Knobloch zurück zum VfR 08

Manuel Knobloch vom FC Sterkrade 72 kehrt zurück zu seinen Wurzeln und schließt sich seinem alten Verein VfR 08 Oberhausen wieder an. "Es war Manuels Wunsch und wir wollen ihm keine Steine in den Weg legen", so Trainer Ahmed Mohamad zu Auf'm Platz. "Die Vereine und Manuel und wir haben uns schnell und einfach einigen können. Er ist einfach ein VfR-Junge und vielleicht kam der Wechsel im Sommer von ihm zu uns noch ein bisschen zu früh. Aber ich will ihm für die Hinrunde danken, in der er uns auch oft entscheidend geholfen hat." Ansonsten verzeichnet der Spitzenreiter aus der Kreisliga B bislang noch keine weiteren Abgänge - trotz zahlreicher Gerüchte. Drei Neuzugänge will Mohamad allerdings bald bekannt geben, bevor er dann schon am 15. Januar zum Trainigsauftakt bittet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 23
  • #1

    Jonny B. (Donnerstag, 03 Januar 2013 09:55)

    Neben Manuel Knoblauch hier die weiteren 100% Abgänge:
    Dennis Schürmann, Christian Romano, Martin Oleksik, Christian Puppe, Sascha Guetarri sowie Thomas Dzidczic

  • #2

    Gut so (Donnerstag, 03 Januar 2013 10:15)

    Da kann sich Fuhlenbrock ja freuen denn Manu war ne granate für die Liga und er wird 72 noch fehlen! Freue mich schon auf eine spannende Rückrunde. Besteht die möglichkeit das 2 mannschaften aufsteigen?

  • #3

    Interessierter Leser (Donnerstag, 03 Januar 2013 10:52)

    Sicherlich ist der Trainer von Sterkrade 72 nur falsch wiedergegeben worden. Denn ansonsten müsste ich fragen, wann man den reif geug ist zu Sterkrade 72 zu wechseln, wenn man von einem ambitionierten Bezirksligisten kam, dessen 2. Mannschaft gerade in die Kreisliga A aufgestiegen ist.
    Aber wie bereits geschrieben. Diese Aussage kann nicht so gemeint sein.

  • #4

    Fan (Donnerstag, 03 Januar 2013 12:59)

    bei vfr 2 wird er wohl wieder zeigen was er kann ;) viel glück mein freund.werde dich im auge behalten ;)

  • #5

    Achim (Donnerstag, 03 Januar 2013 16:19)

    @1
    Stimmt. Die aufgezählten Spieler sind auch nicht mehr auf der Internetseite aufgeführt.
    Das war's dann mit dem aufstieg

  • #6

    Reiner (Donnerstag, 03 Januar 2013 16:51)

    Wenn wirklich alle der oben genannten gehen wundert mich das nicht bei 2 Spielern weiß ich aus meiner Zeit mit diesen Spielern das diese 3 sehr komische Vögel sind.
    Und ganz nebenbei habe ich meinen roten Kumpel vor diesen Leuten gewarnt, aber weiter so 72 ich weiß das ihr gute Arbeit macht und manchmal ist wenieger mehr ;) Denk an meine Worte ;) Bin auf die neuen Vereine der Leute gespannt? Mittlerweile dürfte jeder um die Schwierigkeit der Leute Bescheid wissen.

  • #7

    Sascha.k (Donnerstag, 03 Januar 2013 19:41)

    Da kannst dich drauf verlassen das er bei uns wieder zeigen wird was er drauf hat :-)

  • #8

    Zuschauer (Donnerstag, 03 Januar 2013 20:03)

    Gerade der Coach von 72 muss es wissen da er letzte Saison Kreisliga B 2 mal gegen VfR 2 verloren haben und das auch mit klaren Ergebnissen und verdient wo Manuel Knobloch noch bei VfR spielte und dann auch völlig verdient in die Kreisliga A aufgestiegen sind und auch jetzt in der Kreisliga A eine Super Hinrunde hin gelegt haben wie ich immer in der zeitung lese da ich beruflich nicht mehr viel zeit habe um spiele zu sehen
    Spielt der Bruder den noch da ? Wird vielleicht auch ein Grund gewesen sein das er zurück nach VfR gegangen ist ???

  • #9

    Kreis 10 (Freitag, 04 Januar 2013 12:59)

    Na dann wird sich BWF oder Königshardt den Titel holen. Bin schon auf die beiden Nachholspiele von Tikitaka 72 gegen Königshardt und VFB II gespannt. Da werden die ersten Punkte liegen gelassen...
    ciao mit V

  • #10

    Sascha (Freitag, 04 Januar 2013 14:24)

    Ja dann wird 72 wohl zu machen können ;)

    Warten wir mal ab ;)

  • #11

    Fretchen (Freitag, 04 Januar 2013 15:49)

    Hier sind noch 10 weitere feststehende Abgänge von 72: Franz, Bärbel, Eberhard, Gustav, Kalle, Grete, Siegfried, Gerd, Richard und Donald Duck.

  • #12

    jojo (Freitag, 04 Januar 2013 15:55)

    Was ist denn da los.haben die keinen Vorstand der merkt, dass da alles zusammenbricht das die immer noch an Trainer festhalten geht gar nicht mein gott echt schade

  • #13

    Nonameoberhausen (Freitag, 04 Januar 2013 16:21)

    Reiner was hast du Ahnung von Fussball??Ein sascha guettari kann man nicht so leicht ersetzen!!!!

  • #14

    Beobachter (Freitag, 04 Januar 2013 19:46)

    Na denke mal das sie in Ruhe weiter Arbeiten werden und gegen Königshardt federn lassen werden da wie ich denke sie mit Ihrer Ersten Mannschaft versuchen werden 72 Punkte abzuluchsen da die 1 Mannschaft ja Spielfrei hat .......

    Aber denke 72 macht alles Richtig sie stehen immer im Fokus und über sie wird gesprochen , wer weiß ob es am Ende positiv oder negativ sein wird.

    Es bleibt wirklich abzuwarten denke ich was sich bei 72 noch so rührt .... Bisher weiß ja auch keiner genau ob die Gerüchte alle Stimmen oder ?

  • #15

    Franko (Samstag, 05 Januar 2013 02:42)

    Na ja kenne auch 1 Person von denen die gehen und ganz ehrlich guter Fußballer und das war's. Habe auf dem Platz noch nie so eine Memme erlebt wie diesen Spieler. Fällt bei jedem Kontakt als hätte man ihn fast umgebracht.
    Hoffe er bleibt der Kreisliga B erhalten dann spiele ich nochmal gegen ihn.
    Hoffentlich geht er nach königshardt denn da gehört er eigentlich auch hin.

  • #16

    Dagobert Duck (Samstag, 05 Januar 2013 11:12)

    Nein,der geht nicht nach Königshardt!!
    Die haben alle bei uns in 06/07 unterschrieben!!Am Donnerstag den 27.12!Jetzt werden wir mit denen das Feld von unten aufräumen!;)

  • #17

    fauli (Samstag, 05 Januar 2013 15:06)

    Zu #16
    Hoffentlich bekommt ihr auch genug Geld zusammen, denn die Ablöse ist im Winter frei verhandelbar :-))))))))))

  • #18

    Ramos (Samstag, 05 Januar 2013 22:29)

    Michael Haese soll auch bei Sterkrade 72 weg sein und demnäcchst als Co Trainer bei Sterkrade 06 / 07 zweite Mannschaft fungieren.

  • #19

    Zu Dagobert Duck (Sonntag, 06 Januar 2013 16:34)

    Habt Ihr eine Bank überfallen, die müssen doch ein Vermögen kosten im Winter ?

  • #20

    Pflaumi (Montag, 07 Januar 2013 10:45)

    Bekommt erst einmal die Ablösesumme zusammen ;-)
    bis zur Spielberechtigung ist es noch ein weiter Weg...

  • #21

    Timo (Mittwoch, 09 Januar 2013 19:48)

    Denke die wegen niemals frei 6 Mann im Winter !!! Nicht machbar !!!

  • #22

    Donald (Mittwoch, 09 Januar 2013 22:53)

    Die wurden alle Gesperrt!

  • #23

    Pfeffer (Donnerstag, 10 Januar 2013 15:37)

    Ja jetzt haben wir genug Stars im Team da kann ich ja zu Hause bleiben.
    P.S. so ganz ohne Grund wird man sich bestimmt nicht von denen getrennt haben.
    Aber soweit denken die Herren hier nicht.Werde mir das genau angucken und ggf. nicht mehr spielen, habe die ganze Vorrunde wie blöd gekämpft um jetzt gegen die sogenannten Top Spieler ausgetauscht
    zu werden.