Niederlage im ersten Test

Der BV Rentfort verlor am Donnerstagabend sein erstes Testspiel der Wintervorbereitung mit 1:2 (1:2). Gegen das Team von Ex-Trainer Frank Frye, die TuS Gahlen, zeigte der BVR zwei Gesichter. In Halbzeit Eins war Gahlen deutlich überlegen, im zweiten Durchgang gestaltete sich die Partie auf Augenhöhe. Dominik Menze brachte die Rentforter nach einem Ballgewinn in der gegnerischen Hälfte mit 1:0 in Front. Doch noch vor der Pause drehte Gahlen den Spielstand und ging mit einer völlig verdienten Führung in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel gab es dann Chancen auf beiden Seiten, ein Tor fiel allerdings nicht mehr. "Die erste Halbzeit war schwach, danach war es dann wesentlich besser. Wir haben noch viel zu tun", zog BVR-Coach Marc Schäfer ein durchwachsenes Fazit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0