Jörg Intven neuer Trainer der 2. Mannschaft

Die Batenbrocker Ruhrpott Kicker streben weiter die positive Entwicklung an. Mit Jörg Intven hat man nun einen engagierten und kompetenten Trainer für die zweite Mannschaft gefunden. Nun ist man sich sicher, auch im Bereich der zweiten Mannschaft sportlich auf dem richtigen Weg zu sein.

Jörg Intven freut sich auf seine neue Aufgabe.
Jörg Intven freut sich auf seine neue Aufgabe.

"Der Charakter der zweiten Mannschaft ist unbestritten. Jetzt war es an der Zeit der jungen und willigen Truppe auch einen Chef und kompetenten Trainer an die Seite zu stellen. Mit 'Jockel' haben wir unseren Wunschkandidaten bekommen. Ich bin mir sicher, dass er dem Team viele Dinge weitergeben kann und die Jungs von seiner Erfahrung profitieren", so der erste Vorsitzende Daniele Lepori.

   "Die ersten Eindrücke sind sehr positiv", freut sich auch Marian Osterhoff über den neuen Übungsleiter. Jörg Intven war lange als Trainer bei der Reserve des SV Rhenania aktiv und passt als Typ zu 100% zu BRK. "Ich habe eine neue sportliche Herausforderung gesucht. Und mich beindruckt es wirklich, was gerade rund um Batenbrock passiert. Dort wird wirklich gute Arbeit geleistet, es ist kaum zu übersehen, dass dort etwas entsteht. Und ich freue mich darauf, dort nun mitwirken zu können, eng mit der Mannschaft zusammen zu arbeiten und meine Erfahrungen weiterzugeben. Ich habe eine gewisse Philosophie und die werde ich auch verfolgen", erklärt Jörg Intven sein Engagement bei den Pottlern.

   Zudem wird durch diese Verpflichtung eine bessere Kommunikation zwischen erster und zweiter Mannschaft erwartet. "Jörg ist ein absoluter Gewinn für diesen Verein", freut sich auch Dirk Schulz, Trainer der ersten Mannschaft.

   Trainingsauftakt der zweiten Mannschaft ist am kommenden Dienstag, 15.01.2013. Dann wird sich Jörg Intven seinen neuen Schützlingen auch vorstellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    latte 09 (Freitag, 11 Januar 2013 10:27)

    TOLLER JUNGE;GUTEN FANG GEMACHT WEITER SO

  • #2

    Janni (Freitag, 11 Januar 2013 13:59)

    Hi Jockel,
    willkommen bei den Batenbrocker Ruhrpottkicker.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Mannschaft.

  • #3

    Der Sozi (Freitag, 11 Januar 2013 14:53)

    Das gibs doch ganich. Toffte Entscheidung, prima Kumpel für die Mannschaft, mit Ahnung!

  • #4

    Hört her !! (Freitag, 11 Januar 2013 16:13)

    Ein toller Typ wechselt zu den Kickern ! Respekt da tut sich richtig was im Volkspark. Habt da einen Guten geholt !
    Unter Lepori kannst du da sicher super arbeiten Jockel !
    Viel Glück !!!

  • #5

    M.Möller (Freitag, 11 Januar 2013 18:04)

    Wünsche dir viel Glück,für deine neue Herausvorderung Dicken.!

  • #6

    D. Finder (Freitag, 11 Januar 2013 19:21)

    Viel Erfolg Jockel :-)

  • #7

    B.maric (Samstag, 12 Januar 2013 04:21)

    Viel Erfolg mein Freund;)

  • #8

    Ralf Reichert (Samstag, 12 Januar 2013 19:29)

    Glückwunsch zum neuen Trainer an die Batenbrocker! Dir Jockel,wünsche ich viel Erfolg!

  • #9

    klaus (Samstag, 12 Januar 2013 22:01)

    war früher der bomber heute kann der noch viel