Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Das Jahr 2012 war ein spannendes und aufregendes Jahr. Auf- und Abstiege sorgten für Bewegung in der Fußballszene und die Zuschauer sahen viele tolle Partien. Auf'm Platz möchte sich auf diesem Wege für die gute Zusammenarbeit mit den Vereinen, Trainern, Spielern und Funktionären bedanken - auch bei den Sponsoren, Freunden und Gönner von Auf'm Platz. Wir wünschen Euch einen gesunden Rutsch ins neue Jahr sowie ein sportlich gutes sowie glückliches Jahr 2013. Auch einige Bottroper Trainer richten Ihre Grüße an Euch -seht selbst. In diesem Sinne: Alles Gute und bis im nächsten Jahr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Grüße aus Batenbrock (Montag, 31 Dezember 2012 19:38)

    Es war ein tolles Jahr mit euch !! Macht weiter so !
    Grüße von der Beckstraße !!!
    Es grüßen die Batenbrocker Ruhrpott Kicker besonders die U17 Mädels !!!

  • #2

    der trainer (Montag, 31 Dezember 2012 20:15)

    Bastian aweresch wechselt zur Rückrunde in Richtung der vereine bei denen er noch nicht war d.h. er wird pro Spieltag bei einem anderen Verein aushelfen. Man nennt ihn ab Heute den gladbeck allrounder. Alles gute dir Basti

  • #3

    Joachim Tautz (Dienstag, 01 Januar 2013 10:41)

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch. Macht weiter so, ich freue mich schon auf die Hallenstadtmeisterschaft mit euch.