Liveticker II zur HSM Bottrop

Nachdem gestern die Gruppe A die Hallenstadtmeisterschaft in Bottrop eröffnete, ziehen heute die restlichen drei Gruppen nach. Mit dabei ist auch der Titelverteidiger, der VfR Ebel. Ab 10 Uhr ermittelt die Gruppe B die beiden Erstplatzierten, die in die Zwischenrunde einziehen dürfen, ehe ab 13 Uhr auch die Gruppen C und D eingreifen werden. Auf'm Platz ist natürlich wieder live dabei und tickert live von der HSM.

Hier geht es zum Liveticker!

Kommentar schreiben

Kommentare: 24
  • #1

    gruss von latte aus der halle (Samstag, 05 Januar 2013 10:20)

    isteckpower in der halle,starker truppe,mal kaffe trinker top turnier ,freitag war nicht so toll

  • #2

    nowak nö (Samstag, 05 Januar 2013 10:30)

    mir tut der nowak als trainer nur leid,

  • #3

    limo (Samstag, 05 Januar 2013 13:34)

    Super Sache euer Liveticker

  • #4

    harry (Samstag, 05 Januar 2013 13:54)

    der spieler bei ebel heisst bonnemann nicht brönnemann

  • #5

    Ex-Fortune (Samstag, 05 Januar 2013 14:36)

    Rhenania, macht sich einfach nur lächerlich

  • #6

    72er (Samstag, 05 Januar 2013 15:27)

    habe mal unsere grosse konkurrenz in der halle angeguckt. peinlich was fuhlenbrock da spielt. da brauch keiner angst haben von torwart bis stürmer is da nicht ein einziger der spielen kann jeder schuss ist drin und vorne kommt kein ball an. schämt euch dafür und guckt zum großen sterkrade 72 hoch

  • #7

    r...n (Samstag, 05 Januar 2013 17:36)

    Was ich gerade im spiel zwischen kirchhellen und schlümpfe gesehen habe,frag ich mich was oder warum der Schiedsrichter beim Tor zum 4:4 kein faul pfeift. der Torwart von kirchhellen wird nur in die bande gecheckt. ich glaube, die Schiedsrichter wüssen manchmal selber nicht was sie pfeifen!!! jeder hat seine eigene Regel. :-D

  • #8

    fan (Samstag, 05 Januar 2013 19:02)

    sportschlümpfe weiter ? und kirchellen und die löwen raus nicht überraschend na ja nicht alle löwen an bord im kader gewesen und kirchellen sehr schlecht

  • #9

    M.K. (Samstag, 05 Januar 2013 19:08)

    Hallo Schlümpfe,

    das nenne ich mal einen RIESENERFOLG!!!!! Es lebe die Hobbyliga! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

  • #10

    M.K (Samstag, 05 Januar 2013 19:15)

    Ach ja,

    Latte les Dir mal Deinen Eintrag durch!

  • #11

    Zuschauer (Samstag, 05 Januar 2013 19:15)

    Was der 10er von den Schlümpfen heute angestellt hat war ganz großer Sport.

  • #12

    rolly83 (Samstag, 05 Januar 2013 19:16)

    sauber die Schlümpfe 76 jetzt den Ralf schlagen alles geht ;)

  • #13

    at 5 (Samstag, 05 Januar 2013 19:21)

    Warum ???????????? Die spielen mit leuten aus der 3. Und auch a-jugend und kommen souverän durch !!!!

  • #14

    Zuschauer (Samstag, 05 Januar 2013 19:40)

    Hmmm die schlümpfe waren auch nicht komplett, immer die ausreden!

  • #15

    Toni G (Samstag, 05 Januar 2013 19:42)

    Tolle Arbeit vom AufmPlatz- Team, Liveticker ist echt hammer!!!

    Glückwunsch an alle Teams, die weiter gekommen sind, ein paar Überraschungen sind ja auch dabei, aber das die "Bauern" aus Grafenwald, Feldhausen und vorallem Kirchhhellen so schlecht abschneiden. Tut mir Leid, aber das hat nix mit Technik und gepflegtem Hallenfussball zu tuen.

  • #16

    Zuschauer2 (Samstag, 05 Januar 2013 19:46)

    Bei Rhenania hat heute nicht ein einziger aus der A-Jugend gespielt, also kopf zu.

  • #17

    ?? (Samstag, 05 Januar 2013 20:03)

    Was ist denn bei Rhenania passiert??

  • #18

    zuschauer (Samstag, 05 Januar 2013 20:03)

    Glückwunsch an die schlümpfe !!!! Sympatische truppe.die löwen wurden heute für ihr rumgetöse zurecht bestraft.hatte bisher nie was gegen sie,aber was da heute so von den rängen kam,war nicht so fair.stimmung machen und anfeuern ist ja super.aber beleidigungen und noch verletzte spieler als schauspieler zu beschimpfen muss echt nicht sein !!! Aber jetzt könnt ihr ja erstmal zu hause drüber nachdenken ;)

  • #19

    @ 72er (Samstag, 05 Januar 2013 20:30)

    Zum großen sterkrade 72 hoch gucken? Und was sieht man da... Abgänge! Halle ist mit Meisterschaft nicht zu vergleichen.

  • #20

    Franky 56 (Samstag, 05 Januar 2013)

    Latte ist bestimmt ein Spion und schreibt alles verschlüsselt. Ich finde die HSM eine super Aktion. Warum war Freitag nicht so gut? Vielleicht weil da mit die Besten Mannschaften weiter gekommen sind. Und die Halle mit 1 Gruppe A war voll besetzt.P.S. Auf`mPlatz weiter so Super mfg

  • #21

    Spezi (Samstag, 05 Januar 2013 20:31)

    @17

    Was soll denn bei denen passiert sein?

  • #22

    Petrus (Samstag, 05 Januar 2013 20:33)

    @zuschauer2

    Ingler aus der dritten und goebler aus der ajugend! Selber Kopp zu

  • #23

    Zuschauer2 (Samstag, 05 Januar 2013 21:43)

    Hat aber keiner aus der A-Jugend gespielt.

  • #24

    Kai (Sonntag, 06 Januar 2013 00:54)

    Super turnier leute aber vllt sollte die Turnierleitung/Schiedsrichter mal darauf achten das die mannschaften schienbeinschoner zragen da es ja pflicht ist viele (z.b. die nummer 25 von grafenwald) trugen keine schienbeinschoner im letzten spiel!