U15 und U17 im Niederrheinpokal

Nachdem die Niederrheinpokalspiele vor knapp zwei Wochen der winterlichen Witterung zum Opfer fielen, werden diese Spiel am kommenden Mittwoch nachgeholt. Die U15- und die U17 Junioren hatten sich über den Kreispokal für diese Pokalrunde qualifiziert.

Die U15 von Trainer Timo Kleer trifft dabei auf den Niederrheinligisten VfL Rhede. Das Team aus Rhede belegt zur Zeit einen guten dritten Platz in der Niederrheinliga Gruppe B und sind auf jeden Falls Favorit der Begegnung. Die Jungs vom Blankenfeld aber freuen sich tierisch und sind unheimlich heiß auf dieses Spiel. Man wird bis zur letzten Minute alles geben und dem Gegner alles abverlangen um vielleicht doch eine Überraschung zu schaffen. Anstoß auf heimischen Platz ist am Mittwoch um 19:00 Uhr.

Die U17 muss am Mittwoch auswärts beim 1.FC Kleve antreten. Dabei treffen zwei Ligakonkurrenten auf Augenhöhe aufeinander. Kleve ist mit einem Zähler mehr auf dem Konto direkter Tabellennachbar unseres Teams. Die Jungs von Trainer Steinrötter werden alles versuchen um dieses Spiel für sich zu entscheiden um sich auch das nötige Selbstvertrauen für den schweren Kampf um den Klassenerhalt in der Niederrheinliga zu holen. Anstoß in Kleve ist um 19:30 Uhr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    SVR (Donnerstag, 21 Februar 2013 10:11)

    Und beide Teams haben es eine Runde weiter geschaft !
    Glückwunsch zum erreichen des Achtel-Finales.