Abmeldung vom Spielbetrieb

Wacker Gladbeck hat die 3. Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet. "In der Winterpause haben sich zu viele 

Spieler vom Verein abgemeldet, so dass nicht sichergestellt werden kann, dass die Rückrunde ordnungsgemäß zu Ende gespielt werden kann. Diese Entwicklung hatte sich nach dem Rückzug von Peter Hartleib bereits angedeutet, jedoch war es Ahmet Atak zu verdanken, dass die Mannschaft die Hinserie noch zu Ende gespielt hat. Dafür möchte sich der Vorstand von Wacker ausdrücklich bei Ahmet Atak bedanken. 
Aus Sicht des Vereins war es nun sinnvoller einen Schlussstrich unter das Kapitel 3.Mannschaft zu ziehen, als Sonntag für Sonntag abzuwarten, ob noch genügend Spieler zum Meisterschaftsspiel auflaufen
", erklärt Rolf Sanders, Geschäftsführer von Wacker Gladbeck, im Gespräch mit Auf'm Platz. Ob dieser Rückzug Entscheidungen auf die Hallenstadtmeisterschaft in Gladbeck hat, erfahrt ihr in den nächsten Tagen hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    FCer (Donnerstag, 03 Januar 2013 14:47)

    Bei Wacker geht es stetig weiter bergab,keiner bekommt es mit!

  • #2

    Wackeraner (Donnerstag, 03 Januar 2013 15:38)

    Und bei FC gehts stetig bergauf, hab ich das was verpasst??

  • #3

    berd (Donnerstag, 03 Januar 2013 19:00)

    Dachte der aweresch wollte dahin

  • #4

    Sascha (Donnerstag, 03 Januar 2013 23:22)

    der FCer ist nichts anderes als ein Bombenleger. Zu jedem Thread muss er seinen Senf hinzu geben. Man sollte seine unqualifizierten Kommentare kein Gehör schenken. Nur schade das man sich hinter irgendein Pseudonym versteckt und nicht die Courage besitzt, sich beim richtigen Namen zu nennen. Das sagt doch schon einiges aus.

  • #5

    FCer. (Samstag, 05 Januar 2013 00:37)

    Sportfreund Sascha,werdet euch nächste Saison über FC noch richtig wundern!Knappi hat wieder die Zauberkiste aufgemacht.

  • #6

    nr 5 (Samstag, 05 Januar 2013 10:28)

    schade das es so seinen lauf genommen hat. es fing so gut an, aber dann kam zu schnell und zu heftig der fall. ich werde die jungs vermissen!

  • #7

    Zuschauer (Samstag, 05 Januar 2013 14:40)

    Wenn man bedenkt was eigentlich für ein Potenzial in dieser Mannschaft gesteckt hat ist es wirklich Schade, diese Truppe hätte es wirklich weit bringen können wenn alle Spieler & TRAINER an einem Strang gezogen hätten. Auch wenn einige Leute anderer Meinung sind aber die Jungs haben schon für KL C ein Super fußball gespielt. Freu mich drauf einige Spieler wieder zu sehen..