Terminierung der Nachholspiele

Bevor am 10.03.2013 regulär die Meisterschaft wieder ihren Spielbetrieb aufnimmt, stehen noch jede Menge Nachholspiele an. Der 16. Spieltag, der am 09.12.2012 nicht ausgetragen werden konnte, wird am 03.03.2013 nachgeholt. Doch auch im Februar sind Gladbecker Teams bereits im Pflichtspieleinsatz.

Nachholspiele

Kreisliga A Staffel 1:
SG Preußen Gladbeck vs. FC Gladbeck - 24.02.13 Anstoß: 15:00 Uhr

 

Kreisliga B Staffel 1:
VFL Resse 08 vs. VFL Grafenwald - 17.02.13 Anstoß: 15:00 Uhr


SG Preußen Gladbeck II vs. FC Gladbeck II - 24.02.13 Anstoß: 13:15 Uhr

 

 

Am 03.03.2013 werden zudem die Spiele vom 16. Spieltag (09.12.2012) nachgeholt -> mehr dazu hier!

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Grüßt euch (Freitag, 18 Januar 2013 20:19)

    Mir ist zu ohren gekommen das Marc Bahl nicht länger Trainer der 2ten Mannschaft ist zur Rückrunde ist da etwas dran? Vielleicht kann aufmplatz dort ja mal nachhaken und Vorallem wer dann Trainer wird?!?
    Mit sportlichen Gruß

  • #2

    Halloooo (Samstag, 19 Januar 2013 05:30)

    Wieso soll er den kein Trainer mehr sein???

  • #3

    insider (Samstag, 19 Januar 2013 12:19)

    Das geruecht kann ich bestätigen er wirdappelt sein co trainer und die 2 bekommt einen neuen trainer .. Ich hab ja die mannschft will miguel zurueck

  • #4

    Mahlzeit (Samstag, 19 Januar 2013 15:33)

    Spricht sich so langsam aber sicher durch Gladbeck rum. Marc Bahl soll dementsprechend Co-Trainer bei der ersten Mannschaft werden. Problematisch dürfte es für die zweite Mannschaft nicht werden da mit Miguel Pereira bereits ein Trainer auf dem Markt ist, der die Zweite vom Sv Zweckel sicher in die Bezirksliga führen würde. In dem Sinne Glück auf nach Zweckel.

  • #5

    Kenner (Samstag, 19 Januar 2013 18:22)

    Miguel ist der einzige neben Marc und Tuddy der den SVZ sicher in die Bezirksliga fuehren wuerde. Miguel weiß genau, wie die Jungs ticken und hat mit diesen Jungs ja auch schon etliche Stadtmeistertitel und auch den Kreispokal Titel in der Jugend gewonnen.

  • #6

    Ahnungsloser (Samstag, 19 Januar 2013 20:00)

    Was ist mit dem E. Fuchs? Hat er als Co. aufgehört? Wenn ja, hat er schon einen neuen Verein?

  • #7

    @ Kenner (Samstag, 19 Januar 2013 21:46)

    Tuddy im Leben nicht.Lass den mal im Gladbecker Süden.Der passt nicht nach Zweckel und hat keine Ahnung.

  • #8

    SVZ (Sonntag, 20 Januar 2013 02:14)

    Mark B ???? Ob Ahnung Fussball???? 2te kriegt nicht im griff. E. Fuchs VfB Hüls.. Miguel besser als Mark B.

  • #9

    ahnungsloser (Sonntag, 20 Januar 2013 09:59)

    Mein infos nach ist er nach marl huels gegangen der herr fuchs