Zwei Neue für Arminias Reserve

Bezirksligist Arminia Klosterhardt II hat gleich doppelt auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Wie der sportliche Leiter der Zweitvertretung, Andreas Arold, bekannt gab, wurde einmal Torhüter Norman Seitz von Adler Osterfeld sowie Julian Mali von SG Osterfeld für die Offensive verpflichtet. „Beide Spieler haben von ihren bisherigen Vereinen die Freigabe erhalten“, so Arold zu Auf'm Platz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Peter R. aus Bot (Mittwoch, 30 Januar 2013 17:58)

    Der Jule Mali hat nicht mal in der Kreisliga a Stamm gespielt
    Hut ab Riesen Neuzugang für läppische 250€ geholt

  • #2

    bxb (Mittwoch, 30 Januar 2013 21:35)

    Julian schmali

  • #3

    Stanislav (Donnerstag, 31 Januar 2013 09:25)

    Julian Mali Fußballgott!

  • #4

    Bruno (Donnerstag, 31 Januar 2013 12:40)

    Lieber Peter R. aus BOT, woher willst du wissen was er gekostet hat?

  • #5

    Bambule (Donnerstag, 31 Januar 2013 14:22)

    Der Mali hat bei SGO fast immer getroffen wenn er gespielt hat, hat leider nur nie wirklich ne Chance vom Trainer bekommen wie ich finde.Der wird dat schon machen da