Spitzenspiel bei der A-Jugend

Am kommenden Samstag, den 16. Februar, steigt auf der Dorstener Straße das absolute Spitzenspiel der A-Junioren in der Kreisklasse. Wenn TSV Safakspor die Gäste von Post Oberhausen empfängt, spielt der Tabellenerste gegen den Tabellenzweiten. Anstoß ist um 16.30 Uhr und Safakspor hofft auf viele Zuschauer. Bereits im Rahmen der Stadtmeisterschaft trafen letzte Woche Dienstag die beiden Teams aufeinander. Bei Post Oberhausen gewann der TSV mit 4:2. Alle Treffer für Safakspor markierte Ibrahim Akkaya in Hälfte Zwei, unter anderem auch mit einem lupenreinen Hattrick. Gelingt Post am Samstagnachmittag die Revanche?

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Insider (Mittwoch, 13 Februar 2013 11:25)

    Schreibt doch bitte dabei, dass es sich um ein Spiel der Kreisklasse handelt. Also Spitzenspiel der A-Junioren Kreisklasse.

  • #2

    Armine (Mittwoch, 13 Februar 2013 12:29)

    Ansonsten ist nämlich nur Arminia Kolsterhardt top und kein anderer !

  • #3

    lesen und verstehen (Mittwoch, 13 Februar 2013 14:28)

    Nur zu Info, lesen ist nicht schwer.
    Es steht wortwörtlich (...) " absolute Spitzenspiel der A-Junioren in der Kreisklasse".
    Also zweimal LESEN schadet keinem.

  • #4

    Ja nee iss klar (Mittwoch, 13 Februar 2013 16:35)

    Wurde korrigiert! Stand vorher nicht da.

  • #5

    Leser (Mittwoch, 13 Februar 2013 21:52)

    Hoffentlich sind nicht alle Arminen so `` intelligent `` wie der aus Kolsterhardt ;) . Du bist ja ein richtiges Aushängeschild .

  • #6

    Besserwisser! (Freitag, 15 Februar 2013 22:50)

    A-Jugend Spitzenspiel???,Arminia Top???
    Ich glaube was das betrifft so gibt es noch einen A-Junioren Niederrheinligisten!Nämlich die Truppe von Blau Weiß Oberhausen!
    Vielleicht sollte man einmal überlegungen anstreben etwas mehr über deren Auftreten in der Liga zu erwähnen,nur mal so als Denkanstoß!!
    Dann brauch man sich auch nicht mit solchen nichtigkeiten wie einem unbedeutenden Spiel aus der Kreisklasse die Seite füllen!