Liveticker I zur HSM Bottrop

Am heutigen Freitag startet die mit Spannung erwartete Hallenstadtmeisterschaft in Bottrop. 20 Teams kämpfen in vier Gruppen erst um den Einzug in die Zwischen- und Endrunde und am Ende natürlich um den Titel 'Hallenstadtmeister 2013'. Eröffnet wird die HSM heute von der Gruppe A mit den Teams VfB Bottrop, SV Fortuna, RW Fuhlenbrock, SSV 51 Bottrop und SV Vonderort. Auf'm Platz ist natürlich live dabei und präsentiert erneut einen Liveticker.

Ab 18 Uhr live reinschalten und mitfiebern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    lachnummer (Freitag, 04 Januar 2013 19:26)

    echt arm rw fuhlenbrock ,können gar nichts hobbyliga ist noch zu viel,

  • #2

    gruss von latte aus der halle (Freitag, 04 Januar 2013 19:38)

    mein gott ist das ein hühner haufen,rw fuhlenbrock ,mit fussball nichts zu tun,latte aber stauder schmeckt

  • #3

    kenner (Freitag, 04 Januar 2013 19:45)

    liebe leute kann mann nicht die gurken manschaften extra spielen lassen sage nur rwfuhlenbrock das war echt kein geld wert

  • #4

    wow (Freitag, 04 Januar 2013 20:17)

    Spannung pur in Gruppe A

  • #5

    rwf arm (Freitag, 04 Januar 2013 21:12)

    31 gegen tore jede c jugend hat mehr drauf,und haben neuen trainer hat es echt nicht leicht,hat mit fussball nichts zu tun

  • #6

    gut (Freitag, 04 Januar 2013 21:52)

    das ich mir die kohle gespart habe, rw fuhlenbrock, welheim oder vonderort will ja wirklich niemand sehen.

  • #7

    kay (Freitag, 04 Januar 2013 22:07)

    Was kostet eintritt?

  • #8

    prossv (Freitag, 04 Januar 2013 22:12)

    Ja, ssv hat sich doch tapfer geschlagen, schade das sie mit fortuna und vfb so starke Mitkonkurrenten hatten

  • #9

    Pete "Strahlemann" Thomson (Freitag, 04 Januar 2013 22:24)

    Gut, Fuhlenbrock war schlecht, aber auch der SV Vonderort und SSV haben 24 und 25 Gegentore kassiert und die spielen noch ne Klasse höher. Fussball wurde wirklich nur vom VFB und den Fortunen gespielt. Aber dafür ist die Vorunde ja da. Die Spreu trennt sich vom Weizen und Sonntag gibt dafür schöne Spiele.

  • #10

    Traue meinen Augen nicht (Freitag, 04 Januar 2013 22:39)

    David Winkel bei Vonderort?
    Schon länger?

  • #11

    Sparfuchs (Freitag, 04 Januar 2013 22:40)

    Also für die heutige Veranstaltung hätte ich sogar das Eintrittsgeld bezahlt, also was da rumlief und gespielt hat, einfach nur zum genießen.. lange nicht mehr so viel gelacht, danke unter anderem an RW Fuhlenbrock für diese erstklassige "Show"

  • #12

    RWWL-Maik (Freitag, 04 Januar 2013 23:19)

    Was soll fuhlenbrock gegen VfB oder Fortuna machen? Man kann denen nichts vorwerfen... Die Jungs haben gekämpft! Wenn ich das hier schon wieder alles lese...kann nicht jeder so spielen wie der VfB! Oder sollen die jetzt auch wieder fusionieren? Dann können wir in Bottrop in paar Jahren ne stadtmeisterschaft mit vier Teams austragen!

  • #13

    kenner (Samstag, 05 Januar 2013 10:09)

    rwf werden in der halle nie was reissen ,gegen vfb-fortuna kann mann hch verlieren,aber haben auch von b-klasse packung bekommen,ein wurst truppe

  • #14

    Lieber Fußballfan (Samstag, 05 Januar 2013 15:54)

    Der Winkel ? War das der Stürmer von denen ? Noch nie gesehen vorher, aber ne Granate.Scheint nur nicht ganz fit zu sein. Wo kommt der her und wie alt ? An Trau meine Augen nicht

  • #15

    Lieber Fußball-Fan (Samstag, 05 Januar 2013 16:11)

    Wer ist Winkel ? der Stürmer von denen ? Woher kommt der und wie alt ? Der ist echt gut,aber scheinbar nicht ganz fit

  • #16

    David Winkel (Samstag, 05 Januar 2013 16:14)

    Der Alex hat gesagt, daß ich schreiben soll : Ja zu Beitrag Nr. 10