Budenzauber der E-Junioren am kommenden Samstag

Am kommenden Samstag, den 26. Januar veranstaltet die Jugendabteilung des VfB Kirchhellen die alljährlichen Hallenturniere für E-Jugendmannschaften. Den Anfang machen bereits um 9 Uhr die E2-Mannschaften, die in zwei Fünfergruppen um den Einzug ins Finale kämpfen, den nur die Gruppenersten schaffen. Nach der Gruppenphase werden dann alle Platzierungen ausgespielt, ehe um kurz vor eins das Finale angepfiffen und der diesjährige Sieger ermittelt wird.

Ein hochklassiges Teilnehmerfeld kämpft im Anschluss bei der E1-Jugend im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ um den Turniersieg. Neben TuRa 88 Duisburg und dem Hombrucher SV werden auch der MSV Duisburg, RW Essen und die SG Wattenscheid zu Gast in der Sporthalle in der Löwenfeldstraße sein. Doch verstecken muss sich die E1-Jugend des VfB keineswegs, denn die Mannschaft konnte bis jetzt alle vier Turniere, an der sie teilgenommen hat, als Sieger beenden. Man darf gespannt sein, ob das gegen die namenhafte Konkurrenz auch gelingen wird.

Spielplan E1
E1 -Jugendhallenturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.5 KB
Spielplan E2
E2-Jugendhallenturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 74.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0