Die Alten-Herren wollen nachziehen

Am 09.02.2013 findet in der  Halle der Gesamtschule Rentfort-Nord die Hallenstadtmeisterschaften Mix Ü32-Ü40 wie schon im letzten Jahr unter der Ausrichtung des SV Zweckel  statt. Gespielt wird mit neun Mannschaften im Modus jeder gegen jeden. "Also erhoffen wir uns bei den Alten Herren auch jede Menge Tore und wollen auch bei unserer Stadtmeisterschaft etwas Pepp reinbringen", erklärt Mike Groth vom SVZ. Vorreiter dieser Aktion sind die Stadtmeisterschaften der Senioren in Bottrop und Gladbeck.

*Jetzt mit erneut aktualisiertem Spielplan*

Da eine Bande nicht zu finanzieren ist, könnte man sich Preise für z.B. jedes 15.oder 20. Tor vorstellen. Da haben die Alten Herren auch mehr von. Deshalb suchen wir noch Sponsoren, die eventuell den „Alten Säcken“ etwas Gutes tun wollen und ein paar Preise spenden wollen. Sei es 5 Liter-Fässer oder Fußbälle u.s.w. Wir wären jedem dankbar, der dazu beiträgt, dass auch die Stadtmeisterschaften der Alten Herren wieder attraktiver wird.

 

Interessenten können sich unter Mikegroth6@arcor.de oder 0160/95663886 melden.

Aktueller Spielplan vom 17.01.2013
AH-Hallenstadtmeisterschaft 2012 (2).xls
Microsoft Excel Tabelle 101.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Martin Berger Obmann FC Gladbeck AH (Dienstag, 15 Januar 2013 16:54)

    Hallo Mike,
    das ist noch der alte Spielplan denke daran das wir um 10:00 Uhr anfangen und die Spielzeit 1X 10 min. ist.

  • #2

    Mike Groth (Dienstag, 15 Januar 2013 18:13)

    Ja Martin,sind ja alle nicht so schnell wie du.Hab ihn heute Nachmittag erst umgeändert.
    Er wird bestimmt bald veröffentlicht.Wenn nich bekommst du ihn am 09.02. in der Halle. :-)

  • #3

    Andreas Knittel (Mittwoch, 16 Januar 2013 11:43)

    Hallo Mike,
    wenn Du mir den aktuellen Plan zusendest, bringe ich den auch online:http://www.ssv-gladbeck-fussball.de/

    Email: andreas.knittel@ssv-gladbeck-fussball.de

    Ich spende privat ein 5 Liter Fass !

    Grüsse an Alle
    Andreas Knittel

  • #4

    Kurt Kaiser (Mittwoch, 16 Januar 2013 14:11)

    Hi Mike,

    von der Kaiser GmbH gibts 3 Fässchen. Bitte besorgen und mir die Quittung geben :-)

  • #5

    ...... (Mittwoch, 16 Januar 2013 16:44)

    Aber drei 50er fässchen meint Herr Kaiser oder nicht

  • #6

    Mike Groth (Mittwoch, 16 Januar 2013 17:23)

    Für die bisherigen Spender möcht ich mich jetzt schon einmal bedanken.
    Damit hab ich echt nicht gerechnet.So kann es weitergehen.
    Andreas,der Spielplan liegt schon im Kasten.
    Kurt,die Quittung kannst du bekommen (aber nur die der Fässer).:-)

  • #7

    Martin Berger (Mittwoch, 16 Januar 2013 22:14)

    Hallo Mike,
    respekt für dein Einsatz.
    Ein Lob auch an die beiden Spender A.Knittel und K.Kaiser.
    Gruß
    M.B.