Liveticker III zur HSM in Bottrop

Nachdem die Vorrundenspiele, in denen insgesamt 251 Tore fielen, mit zum Teil überraschenden Ausgängen vorbei sind, steht am heutigen Sonntag der Endrundentag an. Um 11 Uhr eröffnen der SC Viktoria und der VfB Bottrop die Zwischenrunde, in der insgesamt acht Teams, aufgeteilt in zwei Gruppen, um den Einzug in die Halbfinalspiele kämpfen. Im Anschluss an die Semifinalpartien folgt das Einlagespiel der Trainerauswahlmannschaften aus Bottrop und Gladbeck, ehe um 16.45 Uhr das Endspiel angepfiffen werden soll. Mit Auf'm Platz erfahrt ihr die Ergebnisse und Torschützen aus erster Hand. Also pünktlich um 11 Uhr in den Liveticker reinschalten und mitfiebern.

Hier geht es zum Liveticker!

Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Wie immer (Sonntag, 06 Januar 2013 14:29)

    Die ersten vier machen es wieder unter sich aus, wie schon beim Vorwärts Turnier. Das hat wahrscheinlich auch jeder zweite so getippt. Jetzt bin ich gespannt ob jemand den VFB Express mal stoppen kann.

  • #2

    Fortuna (Sonntag, 06 Januar 2013 16:26)

    verliert gegen jeden, auch jeden Gegner und wird daher nie etwas reißen.

  • #3

    latte 09 (Sonntag, 06 Januar 2013 16:34)

    bier gut essen auch,top mein tipp 2-1 vfb bin live dabei euer latte ,zu hobbyliga glückwunsch ist ein top turnier ein lacher war r w fuhlenbrock mit fussball nichts zu tun,,bis heute abend viel schreiben,

  • #4

    Egal (Sonntag, 06 Januar 2013 16:41)

    wie das Finale ausgeht. DSB war eine große Bereicherung für die Stadtmeisterschaft und die beiden besten Mannschaften stehen im Finale.

  • #5

    Glückwunsch an den VFB (Sonntag, 06 Januar 2013 17:07)

    Zumindest in Bottrop habt ihr keine Gegner.

  • #6

    und (Sonntag, 06 Januar 2013 17:09)

    täglich grüßt das Murmeltier, VFB wer denn sonst , hat gewonnen. In Bottrop unangetastet die Nummer 1.

  • #7

    Lächerlich (Sonntag, 06 Januar 2013 17:13)

    Was erlaubt sich dieser Schidsrichter mit dem gelben Trikot überhaupt ??

  • #8

    Otto Sander (Sonntag, 06 Januar 2013 17:35)

    Gut VfB, jedenfalls besser als DSB. Werden sonst noch Hochnäsiger als dei von VfB.

  • #9

    Ella (Sonntag, 06 Januar 2013 18:00)

    Glückwunsch VfB Bottrop!! War ein spannendes Endspiel! Ein rundum gelungenes Turnier, das nicht ohne Grund den Zuschauerrekord gebrochen hat (Respekt der Sparte Fußball und allen Helfern!!) Hab mich natürlich besonders über das Weiterkommen unserer Sport-Schlümpfe gefreut, die die Hobbyliga Bottrop frech und sympathisch vertreten haben!

  • #10

    M.K. (Sonntag, 06 Januar 2013 18:00)

    Ich staune immer wieder über manche Kommentare hier! Da liest man dann was von Hochnäsigkeit, Arroganz usw. Da frage ich mich "Leute wo liegt Euer Problem?" Seit Ihr von bestimmten Spielern nicht gegrüßt worden? Oder sind die vielleicht auch nur auf Ihre Spiele fokusiert? Ich denke fast jeder Sportler der -egal in welcher Liga- Ehrgeiz entwickelt, wirkt vielleicht so! Der kann aber privat ganz anders sein! Also lasst doch mal die Kirche im Dorf und freut Euch,dass Ihr schöne Spiele gesehen habt! Ich jedenfalls habe das Wochenende genossen und mir ist es egal ob DSB, VfB oder wer auch immer arrogant rüber kommt! In diesem Sinne nächstes Jahr wieder.

  • #11

    seppl (Sonntag, 06 Januar 2013 18:04)

    Schiris waren schlecht
    Stempel als besten Abwehrspieler zu ehren...totaler Witz. der stand nur vorne rum
    t-shirt werfen totaler blödsinn
    spielerisch war es keine gute hsm
    marvin höner sorgte für den höhepkt...hammertor zum 4:2

  • #12

    @@@ (Sonntag, 06 Januar 2013 18:34)

    Sauber Rhenania war ein klasse Wochenende

  • #13

    Sasa RWF (Sonntag, 06 Januar 2013 18:38)

    Glückwunsch an VfB Bottrop zum Gewinn der HSM! Wir für unseren Teil haben Spaß gehabt, gegen den Landesligisten spielen zu dürfen, in diesen Genuß kommt auch nicht jeder. Wir haben die Atmosphäre und die Spiele genossen, auch wenn wir uns bei unserer ersten Teilnahme gewiss nicht mit Ruhm bekleckert haben. Auch schönen Dank an die Organisatoren, ans Aufm Platz Team und an unsere Anhänger! Sportliche Grüsse Sascha Haberstroh

  • #14

    Zuschauer (Sonntag, 06 Januar 2013 18:48)

    Was ein bauernkick .. Außer dem VFB DSB & unteranderem SVR .. War von den anderen Mannschaften eine Schlechte Leistung .. Ich als Zuschauer musste eher lachen als Staunen ^^

  • #15

    A-Jugendlicher (Sonntag, 06 Januar 2013 18:50)

    Das bei dei der Wahl zum Spieler des Turniers nicht die 10 von den Schlümpfem gewonnen hat ist lächerlich.
    Wahrscheinlich sahen nicht nur wir es so, oder warum hat keiner mehr geklatscht als überraschenderweise der Spieler des SV Rhenania gewählt wurde. Aaaaachja, es wurde ja gesagt die Jugendabteilung Rhenanias hat gewählt. Ein Witz.

  • #16

    Fr / Sa (Sonntag, 06 Januar 2013 20:19)

    Fortuna mit zwei Gesichter! Nicht Schlimm, andere Ziele ins Auge nehmen! Jungs weiter machen !!!

  • #17

    M. A. (Sonntag, 06 Januar 2013 21:30)

    @ a Jugendlicher

    Wenn einer den 10er der Schlümpfe als besten Spieler gesehen hat , dann Respekt an sein Fachwissen!!!! Null rueckwaertdbewegung, nach jedem Spiel auf den Boden geschmissen , sich bei jeder Aktion selbst gefeiert ( und dabei die Haare wieder zurecht gestrichen) immer 15 Minuten durchgespielt( schoene uebersaeuerte Muskeln) Super mannschaftsdienlich der Typ. In keiner vereinsmannschaft bleibt der länger als 4 Wochen. Weil sie ihn jagen würden , daher spielt er halt Hobby Liga und dafuer hat er seine Sache ganz gut gemacht.

  • #18

    Gelacht (Montag, 07 Januar 2013 09:26)

    SO ein Freak der Typ... Der hat sich doch lächerlich gemacht der Typ

  • #19

    17+18 Augen auf, nachdenken und dann schreiben! (Dienstag, 08 Januar 2013 22:08)

    @ M.A
    Also ich denke mal, das das Fachwissen des Jugendlichen schon ganz gut ist, weil nicht nur er so denkt!
    Übersäuerte Muskeln??? Man man man, wenn hier einer von fehlendem Fachwissen schreibt, dann soll er sich bitte erstmal schlau machen!
    Soweit ich weiß,kann man keine übersäuerten Muskeln davon bekommen, wenn man nur einmal am Wochenende Fussball spielt!
    Immer 15 min durchgespielt?
    Hm, frag mich jetzt wirklich, welches Tunier Du gesehen hast!
    Haare zurechtgerückt??? Na klar, muß man auch wenn man diese Frisur trägt, sonst sieht man nämlich nichts! Und das wäre ja fatal gewesen, zumal ja nach deinem Post hier der 10er komplett durchgespielt hat.
    Nicht Mannschaftsdienlich? Hm, hat jahrelang in Vereinen gespielt -merkwürdig was Du hier redest!
    Sich selber feiern wenn man ein Tor schiesst??? Guckst Du eventuell mal Bundesliga? Was machen denn da die Torschützen??? Ach ja, stimmt! Sie weinen! Ich vergas!
    Der Trainer war übrigends ganz zufrieden mit seiner Rückwärtsbewegung, genauso wie auch andere Trainer die auf dem Tunier anwesend waren! Aber die haben ja auch keine Ahnung!
    Du bist ja hier der Spezialist!
    Also, wenn Du Dich schon so auf einen einzelnen Spieler einschiessen mußt, dann bleib bitte bei den Fakten und zieh Dir nicht irgendwas aus den Fingern.
    Und wenn er wirklich ein Freak ist, wie Dein Nachfolger schreibt, frage ich mich:
    Was ist auf dem Feld wohl besser? Ein Freak, der sensationelle Leistung bringt, oder aber ein Schreiber solcher Kommentare, der sich besser ein Tennisspiel angucken sollte, anstatt ein Fussballspiel, denn davon scheinst Du echt keine Ahnung zu haben!
    Aber, erstaunlich, wie Du reagierst! Ist wohl doch nur Neid der Vater der Gedanken!
    Aber: Auch negative Presse ist gute Presse!
    Denn je mehr man redet, umso mehr frisst sich der Name ins Gedächnis!
    Ihr müsst Ihn ja nicht mögen, das steht Euch frei, aber bleibt bitte fair und schreibt nicht so einen Schwachsinn!
    Aber vielleicht bist Du ja auch nur ein Fan von dem Verein, den der 10er mit seinen Toren aus dem Tunier geschossen hat!