Liveticker III der HSM in Gladbeck

Es ist angebracht: Am heutigen Sonntag geht es bei den Hallenstadtmeisterschaften 2013 in Gladbeck ans Eingemachte. Bevor ab 12.50 Uhr die Reserveteams und ab 17 Uhr die Erstvertretungen um die Hallenkrone kicken, geht es um 10 Uhr bereits mit den A-Junioren in der Halle Rentfort-Nord los. Dann spielen insgesamt sieben Teams in zwei Gruppen gegeneinander. Da dürften einige neue Talente für die Zukunft dabei sein. Auf'm Platz? Dreh den Swag auf!

=> Hier geht es zum Liveticker der A-Junioren!

=> Hier geht es zum Liveticker der Reserveteams!

=> Hier geht es zum Liveticker der Erstmannschaften!

Kommentar schreiben

Kommentare: 43
  • #1

    Leser (Sonntag, 13 Januar 2013 16:29)

    Der WAZ gehört ein Trulala !!!!!!!

  • #2

    Eren (Sonntag, 13 Januar 2013 17:26)

    Poah was für eine Klatsche für Wacker, toll das ihr live aufzeichnet, so ist man auch bei der Arbeit am laufenden. Drücke Preussen die Daumen fürs Endspiel

  • #3

    zuschauer (Sonntag, 13 Januar 2013 19:49)

    Zweckeler a-jugend und erste mannschaft beide sehr unsportlich und zurecht beide verloren.

  • #4

    und noch ein Zuschauer (Sonntag, 13 Januar 2013 20:43)

    Was war denn bei der 1.mannschaft von Zweckel unsportlich?

  • #5

    peter k. (Sonntag, 13 Januar 2013 20:48)

    @ zuschauer:
    sag mir mal, warum die erste von zweckel unsportlich war..

  • #6

    Sv Zweckel-Treff (Sonntag, 13 Januar 2013 20:49)

    Bei einem gemütlichen Pizza Essen wünscht der komplette Verein SV Zweckel der A-Jgd vom BV Rentfort und der 1 Mannschaft vom SG Preußen Gladbeck zur gewonnenen Hallenstadtmeisterschaften 2013 alles Gute (Fair Play)
    Mit sportlichen Grüßen Der SV Zweckel 23 e.V

  • #7

    zusch. (Sonntag, 13 Januar 2013 20:51)

    Vielleicht der Torjubel,du erinnerst dich ,hinter mir sassen ein paar Kinder

  • #8

    RALLE DREHT DEN SWAG AUF (Sonntag, 13 Januar 2013 20:59)

    RRROOLLLL DAS RRRRR
    WIE EIN STURMGEWEHRRRR

  • #9

    Razandura Tjikuzu (Sonntag, 13 Januar 2013 21:00)

    Glückwunsch an die zweite Mannschaft vom Sv Zweckel ! Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. Klasse Jungs ! Respekt an Rentfort III ! Für eine Rentner Truppe habt ihr ein guten Ball gespielt.

  • #10

    @ zusch. (Sonntag, 13 Januar 2013 21:03)

    Ach und das verhalten der Preußen war korrekt,dass bei jedem Foul die Spieler Noack und Klein aus der 2.Mannschaft fast den Platz stürmten.

  • #11

    Kurt Kaiser (Sonntag, 13 Januar 2013 21:22)

    Danke für die Glückwünsche! Es hielt sich doch alles im normalen Bahnen. Bitte hängt jetzt nicht alle Aktionen egal von welcher Mannachaft so hoch. Alles was war gehört doch zu einer Hallenstadtmeisterschaft.
    Live aus dem Preußen Verinsheim
    DerPreußenkaiser
    ;-)

  • #12

    Beobachter (Sonntag, 13 Januar 2013 21:31)

    Warum hat noch keiner die Unfairness der Zuschauer bei Ehrung des besten Spielers bei den Erstmannschaften erwähnt. Trotz Hinweise des Hallensprechers ertönten besonders aus der Mitte der Halle laute Pfiffe und Unmutsäußerungen. Absolut NO Fair Play...

  • #13

    zuschauer (Sonntag, 13 Januar 2013 21:48)

    Der beste spieler des tuniers war dennis wagner von preussen gladbeck. Er schoss viele tore und sorgte fur viel wirbel.

  • #14

    Peter Kubilanski (Sonntag, 13 Januar 2013 21:59)

    ANTONIE SIMMO IST DER BESTE SPIELER BEI SV ZWECKEL!! BOMBEN LIBANESEN SPIELER ECHT DER KLASSSIKER!! WEITER SO JUNGE ZWECKEL HAT SUPER NEU VERPLFICHTUNG GEHOLT ASTREIN!! MANNY!

  • #15

    der klausi (Sonntag, 13 Januar 2013 22:10)

    Mann hat gesehen das die zweckler zweite ein gute turniermannschaft ist sie werden die nächsten Jahre immer den Titel holen wenn die Mannschaft weiter zusammen bleibt denn sie ist jung und dynamisch und immer hungrig nach
    Titeln schönen Gruß euer klausi

  • #16

    peter k. (Sonntag, 13 Januar 2013 22:14)

    markus poloczek verdient bester spieler des turniers !!!

  • #17

    Spieler (Sonntag, 13 Januar 2013 22:15)

    Naja, Zweckel heute ein Bild der Schande:
    - 2 Tätlichkeiten bei der A-Jugend (wie zu besten TSB Zeiten)
    - Zuschauer geben im Halbfinale der Reserve kurz vor Schluss den
    Ball nicht raus um SGP 2 keine Chance mehr zu geben und bepöbeln
    danach noch die SGP Spieler, so dass es fast zur Schlägerei
    kommt
    - Torjubel eines gewissen Spielers bei den Erstmannschaften (kann
    er nix für, scheint familiär bedingt)
    - Ein Spieler von Zweckel der nach Abpfiff des Finals noch
    Richtung der Preußenfans spuckt die den Platz stürmten
    - Etliche Zeitstrafen für überhartes Einsteigen nicht zu vergessen

  • #18

    zu13 (Sonntag, 13 Januar 2013 22:15)

    Dennis wagner war mit Sicherheit nicht der beste Spieler des Turniers war bei jeder Kleinigkeit am jammern der sollte besser zum Ballett oder im Chor singen gehen

  • #19

    jupp (Sonntag, 13 Januar 2013 22:35)

    winny jungnickel zeigte es all seinen kritikern, brennte nach anfänglichen schwierigkeiten ein feuerwerk ab und ist fuer mich der alles ueberragende akteur der diesjaehrigen stadtmeisterchaften bei den zweitvertretungen. und nicht hans detlef wurst

  • #20

    jungen (Sonntag, 13 Januar 2013 22:44)

    Wer hat denn den Ball voll in die Zuschauer geschossen bei dem Spiel preußen2:SVZ2 ich meine wohl ein preußen Spieler.

  • #21

    ....... (Sonntag, 13 Januar 2013 22:46)

    An jupp
    du bist ein super Fußballer aber deine Rechtschreibung ist eine glatte 5 dir ist die Pizza wohl nicht gut bekommen hast ja grade schon bauchweh gehabt

  • #22

    jupp (Sonntag, 13 Januar 2013 22:53)

    der sv zweckel 2 kann auch ohne die erste aber nicht ohne winny!

  • #23

    Sascha Potratz (Sonntag, 13 Januar 2013 23:07)

    frag ich mich aber auch, was bei der ersten von zweckel unsportlich war? unsportlich finde ich es, wenn man die verinsänhanger und mitglieder vom sg preußen nicht unter kontrolle hat, so dass 1 minute vor schluss der platz gestürmt wird. desweiteren hat die erste von zweckel alles spiele bis auf das finale überragenden fußball gespielt. das hat man sich gerne angesehen. obwohl ich da auch das a-jugend spiel bemängeln muss. es wird vorm spiel gesagt, die teams haben sich in der kabiene zusammen gesetzt wollen fair spielen. das war das aggressivste spiel der stadtmeisterschaft. beide gehen rein wie die berserker und 2 zweckler haben sich nach gegentreffern nicht unter kontrolle und verlieren die nerevn und langen zu. schade.
    trotzdem eine schöne stadtmeisterschaft mit vielen schönen spielen

  • #24

    Sasa (Sonntag, 13 Januar 2013 23:21)

    die zeitstrafen für den svz waren ein witz, genauso wie gestern die strafe für den tw des svz martin kyas. der ganz klar zum ball geht. der gegner sich aber wie erschossenes reh hinwirft und rumschreit und so der tw des svt des platzes verwiesen wird. das problem ist einfach das manche spieler sich theatralisch auf den boden schmeissen und schreien wie die bekloppten. sgp 2 hätte genauso viele zeitstrafen bekommen müssen, und haben angefangen zu pöbeln! schon als die a-jugend von svz gegen bv-rentfort gespielt hat hat sgp 2 für rentfort gegen zweckel lautstark geschrien und buhh rufe abgesondert. und dann beim 2-1 den platz zu stürmen, das ist unsportlich fortuna düsseldorf 2 in aktion. schade das der verein seine anhänger nicht unter kontrolle hat nichtmal die eigenen spieler der anderen senioren die dabei waren lautstark gegen zweckel zu hetzen und sogar eine person des sgp beim 2-1 auf den platz stürmt und den schiedsrichter anschreit. ich danke dem sv zweckel für den einzig schönen fußball den leider nur sie eigentlich gespielt haben. alle anderen spiele bis auf 1-2 ausnahmen waren sowas von rüpelhaft und ein hin und her gekicke das geht garnicht. hat eine mannschaft geführt war alles gut doch war es dann zum unentschieden oder sogar zu einer rücklage gekommen war aufeinmal der schiri schuld und es wurde gretschen ohne ende verteilt oder jmand gegen die bande geschmissen. zweckel stand nicht umsonst in allen 3 finalspielen!

  • #25

    Eren (Sonntag, 13 Januar 2013)

    Glückwunsch an Preussen freut mich das der vermeintliche Titelfavorit geschlagen wurde. Und das sag ich als Fussballfan, weil ich nichts gegen Zweckel habe.



  • #26

    Braucker Junge (Montag, 14 Januar 2013 09:11)

    Markus P. bester Spieler des Tuniers ? Schaaande !

    Fussballerisch ist ihm nix nach zusagen, aber von Fairnis versteht der gar nix !! kein bisschen Anstand hat der Junge !!

    Andre Becker oder dieser "kleine Superstar" Alex Goronczy, dass waren für mich die Highlights !

  • #27

    @ 17 u. 26: (Montag, 14 Januar 2013 13:49)

    ist doch alles nur purer Neid !!!

  • #28

    peter k. (Montag, 14 Januar 2013 14:12)

    @ 26:
    ja ist klar, dann könnte man die ganze preußen tribüne ja in einen sack stecken und draufschreiben: KEIN BISSCHEN ANSTAND !!!

  • #29

    Wurst (Montag, 14 Januar 2013 14:16)

    Wieso gönnt niemand den Preußen den Titel ? Sie waren über das gesamte Turnier die beste Mannschaft haben im Finale durch cleverness, eine super Torwartleistung und glück den SV Zweckel verdient geschlagen !! Deshalb zieh ich den Hut vorm Zweckler Trainer der dies auch so sieht. Außerdem wird hier nur schlecht über die Preußenanhäger geschrieben aber von den Anhängern der Mannschaft des BV Rentfort III die im Spiel gegen Preußen III einen Spieler ständig beleidigt und provoziert haben wird nicht berichtet oder über die Anhänger der Zweckler die beinahe eine Schlägerei angezettelt haben. Und außerdem als das 2:1 fiel und viele aufs Feld gestürmt sind, das kam alles aus de Emotionen heraus wie man gesehen hat und wo waren diese Anhänger denn nicht unter Kontrolle zu bekommen ? Sie waren doch fast genauso schnell vom Platz wie sie schon kamen. Die erste der Preußen ist einfach nach der Westfalenliga Mannschaft der Zweckler die beste Mannschaft der Stadt und darauf sollen wir eig Stolz sein !! Und bevor man über andere Anhänger spricht sollte man sich seine eigenen anschauen !!

  • #30

    Sven (Montag, 14 Januar 2013 16:50)

    Die A-Jugend vom svz hat aber auf jeden Fall der schönsten Fussball gespielt und hätte den Tittel mehr als verdient gehabt , schade ist nur das die Rentforter Spieler provozieren und ein Spieler sich nicht unter Kontrolle hat , aber die erste Rote Karte war ja ein Witz.

  • #31

    zu 29 du wurst (Montag, 14 Januar 2013 17:44)

    Solltest mal auf die Tabelle sehen dann siehst du das Preußen nicht nach zweckel 1 die beste Mannschaft ist ich sehe da die 2 von zweckel dazwischen und es wird so bleiben

  • #32

    @Sven (Montag, 14 Januar 2013 19:56)

    Das die A-Jugend von SV Zweckel den schönsten Fußball gespielt hat, steht nicht zur Debatte. Schöne Spielzüge und daraus entstehende Tore waren nicht mangelware. Nicht umsonst war das Spiel in der Vorrunde gegen den BVR so einseitig.
    Doch wenn man sich vorher, wie es am Mikrofon rüberkam und auch hier bei Auf'm Platz im Splitter nachzulesen ist, mit der Rentforter A-Jugend zusammen in eine Kabine setzte und einen Schlusssstrich hinter den Aktionen, welche vorangegangen waren (ich glaube damit ist das Pokalspiel gemeint, wo unter anderem der Zweckeler Spieler mit der Nummer Zehn ebenfalls wie gestern mit Rot vom Platz flug und eben dieser auch nach dem Liga-Spiel seine Nerven nicht im Griff hatte) zieht, dann ist es selbstverständlich, dass meiner Meinung nach der SVZ diesen Titel nicht verdient hat, denn zu Fair-Play gehören nicht zwei Tätlichkeiten in 20 Minuten.
    Du sprichst davon, dass Rentforter Spieler provozieren und die erste rote Karte ein Witz war: Soweit ich weiß meinst du den Spieler mit der Nr 9. Ibrahim sein Name oder?! Da muss ich dir Recht geben, da hätten zwei Minuten gereicht, aber dann auch für den Rentforter Spieler, da dieser "mitgemacht" hat. Aber der Schiedsrichter kann nunmal nicht alles sehen und sieht dann eben nur, wie dieser Ibrahim den Rentforter Akteur auf den Boden zieht.
    Aber komisch, dass du nicht den Fehler beim SVZ suchst und sagst, dass Rentforter provozieren und bla bla. Was war denn mit der zweiten roten Karte von der Nr. 10? Schon verdrängt? War wahrscheinlich auch ein Witz oder? Reicht wenn man zwei Minuten gibt ne?
    Diese Rivalität zwischen der Zweckeler und der Rentforter A-Jugend scheint für mich schon fast ein absolutes Hass-Duell zu sein. Ich werde auf jeden Fall beim Rückspiel im Käfig des SVZ zugegen sein. DAS lass ich mir auf keinen Fall entgehen!

  • #33

    zu 31 (Montag, 14 Januar 2013 20:18)

    Warum steht denn die II des SV Zweckel vor den Preußen in der Tabelle ? Weil die Qualität der II nicht ausreich um dort oben zu stehen und man Woche für Woche Unterstützung aus der ersten bekommt. Aber das wird ja nicht berücksichtigt ne ;)
    So viel zum Thema dir "zweite" des SV Zweckel ist vor den Preußen. Ich kann mich daran errinnern, dass gegen Preußen sogar eine halbe Westfalenliga truppe auf dem Platz stand aber man sagt ja die zweite gewinnt das Spiel einfach nur lächerlich

  • #34

    heiko (Montag, 14 Januar 2013 21:43)

    Ja mit fünf Spielern aus der ersten könnte die zweite besser sein aber sonst.. naja nächstes Jahr wenn der appelt abhaut ist eh alles vorbei an der Dorstener Straße...

  • #35

    Joe Poloczek (Montag, 14 Januar 2013 23:03)

    so ich hab mir mal alle Einträge durchgelesen ach übrigens konnte gerade nicht schreiben hatte Mittagschicht...
    1. wenn ihr schon was hier reinschreibt dann schreibt doch auch mal eure richtigen Namen oben drüber!!!
    #17 "Spieler"
    kommen wir doch mal zu dir!!! ich zitiere:,kann er nix für,scheint familiär bedingt' das ist absolut unter der Gürtellinie! Hast du kein Arsch in der Hose oder warum schreibst du nur "Spieler" und nicht dein richtigen Namen hin
    2. ihr redet ja alle von Anstand! dann weiss ich ja nicht was der Torwart Von Preussen 2 nach dem Halbfinalspiel gegen Zweckel 2 gemacht hat? er schiesst den Ball nach Abfiff in der Zweckeler Kurve, was ist denn wenn der Ball ein Kind getroffen hätte,ich glaube das ist schlimmer als ein vorgetäuschtes Maschinengewehr... Mein Bruder hat sich doch bei Preussen für die Aktion entschuldigt!!! und ihr macht hier so einen Aufstand?! ohne worte ...übrigens, habt ihr nicht gelesen, was der kurt kaiser geschrieben hat ?

  • #36

    ..... (Dienstag, 15 Januar 2013 10:02)

    Richtig Polo haben alle keine Eier inne Hose aber lass das pack reden was sie wollen würde ich drüber stehen

  • #37

    Patti (Mittwoch, 16 Januar 2013 07:54)

    Alleine der vergleich Zweckel mit Preußen ist schon lächerlich.
    Am SV Zweckel kommt Preußen nie vorbei.In keinster Weise.
    In Preußen sieht man immer das eine Spiel bei einer Stadtmeisterschaft.Spielt mal die ganze Saison auf so einem Niveau,dann könnt ihr mal sehen,warum ihr in der Kreisliga A herumkrebst und Zweckel in der Westfalenliga.

  • #38

    Gekas (Mittwoch, 16 Januar 2013 12:18)

    @Patti
    Es darf auch garnicht unser Anspruch sein, mit Zweckel auf einer Höhe zu sein.
    Zweckel hat eben die Möglichkeit Geld zu investieren und kann sich so nicht nur Gladbecks beste Fussballer zu eigen machen.
    Wenn du alles genau verfolgen würdest und auch in der Waz nachlesen würdest, können und wollen wir uns garnicht mit Zweckel messen. Auf dem Feld ist Zweckel klar überlegen, unser Anspruch ist es aber trotzdem in Gladbeck eine gute Rolle zu spielen und eben auch gerade in der Halle den Großen zu ärgern ;-) Hat ja funktioniert. Nicht mehr, aber auch nicht weniger ...

  • #39

    Harz 4 (Mittwoch, 16 Januar 2013 15:24)

    Vielleicht krebsen Wir in der Kreisliga A rum, aber für euch Hafensänger reicht es wohl noch.
    Vielleicht könnt ihr euch was einbilden, dass ihr in der Westfalenliga spielt, dafür haben Wir alle vernünftige, gute Jobs.Was macht ihr wenn die "Karriere" mit 30 zu Ende geht?
    Schön beim Amt rumkrebsen?
    Ich freu mich jetzt schon....

  • #40

    Eren (Mittwoch, 16 Januar 2013 15:59)

    Patti

    Dein Vergleich ist einfach nur lächerlich!

  • #41

    A.Halfmann (Donnerstag, 17 Januar 2013 09:30)

    zu..... Nr. 36
    keine "Eier in der Hose",da scheinst du dich in erster Linie wohl selbst mit zu meinen, oder ist dein Name wirklich .....?

    Typen, die Leute die ihre freie Meinung äußern als Pack titulieren,bezeichnet man im allgemeinen als Abschaum

  • #42

    @Harz 4 (Donnerstag, 17 Januar 2013 11:25)

    Selten so ein dämliches Zeug gelesen, dass stimmt einen schon fast traurig. Oder wie kommst du auf die Schluss, dass ein Westfalenligaspieler keinen guten Job haben soll? :D Die meisten dort sind bestimmt Studenten die weitaus mehr im Kopf haben als du.

  • #43

    @ harz 4: (Donnerstag, 17 Januar 2013 14:02)

    du bist da glaub ich mal etwas falsch informiert,leider haben die auch alle ihren guten und vernünftigen job!!
    geh du lieber zum amt und besorg dir nen richtigen job, anstatt hier so einen blödsinn reinzuschreiben... und frag mal gleich beim arbeitsamt nach, wie man hartz 4 richtig schreibt...