Zweckel ist das Nonplusultra

Bei den Hallenstadtmeisterschaften für F1-, F2- und G-Junioren am vergangenen Sonntag triumphierte jeweils der SV Zweckel. Die Grünhemden sicherten sich in jedem der drei Turniere den Titel. Ausrichter Wacker Gladbeck zeigte sich zufrieden.

*Jetzt mit Fotos der drei Hallenstadtmeister*

Hallenstadtmeisterschaften

F1-, F2- und G-Junioren / 20.01.2013

"Alles hat bestens geklappt. Wir haben faire und tolle Spiele gesehen. Auch der Besuch war ordentlich, auch wenn es eine insgesamt geringere Resonanz war, als in den vergangenen Jahren. Ein großer Dank gilt auch den Schiedsrichtern, die zu jeder Zeit alles im Griff hatten", so das Fazit von Rolf Sanders von Ausrichter Wacker Gladbeck.

Die F1-Junioren des SVZ.
Die F1-Junioren des SVZ.

F1 Jugend - 1.Platz:
Um 14 Uhr ging es dann für unsere F1-Jugend an den Start. Auch hier spielten unsere Jungs locker und spielfreudig auf. Auch hier sicherten sich die Jungs souverän und ohne Punktverlust den Hallentitel.

F2- und F3-Jugend.
F2- und F3-Jugend.

F2 und F3 Jugend - 1.und 2.Platz:
Um 12:30 Uhr gingen dann unsere F2 und F3 Jugenden an den Start. Auch hier spielten beide Teams souverän auf und unsere F2 sicherte sich ohne Gegentor und Punktverlust den Hallentitel! Unsere F3 musste lediglich gegen unsere F2 eine Niederlage einstecken und landete somit auf den 2.Platz. Beide Teams spielten einen tollen Fussball und freuten sich über den tollen Erfolg!

Die Zweckeler G1- und G2-Jugend.
Die Zweckeler G1- und G2-Jugend.

G1-Jugend - 1.Platz:
Um 9 Uhr morgens ging es mit der G-Jugend los. Unsere G1 marschierte souverän durch die Hallenstadtmeisterschaft und sicherte sich den Titel ohne Punktverlust. Unsere G2 schnupperte als "Jungjahrgang" erstmalig bei einer Stadtmeisterschaft rein und präsentierte sich spielfreudig.

 

Texte und Fotos: SV Zweckel

Ergebnisse F1-Junioren
HStM F 1 2012 (2).xls
Microsoft Excel Tabelle 80.0 KB
Ergebnisse F2-Junioren
HStM F2 2012 (2).xls
Microsoft Excel Tabelle 61.5 KB
Ergebnisse Bambinis
HStM G 2012 (2).xls
Microsoft Excel Tabelle 76.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Einfach Geil !!! (Dienstag, 22 Januar 2013 18:14)

    Alle Zweckeler Manschaften im Finale. G,F,D,A und natürlich die Senioren, das ist Wahrsinn. SV ZWECKEL

  • #2

    matuschka (Dienstag, 22 Januar 2013 20:06)

    Is natürlich auch äußerst schwer bei zum teil 4 Mannschaften die teilgenommen haben :D hut ab zweckel :D

  • #3

    niclas05 (Dienstag, 22 Januar 2013 21:36)

    Als 2004er Jahrgang Sradtmeister werden, wo nur 2005er gespielt haben...............super Leistung ;-))))Meine F2 Stadtmeisterschaft................

  • #4

    Sven (Dienstag, 22 Januar 2013 21:37)

    Also Rentfort hat auch in der G1-F1-F2-F3 teilgenommen :-)

  • #5

    NichtNörgler (Mittwoch, 23 Januar 2013 05:42)

    Zu Niclas05: Sicher steckt ein wenig Wahrheit bei der Jahrgangsdiskussion. Aber dann wäre die F3 Stadtmeister geworden!
    In der G1 waren von 9 Spielern auch 3 vom Jahrgang 2007!

    Glückwunsch dem SVZ!!! Es ist ja schon krass, dass der SVZ so viele erfolgreiche Jugendmannschaften stellen kann. Das gilt übrigens auch für den BVR!

    Weiter so!

  • #6

    Mambo Nr.5 (Mittwoch, 23 Januar 2013 06:32)

    @Niclas05
    Dann hättet ihr ja trotzdem nicht gewonnen,wenn ich die Ergebnisse richtig zusammenzählen kann.
    Die Welt bricht zusammen...
    Bei einer F-Jugend so ein Hype machen.Packt euch mal am Kopf