Mücahit Öztürk wechselt zu Sterkrade 72

Der Spitzenreiter der Kreisliga B hat Mücahit Öztürk von Arminia Klosterhardt verpflichtet. „Gestern wurden die Formalitäten geklärt, so dass ‚Mukki’ schon bei den Hallenstadtmeisterschaften mitspielen kann“, erklärte Andy van Uem, 1. Vorsitzender der Sterkrader. In den nächsten Tagen sollen noch zwei weitere Neuverpflichtungen perfekt gemacht werden. Zudem stoßen mit Hakan Gürer (Reserve) und Tarik Koc, der aus beruflichen Gründen bislang nicht mitwirken konnte, zum Team dazu. „Wir werden dann mit fünf Neuzugängen in die Rückrunde gehen, um mögliche Abgänge kompensieren zu können. Da stehen aber noch finale Gespräche aus, daher kann ich noch keinen weiteren ‚perfekten’ Abgang außer den von Manuel Knobloch vermelden“, so van Uem weiter, der aber mit weiteren Abgängen rechnet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 24
  • #1

    latte (Dienstag, 15 Januar 2013 14:23)

    trotzdem koan aufstieg für tikki-takka 72.
    fuhlenbrock und königshardt werden die 72er packen.

  • #2

    peter h. (Dienstag, 15 Januar 2013 14:33)

    Glückwunsch zur Neuverpflichtung, guter mann der junge,bin auf die möglichen Abgänge gespannt

  • #3

    72 er (Dienstag, 15 Januar 2013 15:11)

    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an Königshardt und Fuhlenbruck.
    Schade hat für uns wohl nicht gereicht!!!
    Vielleicht sollten wir zurückziehen ;)

  • #4

    Zuschauer (Dienstag, 15 Januar 2013 16:03)

    Die Abgänge die noch nicht genannt worden sind waren sowieso nur Unruhestifter ohne sportlich Leistung zu bringen! 72 wird es auch ohne diese Pfeifen schaffen!

  • #5

    Tommy (Dienstag, 15 Januar 2013 18:18)

    Meine Fresse,es sind 5 Abgänge bei 72 sollen die sich doch holen wem sie wollen ein Spieler vom sc20 aus der 2 Elvis ????kr.c Niveau einer von TuS buschhausen kann auch nichts der mukki ein guter das war's aber auch aufstieg hahaha aber ihr seid Jai aber eine gr Familie,und ein Vater geht arbeiten und hängt nicht den ganzen Tag am pc

  • #6

    zu #5 (Dienstag, 15 Januar 2013 20:18)

    Geile Ausdrucksform Tommy
    geh mal Deutsch kaufen....

  • #7

    Hahaha (Dienstag, 15 Januar 2013 20:28)

    Sauber Tommy

    Die schaffen das nie. Die Abgänge können sie nie im leben kompensieren. Zu schade für den Verein. Aber wenn Mann hoch fliegt fällt man ja auch sehr ........
    Ein Trainer der gegen seine Spieler schießt geht gar nicht. Nehmt euch ein Beispiel von eurer 2.mannschaft. Da hört man keine Arroganz raus

  • #8

    72 er (Dienstag, 15 Januar 2013 22:04)

    Also ich finde wir haben gute Jungs verloren,aber
    was jetzt manche aus ein paar Abgängen machen verstehe ich nicht, einige mussten gehen einige Mitläufer haben sich den Jungs angeschlossen und gut.
    Nichts schlimmes also, rein sportlich gesehen haben die Leute eh keine große Rolle mehr gespielt.
    Also viel Theater um nichts. Wir haben richtig gute neue Leute und meiner Meinung haben wir uns im Gegensatz zur Hinrunde enorm verstärkt.
    Ich freue mich wenn es wieder losgeht, wünsche den Jungs die 72 verlassen haben alles gute und viel Erfolg bei Ihrem neuen Verein, wenn Sie noch spielen werden, haben ja auch schon Ihr Alter und sind ja auch ein wenig verletzungsanfällig.
    Unsere 72 er werden hart trainieren und versuchen den Platz zu verteidigen.
    Ich werde wie immer auf der Tribüne hinter euch stehen.







  • #9

    Ehemaliger (Mittwoch, 16 Januar 2013 08:08)

    schön zu lesen wie ihr alle gegen FC Sterkrade 72 schreibt ,,,,,,,ich sage dazu nur,,,,,,lehnt euch alle schön entspannt zurück und verfolgt den soverenen aufstieg von FC STERKRADE 72 gruss an........ Alle Neider ...... hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

  • #10

    wer (Mittwoch, 16 Januar 2013 11:16)

    06/07 II wird auch noch merken was für Quertreiber die sich von 72 geangelt haben.

  • #11

    Ehemaliger 1 (Mittwoch, 16 Januar 2013 12:19)

    @8
    Haha das ich noch Lache. Von wegen die Abgänge haben keine Rolle mehr gespielt.
    Lächerlich das hier so zu behaupten. 4 der Abgänge waren Stammspieler. Ohne die ihr nie im leben da oben gestanden hättet.
    Aber das ist die familiäre Welt von 72.

  • #12

    Günni...find ich nicht gut ? (Mittwoch, 16 Januar 2013 13:34)

    Ich frage mich was die ganzen Jahre bei uns los war wenn plötzlich alle gegen den FC-Sterkrade 72 wettern und das fast nur schlecht,dafür hat man sich auf Deutsch gesagt den Arsch aufgerissen finde ich persöhnlich total SCHEIßE......??? man sieht sich im Leben meistens 2x dann bin ich mal gespannt wer was gesagt hat ??? selbst wenn man jetzt zu einem anderen Verein wechselt vesucht man nicht den alten Verein runter zu machen,war doch vorher alles gut oder...!!! bin gespannt was da noch kommt ? wünsche trotzdem allen viel Erfolg...und Tschüss (euer Günni)

  • #13

    Tommy Gunn (Mittwoch, 16 Januar 2013 13:49)

    Einfach nur Stil und Respektlos was hier abläuft!!!!
    Baa ekelhaft!!!!

  • #14

    06/07 (Mittwoch, 16 Januar 2013 14:14)

    wir haben die jungs herzlich empfangen und freuen uns gemeinsam spaß am fussball zu haben, von quertreibern bisher keine spur, muss wohl am umfeld gelegen haben

  • #15

    Egon M. (Mittwoch, 16 Januar 2013 14:35)

    Kein Kommentar !

  • #16

    Sven (Mittwoch, 16 Januar 2013 15:08)

    Laaaaaaangweilg
    Mein Gott ne, viel Glück beim neuen Klub.
    Spieler waren toll, Verein war Kacke, haben jetzt alle verstanden.
    So nun geht mal wieder alle trainieren, vielleicht könnt Ihr das besser als schreiben ;)

  • #17

    #13 (Mittwoch, 16 Januar 2013 17:42)

    Tommy
    Stil & Respektlos ist ja wohl euer Abgang !!!!!
    Aufgeben und zum Tabellenletzten gehen um einen Stammplatz zu bekommen.

  • #18

    Fritz (Mittwoch, 16 Januar 2013 21:22)

    Fischers Fritz fischt frische Fische

  • #19

    peter h. (Donnerstag, 17 Januar 2013 08:29)

    na dann braucht sich S72 ja keine sorgen zu machen, wenn nur die ganzen schlechten Ersatzspieler endlich weg sind, dann braucht man sich für die Rückrunde ja mal gar keine sorgen machen, am besten, die anderen Mannschaft treten erst gar nicht an gegen die unbesiegbaren löwen

  • #20

    ABC (Donnerstag, 17 Januar 2013 10:49)

    So iss gut jetzt mal wieder. Favoriten sind nun Fuhlenbrock, Königshardt ll und VfB Bottrop ll und Ende...

  • #21

    DEF (Donnerstag, 17 Januar 2013 12:18)

    Und 06/07 natürlich

  • #22

    Admin (Donnerstag, 17 Januar 2013 13:42)

    TRÖÖÖÖÖT geschlossen...

  • #23

    @ ABC (Donnerstag, 17 Januar 2013 17:04)

    bitte nicht SUS 21 II, Rhenania II sowie Fortuna II (nur noch Heimspiele) vergessen..

  • #24

    Hmmmmm (Donnerstag, 17 Januar 2013 21:57)

    Hakan gürer. Sehr guter Mann. Von den wird man viel hören. Sehr laufstark , technisch Super , klein quirlig , Mannschafts orientiert. Zu schade eig das er bei 72 spielt. Hätte besseres verdient. In der Hinrunde zweite gespielt wegen Meinungsverschiedenheiten mit dem Trainer .... Aber anscheindt ist das jetzt aus der Welt. Naja. Der Trainer ist ne Sache für sich.
    Aber viel Glück wünsche ich hakan gürer. Du machst das schon. ;)