Frust mit Testspielen bewältigen

Sicher, die Trainer waren bestimmt nicht total unglücklich darüber, dass die Spiele nicht stattgefunden haben. Wer weiß schon, wie man unter diesen Bedingungen gespielt hätte. Dennoch hält die Fußballpause somit noch länger an und die Cheftrainer versuchen mit ihren Teams im Rhythmus zu bleiben. So empfängt beispielsweise Sterkrade 06/07 am Dienstagabend den VfB Bottrop zum Testkick. Anstoß ist hier um 19.30 Uhr. Zeitgleich spielt Sterkrade-Nord daheim gegen GA Möllen. Gibt es in dieser Woche noch mehr Testspiele? Wir freuen uns per E-Mail benachrichtigt zu werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    safak spieler (Montag, 25 Februar 2013 10:39)

    Blau W.eiss kann sich Sontag die drei punkte Apschminken .

  • #2

    safak fan (Montag, 25 Februar 2013 11:22)

    Das wäre der Hammer , kemnitz schießt blau weiss ab.

  • #3

    kenner (Montag, 25 Februar 2013 12:31)

    Ist der kemnitz den sonntag noch bei safak? oder hier oder da.

  • #4

    mille (Montag, 25 Februar 2013 13:53)

    Am Mittwoch ist Meisterschaft und Nachholspiel Fortuna 3 vs Batenbrocker Ruhrpottkickers in Batenbrock angesagt !! =)
    19:30 Beginn !!!
    Schluss mit dem Kindergarten xD

  • #5

    Marco . T (Montag, 25 Februar 2013 18:58)

    An kenner : ob er hier oder da ist wird er am sonntag schon zeigen !!!

  • #6

    ... (Montag, 25 Februar 2013 20:08)

    Wenn Geld da, dann da!!
    Wenn nicht, dann nicht hier!!

  • #7

    Marco T (Dienstag, 26 Februar 2013 10:22)

    Was für ein Neider !!! Früher hättest du den Carsten die Schuhe putzen können , hast wohl nichts anderes zutun als hier so einen Müll zu schreiben ... Carsten lass dich von so einem Scheiss nicht bekloppt machen .

  • #8

    fussball kollege (Dienstag, 26 Februar 2013 11:51)

    kenner du hast kein plan vom fussball carsten kemnitz war eine tor maschiene.

  • #9

    M.C (Mittwoch, 27 Februar 2013 08:06)

    Ich finde es bewundernswert wie man immer wieder über Kemnitz schreibt.Er war und ist zwar noch ein guter aber ich wünschte, mich würde man mit über 40 Jahren auch noch so beneiden! Jetzt schreibt mal wieder sportliche Dinge!