Maric wechselt zu Dostlukspor

Der Bottroper Bezirksligist Dostlukspor ist bei der Suche nach einer Alternative zwischen den Pfosten fündig geworden. Branco Maric wechselt mit sofortiger Wirkung vom VfB Bottrop in den Volkspark zum Team von Spielertrainer Sebastian Stempel. Wer künftig die Nummer eins der Bottroper sein wird, dazu konnte Coach Stempel noch nichts sagen. "Jetzt ist zunächst einmal der Konkurrenzkampf entfacht worden", so Stempel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 20
  • #1

    Kenner (Sonntag, 20 Januar 2013 18:19)

    Alles richtig gemacht ......dostlukspor hatte ihre Probleme in der defensive und im Tor auch ab und zu mal :)

  • #2

    08er (Sonntag, 20 Januar 2013 19:16)

    Toller TW für mich einer der besten im Tor.

  • #3

    M.Möller (Sonntag, 20 Januar 2013 19:25)

    Dicken, du wirst die Festung werden am Volkspark.!
    Viel Glück für deine neue Aufgabe!!

  • #4

    Ultras DSB (Sonntag, 20 Januar 2013 21:23)

    Herzlich Willkommen !!! Die Mannschaft wird immer besser .

  • #5

    Jens (Sonntag, 20 Januar 2013 21:31)

    das wir noch mal zusammen spielen dicken

  • #6

    d.bloem (Montag, 21 Januar 2013 00:12)

    Dicken viel glück mit den jungs vielleicht sieht man sich ja bald

  • #7

    bottroper (Montag, 21 Januar 2013 10:30)

    tolle sache,danke an stempel der aus dsb ein guten verein macht ,seit h,arslan nur noch vorstands arbeiten macht läuft es toll dort,und haben sich in bottrop jetzt auch freund gewonnen

  • #8

    chris (Montag, 21 Januar 2013 10:52)

    tolle verpflichtung, hau rein dicken

  • #9

    Manuel (Montag, 21 Januar 2013 11:15)

    Branko mein Freud wünsche dir viel Erfolg :):)

  • #10

    ... (Montag, 21 Januar 2013 11:36)

    4 Torhüter? Dennis, Ridvan, Milan und jetzt Branco. Geilen Konkurrenzkampf :-/

  • #11

    #... (Montag, 21 Januar 2013 13:46)

    welcher Dennis?! du hast voll Ahnung:-D

  • #12

    Mein Gott (Montag, 21 Januar 2013 16:50)

    ... Du hast ja mal richtig Ahnung . Dennis ist ewig nicht mehr da. Ridvan kommt fast nie und maric ist Klassen besser. Milan kann gar nichts in fuhlenbrock b Liga nicht gespielt obwohl der Torwart da auch nur Fehler macht und schlecht ist. Maric für mich ein Super Torwart der hilft da sofort weiter. Hau rein branco junge, dein alter Kumpel tommy

  • #13

    @ #11 (Montag, 21 Januar 2013 17:10)

    Laut Homepage Dennis, Ridvan und Milan und laut Aufmplatz, jetzt der Branco

  • #14

    @ Manuel (Montag, 21 Januar 2013 17:11)

    5 torhüter ... Benny , Milan, Ridvan , Marvin ud Branco ...

  • #15

    ;-) glück auf (Montag, 21 Januar 2013 20:29)

    Es wird zwichen Branco und Ridvan guten Konkurrenzkamp geben
    2 gute torhüter mall sehen wer denn am 1spieltag spielt!
    die andern Milan,Marvin und Benny nur kreisliga B form

  • #16

    @12 (Montag, 21 Januar 2013 22:49)

    meiner meinung nach marvin und milan in ihrem alter die größten talente auf ihrer position in bottrop, die nur mal richtig trainiert werden müssten!! milan nicht gespielt? der hat fuhle im letzten jahr den arsch gerettet, der stempel hat den nicht umsonst zurück geholt
    benny tritt eh kürzer und ridvan ab in die zweite

  • #17

    @14 (Montag, 21 Januar 2013 22:51)

    Benny? Der hat noch kein spiel absolviet für die erste der kann in die zweite wennd er maric jetzt kommt

  • #18

    Puffy (Montag, 21 Januar 2013 22:52)

    Oh my godness :-)
    Mister slim shady is back!!!
    Alles Gute Titi Henry ;-)

  • #19

    Manuel (Dienstag, 22 Januar 2013 07:28)

    Und was will Kommentar 14 mir damit sagen? Ich habe den Branko nur viel Erfolg gewünscht, die anderen beiden Kommentare dadrunter sind nicht von mir!!!

  • #20

    Insider (Dienstag, 22 Januar 2013 10:35)

    Und am Ende wird der Maric spielen.! :-))