Neue Arbeitskleidung für die 2006er

Pünktlich zum Start der Rückrunde wurden die Kinder der Bambini 1 mit neuer Spiel- und Trainingskleidung ausgestattet. Schon zur Weihnachtsfeier schenkte unser Rhenania-Fan Bassam Badan den Kindern einen wärmenden Winter-Trainingspullover, der auch schon in den letzten Wochen gute Dienste leistete.

Am 6. März übergab Bassam Badan den Mini-Rhenanen noch zwei blau-weiße Trikotsätze.Bassam Badan, führt mit seinem Bruder Mahmoud zusammen den zertifizierten Autoverwertungs-und Entsorgungsbetrieb für Kraftfahrzeuge An der Knippenburg 106.Bei Fragen rund um das Thema Kraftfahrzeuge haben Bassam und seine Mitarbeiter immer einoffenes Ohr und helfen gerne weiter.

Schon im letzten Jahr zeigte sich Bassam Badan, dessen Sohn Dirar auch für die Mini-Rhenanen auf Torejagd geht, von der 2006er Mannschaft begeistert und sicherte seine tatkräftigeUnterstützung zu.Die Trainer Marco Langnickel und Robert Buks bedanken sich im Namen aller Eltern und Mini-Kicker ganz herzlich bei Bassam Badan für die Unterstützung.

 

Text & Bilder: SV Rhenania Bottrop

Kommentar schreiben

Kommentare: 0