Typen bei Auf'm Platz: Jürgen Döblitz

Ohne den heutigen Jugendleiter Jürgen Döblitz kann sich den SSV 51 wohl keiner mehr vorstellen. Döblitz feiert im kommenden April seinen 50. Geburtstag und zugleich ist er in diesem Jahr bereits 35 Jahre für den SSV Bottrop tätig. Der Welheimer ist seinem Verein immer treu geblieben und seit mehr als 30 Jahren in der Vorstandsarbeit des Vereins sehr engagiert. Besonders in der Jugendabteilung der Welheimer kann man sich ihn heute nicht mehr wegdenken. Grund genug für Auf'm Platz sich Döblitz an den Schreibblock zu holen. Mehr dazu hier!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    echter Welheimer (Samstag, 09 Februar 2013 10:34)

    Kaum ist der Peter da wird auch über den SSV berichtet Aber guter text und der Döblitz ist ein richtiger Sportsfreund gibt nicht mehr viele von dieser Sorte leider!

  • #2

    Maik Symannek (Samstag, 09 Februar 2013 10:51)

    Hut ab Jürgen!

  • #3

    Kevin wachter (Samstag, 09 Februar 2013 12:56)

    Ich ziehe mein Hut vor dir Jürgen. Soviele Jahre im Jugendbereich kann kaum ein anderer vorweisen. Was würde der verein ohne dich machen? Schade das man sowas nicht genug würdigt. Bin der erste der bei ihm auf der matte steht wenn er den Verein wechselt um was neues zu probieren. Fazit. ....... bester mann

  • #4

    BRK (Samstag, 09 Februar 2013 13:28)

    Von uns einen Tusch! Wahrlich wäre SSV 51 ohne dich schon weg?!
    Weiter so und noch viele sportliche, gesunde Jahre. Die Tür bei uns ist immer offen!

  • #5

    henneheini (Samstag, 09 Februar 2013 13:56)

    Super der Jürgen das nennt man Vereinstreue ! Hoffentlich bleibst du dem SSV noch viele Jahre erhalten,Gruss Henne

  • #6

    Bodo Flamme (Samstag, 09 Februar 2013 14:27)

    Hallo Jürgen,

    ich ziehe den Hut vor Dir und deiner Arbeit beim SSV 51 Welheim !!!
    Bist ein fairer Sportsmann,von denen nicht viele im Bottroper-Sport bzw. im Jungendfussball gibt !!!
    Wünsche Dir und deinem Tun weiterhin viel Erfolg,und das Du dem SSV 51 Welheim noch lange erhalten bleibst! Denn OHNE dich geht es dort nicht mehr weiter !!!

  • #7

    Janni BRK (Samstag, 09 Februar 2013 18:09)

    Jürgen du bist einfach klasse,ich hoffe du wirst noch sehr lange für deine Jugend zur Stelle sein.
    Bleibe so wie du bist.

  • #8

    ssv-bottrop-1951 (Samstag, 09 Februar 2013 18:21)

    Jürgen wir danken dir für deine jahrelange Vereinstreue, und schätzen deine Arbeit sehr. Wir freuen uns mit dir Arbeiten zu dürfen und hoffen, dass du uns noch lange erhalten bleibst. Wir unterstützen dich bei deiner Arbeit und freuen uns auf die weiteren Herausforderungen mit dir.

    Weiter so!

    Gruß

    Das Trainerteam der Jugendabteilung

  • #9

    Arif.K (Sonntag, 10 Februar 2013 10:34)

    Jürgen du bist einfach klasse

    Bleib wie du bist :-)

  • #10

    Sascha Bislas (Sonntag, 10 Februar 2013 11:40)

    Jürgen mach solange weiter wie es geht. Würde mich freuen für dich wenn du mal wieder ne Mannschaft in die Leistungsklasse führst. Dafür Drücke ich dir die Daumen.

    Ps: wenn einer ein Typ ist dann du schade das du nicht schon eher ihr drin standest als Typ.