Testspielsieg gegen Horst Emscher

Den Testspielauftakt für die Anfang Februar beginnende Rückrunde gegen den Bezirksligisten SV Horst-Emscher 08 konnte der SC Rot-Weiß Oberhausen bei eisiger Kälte auf dem Kunstrasenplatz am evo-Nachwuchsleistungszentrum vor 205 Zuschauern, die sich über freien Eintritt freuen konnten, mit 6:1 für sich entscheiden. Die Tore für die Kleeblätter erzielten Terranova, Talarski, Hötte, Lekeesiz, Loheider und Bauder

Impressionen zum Testspiel

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    RWO Fan (Sonntag, 13 Januar 2013 20:17)

    Wow was für ne Leistung.....
    Man seit ihr schlecht....kommt mal klar so langsam

  • #2

    Kalle (Sonntag, 13 Januar 2013 21:18)

    Ich bin mir sicher die Mannschaft wird sich bei dir entschuldigen dass sie das Spiel für sich entschieden hat.

  • #3

    J (Montag, 14 Januar 2013 01:13)

    Hat rwo schon im neuen Stadion gespielt?