommentare: 28
  • #1

    Oktay (Sonntag, 10 März 2013 19:58)

    Armes Zweckel nur ne lahme Nullnummer,trotz
    namhafter Verstärkungen aus dem Westfalenligakader.
    Gut gekämpft,BV R ,
    weiter so ..

    Mit sportlichen Grüßen

  • #2

    Zuschauer (Sonntag, 10 März 2013 20:15)

    Da Hilft auch nicht die verstärkung aus der 1 Mannschaft 7 Spieler
    BV Rentfort super gekämpft weiter so

  • #3

    ZwecklerFan (Sonntag, 10 März 2013 20:16)

    Super Spiel von Rentfort ! Zweckels 2te Mannschaftsspieler kann und sollte man hierbei absolut keinen Vorwurf machen, die paar Jungs konnten am wenigsten dafür das es 0-0 ausging.

  • #4

    jefferson farfan (Sonntag, 10 März 2013 20:22)

    Mann sieht wieder "Geld schiesst keine Tore " gute taktische Leistung von rentfort nur eine ernsthafte torchance zugelassen

  • #5

    trocken der Typ (Sonntag, 10 März 2013 20:30)

    Was ist in zweckel los "winny"hat wieder nicht gespielt ist er verletzt oder krank oder hat Trainer albersmann bzw appelt was gegen das zweckler supertalent

  • #6

    jako (Sonntag, 10 März 2013 20:35)

    Also hat Rentfort gegen zweckels erste gepunktet... Hut ab!!! Wie ich gehört habe werden jetzt regelmäßig noch mehr Spieler aus dem wesfalen Kader runter geschickt... Dies wurde während einer Sitzung besprochen , es wurde auch erwähnt Das die Spieler der zweiten zurück stecken müssen...

  • #7

    Wacker II (Sonntag, 10 März 2013 20:44)

    Prima Aussage vom Kirchellener Trainer Bachmaier. Die einzige Mannschaft die einen Sieg verdient gehabt hätte wäre Wacker II gewesen. 90 Minuten war Wacker die klar dominierende Mannschaft und das mit 10 Mann! Torchancen hatten wir für 5 Spiele. Lattentreffer, Lupfer aus 20 Metern knapp drüber und 4x alleine auf das Kirchhellener Tor zugelaufen. Der Sieg für Kirchhellen II mehr als schmeichelhaft. Daher die Aussage vom Herrn Bachmaier unbegreiflich. Man sollte die Leistung des Gegners würdigen und nicht so einen Bullshit reden. Alle haben es so gesehen nur der Trainer nicht.

    Sorry Trainer, ich konnte mir das nicht verkneifen mußte das mal los werden. Schließlich waren wir auch das bessere Team.

  • #8

    Globetrotter (Sonntag, 10 März 2013 20:44)

    Bei Zweckel war der Jungnickel mit Abstand der beste Mann auf dem Feld. Hätten die anderen nur annähernd diese Leistung erbracht, wäre man sicherlich als Sieger vom Platz gegangen.

  • #9

    Danny (Sonntag, 10 März 2013 21:12)

    Wieder mal Spielabbruch von Rosenhügel.Gut das der Verein bald der Vergangenheit angehört.

  • #10

    B, Obachter (Sonntag, 10 März 2013 21:22)

    "Wir werden weiter arbeiten. Wichtig ist, dass die Jungs Spaß am Fußball haben, dann kommt der Erfolg von alleine“, meinte Albersmann abschließend."

    Der Spruch setzt dem Fass doch wohl die Krone auf! Die Jungs von
    der Zweiten, die sich Woche für Woche beim Training den A.....
    aufreissen und heute zusehen durften, wie fast die komplette Erstmannschaft spielt, sollen Spass haben?? Dann wird's ja wohl nichts mehr mit dem Erfolg.

    Dem tatsächlichen Kader der 2. wurde ja nicht nur heute schon
    verdeutlicht, was ihn im Aufstiegsfall erwartet: Suche nach einem
    neuen Verein, denn wer für die Kreisliga A nicht gut genug ist,
    wird wohl auch in der Bezirksliga keine Rolle spielen.

    Und herzlichen Glückwunsch auch an das neue Trainergespann der
    2., das sich ja wohl vehement gegen die diktierte Aufstellung
    gewehrt hat.(Ironie aus)

    So stärkt man seine Position den Spielern gegenüber!?

  • #11

    Rekordbrecher (Sonntag, 10 März 2013 21:51)

    Immerhin ist keeper poloczek seit 5 spielen ohne gegentor, respekt!

  • #12

    VfB Kirchhellen (Sonntag, 10 März 2013 21:59)

    Was auch immer du da gesehen hast, Wacker II, aber so wart ihr besser. Wir spielen euch in der zweiten Halbzeit komplett an die Wand. Nur durch drei Konter wart ihr gefährlich. Hat aber nichts mit spielerische klasse zu tun. Sonst habt ihr nur gemauert. Nichts anderes hat unser Trainer gesagt. Aufgrund der zweiten Halbzeit war der Sieg mehr als verdient. Denn spielerisch war da von euch nichts.

  • #13

    Blattbeedel (Sonntag, 10 März 2013 22:09)

    "Alle Gegner suchen schnell das Weite aus Angst vor Rentforts Zweite"

  • #14

    Max (Sonntag, 10 März 2013)

    Siehe Kommentar 11

  • #15

    Detlef P. (Montag, 11 März 2013 06:26)

    @13
    Kommt nach zweckel wir suchen nicht das weite wir schlagen euch mit unsere alten Herren

  • #16

    Blattbeedel (Montag, 11 März 2013 07:45)

    @15 , ihr habt doch keine Umkleidekabinen

  • #17

    @15 (Montag, 11 März 2013 09:25)

    wieso? spielen da dann auch die jungs aus der ersten?

  • #18

    Detlef .P (Montag, 11 März 2013 11:01)

    Nee nicht die erste sondern die ü40 reicht für euch allemale

  • #19

    Beobachter (Montag, 11 März 2013 11:17)

    Wenn ihr doch so gut seid, warum spielt ihr dann nicht bei Zweckel 2 in der Kreisliga A?

  • #20

    börsianer (Montag, 11 März 2013 12:35)

    Habe heute Aktien in vom BVB investiert, da gemutmaßt wird dass der in ungnade gefallende C.Jungnickel dorthin ausgeliehen werden soll.

  • #21

    Detlef .P (Montag, 11 März 2013 12:40)

    Damit du doof fragen kannst

  • #22

    Feldboy (Montag, 11 März 2013)

    @10
    Guter Beitrag von Dir.Die tatsächlichen 2.-Mannschaftspieler
    werden jetzt doch schon kaum aufgestellt,bei evtl.Aufstieg
    hätten die eh keine Möglichkeit mehr zu spielen,oder als neue Dritte in der KLC.
    Naja,was solls,irgentwann fährt auch der SVZ-Zug wieder rückwarts..........

  • #23

    @21 (Montag, 11 März 2013 14:37)

    Es gibt keine doofen Fragen höchsten dumme antworten!

  • #24

    @ börsianer (Montag, 11 März 2013 14:38)

    immerhin nehmt ihr spieler aus der 2ten die ganze thematik zum teil mit humor

  • #25

    Speedy (Montag, 11 März 2013 15:51)

    @11 - REKORDBRECHER

    das heisst beim SV Zweckel nicht viel. Die Feldspieler der Zweiten
    werden auch einfach ausgetauscht obwohl sie gute Leistungen bringen. Super BVR wie klasse ihr dagegen gehalten habt.Habt den 8 Spielern aus Zweckels Erster mal gezeigt wie man Fußball mit Leidenschaft spielt,da können sich die feinen Herren mal eine dicke Scheibe von abschneiden. Fussball ist ein Mannschaftssport,also einer für alle und alle für einen.Deshalb hätte ich eigentlich damit gerechnet das die 3 verbliebenen Spieler der Zweiten auch ihre Teilnahme verzichten,denn was hat das noch mit ihrer Mannschaft zu tun?

  • #26

    Taschentuch (Montag, 11 März 2013 18:03)

    ...man,man,man.Wie lange wollt ihr denn noch rumheulen.Das geht mir langsam auf dem Keks.
    Hat denn der BVR schon die Handys vom R.D. bekommen? ;)

  • #27

    Buso (Montag, 11 März 2013 19:19)

    Zweckel kann von mir aus ,die ganze erste spielen lassen , aufsteigen wird meine Mannschaft !!! Und auf diesen Jungnickel habe ich shcon lange ein Auge geworfen ...Liebe Grüße Schaffrath & Friends

  • #28

    @Taschentuch (Dienstag, 12 März 2013 17:36)

    Das fragt hoffentlich nicht jemand vom SV Z?! Wenn ja, dann kann ich nur sagen: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Ich hoffe, du verstehst mich!