Zwei Neue für Ralf Höner

Ralf Höner, Trainer des A-Ligisten SV Vorwärts 08, kann in der Rückrunde auf zwei neue Spieler im Kampf um den Klassenerhalt zurückgreifen. Mit Philip Franzke vom SSV 51 Welheim sowie Rafik Amjahad von der Drittvertretung des SV Rhenania soll das sportliche Ruder in der Rückrunde noch einmal herumgerissen werden. "An Abgängen haben wir bislang nichts zu verzeichnen", so Nullachter-Coach Ralf Höner, der noch mit weiteren Spielern in Verhandlungen steht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    guzgu (Dienstag, 15 Januar 2013 13:27)

    jetzt hat ssv kein mittelfeld und keine abwehr mehr!

    zum kotzen ! Franzke und Parisis hätten gehalten werden müssen !
    mit leuten die in der c liga auf abstiegsplatz stehen wollen die die klasse halten sher schlau .

  • #2

    HHZ Germany MC (Dienstag, 15 Januar 2013 13:29)

    Schade für SSV... Da hat sich vorwärts Qualität geangelt!

  • #3

    Demiray (Dienstag, 15 Januar 2013 14:24)

    Ohhh OOhhhh Ohhh
    Was ist aus Vorwärts Bottrop geworden.

  • #4

    Darko Hellmann (Dienstag, 15 Januar 2013 15:11)

    Viel erfolg philipp jung:)

    Übrigens wer behauptet der haette nur b format sollte sich mal besser informieren;)

    Ralle du machst das schon;)

  • #5

    ssver (Dienstag, 15 Januar 2013 15:23)

    wie der phillip als neuzugang,der ist noch garnix frei !?

  • #6

    ??? seh ich genau wie ssver (Dienstag, 15 Januar 2013 17:13)

    Oder sind die Leute für SSV jetzt auch frei gegeben

  • #7

    @1 (Dienstag, 15 Januar 2013 20:33)

    Seit wann gibts in der c liga abstiegsplätze?!?!

  • #8

    lachnummer (Mittwoch, 16 Januar 2013 11:05)

    mit rafik werdet ihr viel spass haben,in welchen verein in bottrop war er noch nicht,lachnummer ,08 absteiger nummer 1

  • #9

    frage (Mittwoch, 16 Januar 2013 11:25)

    warum wird hier eigentlich immer zensiert ? Vorher standen doch noch andere Kommentare hier ! Bei manch anderen Sachen,seid Ihr nicht so schnell,denke da an den Bigisch ? Bitte meine frage zu beantworten ?Und ausserdem stand hier nix schlimmes !

  • #10

    zu 7 (Mittwoch, 16 Januar 2013 11:30)

    wo ist denn der Unterschied ob es ein "tatsächlicher" Abstiegsplatz ist oder ob man in der schlechtesten Liga einen der schlechtesten Plätze belegt?

  • #11

    grins (Mittwoch, 16 Januar 2013 20:41)

    da muß ich dem Beitrag 8 absolut recht geben!!Der Abstieg ist gesichert. Damit haben sich die 08er keinen Gefallen getan. Die brauchen nicht stolz sein sich den Rafik geholt zu haben ganz im Gegenteil! Viel Spaß in der Liga B!

  • #12

    Rückwärts 08 (Donnerstag, 17 Januar 2013 19:46)

    Wie groß muss die Not bei Vorwärts 08 sein,wenn dieser Absahner Rafik das Vorwärts-Trikot tragen darf ?

  • #13

    lachnummer (Donnerstag, 17 Januar 2013 22:54)

    echt arm mit diesen rafik hat alle vereine durch,wer weiss wo er schon war

  • #14

    limo (Freitag, 18 Januar 2013 16:37)

    nächstes jahr hauen noch mal 10 mann ab.

  • #15

    !!!! (Freitag, 18 Januar 2013 20:29)

    Höhner wird Zeit das Du das Feld räumst

  • #16

    gogo (Samstag, 19 Januar 2013 15:15)

    lasst den ralle mal machen.