Biegiesch neuer Trainer bei SSV 51

Fahrudin Kovac ist nicht mehr länger Trainer beim Bottroper B-Ligisten SSV 51. Neuer Chef an der Seitenlinie ist Hendrik Biegiesch, der damit dem SV Vorwärts II den Rücken kehrt. "SSV kam vor den Weihnachtsfeiertagen auf mich zu.  Ich habe nach kurzem Überlegen zugesagt, da der SSV eine Herzensangelegenheit ist. Bei den Hallenstadtmeisterschaften bin ich dann das erste Mal offiziell im Einsatz", so der neue Trainer in der Welheimer Mark.

Hendrik Biegiesch.
Hendrik Biegiesch.

"Das war so natürlich alles nicht geplant. Im Winter wollten einige Spieler bei Vorwärts II weg, da sie keine Lust mehr auf C-Liga hätten. Daher wäre es sehr eng geworden den Spielbetrieb dort weiter aufrecht zu erhalten, so dass ich schon vorher am überlegen war, dort aufzuhören", erklärt Biegiesch die Situation beim SV Vorwärts. Hinzu kam, dass die 2. Mannschaft immer wieder der 1. Mannschaft habe aushelfen müssen: "Im Grunde ging es immer nur um die Erste in diesem Jahr, die echte Personalprobleme hatte. Wir mussten halt immer aushelfen und zeitweise haben sechs Mann von uns in der Ersten gespielt. Das geht natürlich an die Konstanz und die Jungs haben auch keine Lust mehr darauf gehabt. Man konnte sich ja nie darauf einstellen, was man für eine Mannschaft am Sonntag aufgeboten werden kann. Das soll keine ausrede für das Abschneiden in der Hinrunde sein, aber das ist ein Mitgrund", so Biegiesch weiter, der fortführt: "Im Großen und Ganzen war es eine schöne, wenn auch im letzten Jahr eine echt schwere, Zeit in Vorwärts. Es tut mir auch leid für Vorwärts und vor allem für 'Bernie', der wirklich hervorragende Arbeit im Verein leistet. Aber nach den ganzen Vorfällen der Hinrunde war eine Luftveränderung auch für mich von Nöten."

   Nun freut sich Hendrik Biegiesch auf die neue Aufgabe: "Der SSV ist eine Herzenangelegenheit. Wir wollen den Verein nach vorne bringen und werden uns nun neu aufstellen." Bereits am 15. Januar bittet Biegiesch um 19.30 Uhr zum ersten Training, "damit sich das Team auch früh genug einspielen kann." Das erste Testspiel steht ebenfalls fest: Am 27. Januar gehts gegen TUS Buschhausen II.

Kommentar schreiben

Kommentare: 70
  • #1

    sper der henne (Samstag, 29 Dezember 2012 22:20)

    super der henne

  • #2

    witzfigur (Samstag, 29 Dezember 2012 22:38)

    na biegisch, ziehste die erste von 08 nun in den dreck?aber glaub ja nicht das du bei ssv was reissen wirst, denn es lag bei vorwärts nicht nur an den spielern sondern auch größtenteils am TRAINER!! Du schickst den nächsten verein in den keller. ach ja her magath, dein kader war doch so riesig in der 2ten, dann hätte es für dich doch kein problem sein müssen ein paar spieler für die erste abzudrücken!! warum heißt es denn wohl erste??? erste kommt doch vor zweite oder trainer???

  • #3

    Pissenisse (Samstag, 29 Dezember 2012 22:42)

    Henne heulste jetzt rum? Immer sind die Anderen schuld Du hast es eben nicht drauf. Peinlich peinlich!

  • #4

    kosta (Samstag, 29 Dezember 2012 22:44)

    einfach nur lächerlich kriegt die c klasse nichtmal hin und von der b-klasse geht es wieder in die c-klasse

  • #5

    Oha (Samstag, 29 Dezember 2012 23:05)

    von (c)iegisch in (b)iegisch und das ohne was, armer kovac. gehen doch viele spieler weg, echt krass

  • #6

    Fan ohne Name (Samstag, 29 Dezember 2012 23:07)

    Viel Erfolg ....

  • #7

    Gotti (Sonntag, 30 Dezember 2012 00:35)

    Alles gute ... Vorallem für SSV!

  • #8

    Peter Piotrowski (Sonntag, 30 Dezember 2012 01:42)

    Das gehandelt werden musste ist klar, Kovac ist ein guter Trainer, doch man hat sich für das Wohl des Vereins entschieden. Henne, viel Glück bei deiner neuen Herausforderung!

  • #9

    Viel Spaß SSV51 (Sonntag, 30 Dezember 2012 10:11)

    Der hat keine Ahnung von Fußball.Aber das ist SSV sowieso egal da er ja mit seinen 33 Leuten da auftauchen wird.Aber kein Vorwurf an SSV51 von den 33 Leuten kommen vielleicht 3 oder 4 zum Training xD Bekommt den Vorwärts jetzt die Ablöse für die ganzen Spieler ?

  • #10

    1.April? (Sonntag, 30 Dezember 2012 10:21)

    Wenn das stimmt könnte man das ja vergleichen wenn Dortmund den Klopp entlässt und dafür Lothar Matthäus holt.

    Ich dachte auch immer das ein Verein den neuen Trainer in dem fall besser gesagt Betreuer vorstellt habe aber das Gefühl das sich der neue Betreuer von euch sich selber vorstellt.

    Das andere ist deine Jungs hatten kein Bock mehr auf C Liga weil die Liga zu schwer ist zuspielen für deine Jungs die wollten eigentlich eine Liga tiefer aber hast das wohl missverstanden. Und gehst eine Liga höher.

    Für die hallenstadtmeisterschaft wird das aber gut sein den am den Tag wo ihr dort rum stümpert werden viele komme um das Schau Spiel sich nicht entgehen zulassen. Werde meine Kamera mitbringen und eure spiele bei Youtube hochladen und damit werde ich dann reich. Die Welt wird sich schlapp lachen.

  • #11

    Jan (Sonntag, 30 Dezember 2012 10:43)

    warum Gönnt ihr dem denn nicht mal viel Erfolg? alles nur voll mit Beschwerden hier !!

  • #12

    (Sonntag, 30 Dezember 2012 11:06)

    wieso haben die den denn gefeuert wenn das so ein guter Trainer war?

  • #13

    zu 8 (Sonntag, 30 Dezember 2012 11:40)

    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Der Biegisch war nie eine Bereichrung als Trainer und wird es auch nie sein. Wenn er eh mit seinem Hühnerhaufen dort aufkreuzt, hätte er auch bei 08 bleiben können oder glaubt er etwa das es in der B leichter ist zu spielen als in der C?? Die machen sich doch voll zu Honk!

    glück auf

  • #14

    ????? (Sonntag, 30 Dezember 2012 11:51)

    Vorletzter der C-Liga, dank Anti Fussball. Aber Spieler wollen höher spielen, das verstehe wer will. Ich nicht.
    Du kannst aus Scheiße keine Butter machen.

  • #15

    lachnummer (Sonntag, 30 Dezember 2012 12:48)

    henne ist echt der beste trainer ,das glaubt er auch selber.

  • #16

    Irretiert (Sonntag, 30 Dezember 2012 12:57)

    Zu Henne fehlen mir jede Worte > glaube es giebt keinen anderen Verein wo er sich nicht schon angebiedert hat > Schade um den SSV 51 Welheim > dem muß es sehr schlecht gehen > Aber ohne Vorstand keine Führung

  • #17

    da sieht man ja das ihr die tabelle nicht lesen könnt (Sonntag, 30 Dezember 2012 13:43)

    Vor warst is dritt letzter und lass den machen was er wil. Ihr könnt alle große fresse haben und übe die Spieler herziehen aber selber bekommt ihr alle nichts. Also würd ich mal sagen einfach Mund halten. Oder wollt ihr mir erzählen ein Herr Marcel gardyan hat kein b Klasse niveau???

  • #18

    vorwärtser jung (Sonntag, 30 Dezember 2012 14:03)

    Henne hat es diese Saison sehr schwer gehabt Anfang der Saison wurden ihm schon Spieler zur ersten abgezogen und im Laufe der Saison hat er fast alle Seiner Spieler schonmal zur ersten hochgeschickt,selbst er selbst hat in der ersten ausgeholfen,ihn jetzt in den Dreck zu ziehen finde Ich nicht richtig !es gibt zig Baustellen beim SV Vorwärts und eine ganz große ist die Erstvertretung ! Henne hat sich für seine Mannschaft aufgeopfert ,selbst gespielt die Knochen gebrochen und nun sowas schämt Euch ! Wenn Ih seine Arbeit kennt,dann könnt ihr was erzählen,ich persönlich bedanke mich bei Ihm für die geleistete Arbeit ! Viel Glück Henne

  • #19

    aykut (Sonntag, 30 Dezember 2012 14:20)

    henne bester mann, der vieles kann.
    SSV sehen wir bald mittwoch abends auf sky

  • #20

    spieler (Sonntag, 30 Dezember 2012 14:20)

    es gibt natürlich welche die höher spielen können sonst hätte Vorwärts die alle ja nicht in der Ersten Mannschaft gebraucht ! Finde gebt Henne und den Spielern eine faire Chance jetzt können Sie zeigen was Sie draufhaben !Und vielleicht werdet Ihr überrascht und wenn nicht dann nicht ! Einfach mal abwarten und nicht sofort alles zerreden !

  • #21

    zu 17 (Sonntag, 30 Dezember 2012 14:21)

    Rechtschreibung ist nicht jedem gegeben!! Wer ist M.Gardyan??? Hat der nicht Kreisliga C bei 08 gespielt?? Also, Frage selber beantwortet!! Wenn man schon über sich selber schreibt, bitte in Zukunft auf die Rechtschreibung achten! DANKE!! Da schmerzen einem die Augen.

  • #22

    zu 21 das war der nicht selber (Sonntag, 30 Dezember 2012 15:15)

    Ich kenne den besser als jeder andere und der hat lange genung in Ebel in der a Liga gespielt. Und auch wo ebel noch oben mitgespielt hat. Da man ja wieder wer hier keine ahnung sonst wüsstes du ja wer das is.

  • #23

    ich selber (Sonntag, 30 Dezember 2012 15:42)

    Erstens habe ich nichts selbst rein geschrieben zweitens kann ich höher als c Liga spielen und drittens liegt es daran das ich freiwillig zu vorwärts 2gegangen bin hätte auch woanders hin gehen können also 1-2klassen höher darauf hatte ich aber keine Lust. Schöner Gruß M.Gardyan

  • #24

    zu23 (Sonntag, 30 Dezember 2012 17:22)

    ich glaube du schreibst mit dir selbst xD Was passiert denn jetzt mit Herrn Kovak?

  • #25

    Profitrainer (Sonntag, 30 Dezember 2012 17:47)

    Also erstens, der Henne macht ein super Training. Zweitens es sind ja nicht alle Spiele c-Klasse-Niveu. Da ist auch der S. Schymik bei, hat auch bei Ebel schon A-Liga gespielt. Ist ein sehr interessanter Kerl. Mit M. Gardyan im zusammenspiel sehr gut. Als viel Glück

  • #26

    zu 17 (Sonntag, 30 Dezember 2012 18:09)

    Tschuldigung drittletzter der C-Liga, in der überwiegen einbeinige spielen. Also bitte. Warum stehen sie denn da unten, wenn alle höher spielen könnten.

  • #27

    alle doof. hier (Sonntag, 30 Dezember 2012 18:54)

    Taten folgen auf Worte... mal sehen was der Mann so bringt... kommt eh immer auf die Spieler an. was soll ein Trainer mit einer Mannschaft die nix leistet .

  • #28

    ich weiß (Sonntag, 30 Dezember 2012 19:57)

    Sorry aber wer geht denn freiwillig in die C wenn er angeblich höher spielen kann?? Ich gebe 21 recht zudem ich selber Fußballer bin der höher spielt war Dein Name aber nicht geläufig! Mir auch LATTE, aber ich würde mich mal nicht so in den Himmel heben. Immer schön auf dem Boden bleiben, dann tut der Fall nach unten nicht so weh. In diesem Sinne, hau rein Hein!

  • #29

    M.M. (Sonntag, 30 Dezember 2012 21:34)

    Alles der Vorstand Schuld bei SSV ! Schade das der Heinz brecklinghaus aufgehört hat... Der hatte alles alleine im griff! Jetzt haste da 6-8 Mann die keine Ahnung haben! Dem biegisch Wunsch ich viel Glück.. Weiß nicht was der drauf hat als Coach, aber vielleicht braucht der Verein son Mann der sich mit dem Verein identifiziert! Guten Rutsch Leute!

  • #30

    Insider (Sonntag, 30 Dezember 2012 21:50)

    mal sehn was passiert ! kann wirklich nur Besser werden !

  • #31

    @25 (Sonntag, 30 Dezember 2012 23:10)

    Auch ein Dennis Altendorf ein Kai Kabut ein Benny Absender ein Heiko dziroun und ein Ibo Celik haben in ebel A-Liga gespielt. Heißt das jetzt das die alle a Klasse haben?

    Und das gardyan und schymik gut zusammenspielen ist Kla die spielen schon Jahre zusammen und sind gute Freunde.

    Gardyan kann höher spielen hat aber in ebel auch schon freiwillig in der zweiten gespielt. Spielt halt lieber da wo es Spaß macht ;-)

    Mach et Jut Marcel

  • #32

    Sascha Bialas (Sonntag, 30 Dezember 2012 23:51)

    Henne mein freund wünsche dir bei der schweren Herrausforderung viel erfolg. Werde ab und zu mal vorbei kommen und dir die Daumen drücken.

    PS: Beschwer dich mal die schreiben deine Name ja alle Falsch :-D

    Biegi(e)sch

  • #33

    alt ebler (Sonntag, 30 Dezember 2012 23:55)

    Werde im Sommer wohl wieder nach Nebel kommen

  • #34

    alt ebler (Sonntag, 30 Dezember 2012 23:56)

    Ebel

  • #35

    ssv´er (Montag, 31 Dezember 2012 01:30)

    was soll man als trainer machen wenn die spieler meinen sie sind so gut das sie nicht trainiren müssen!?

    Facko? wars der beste trainer den der ssv je hatte!

  • #36

    p (Montag, 31 Dezember 2012 08:46)

    kovac war der beste trainer aber halbes jahr musste er mit 5 mann und ohne torwart arbeiten das geht doch nicht.

  • #37

    Kovac weg (Montag, 31 Dezember 2012 10:56)

    Hier steht doch das der weg ist und hier wird der Star von Übermorgen auch vorgestellt HAHAHA lächerlich mit dem kann man nichts erreichen! http://ssv-bottrop-1951.jimdo.com/2012/12/30/biegisch-%C3%BCbernimmt-1-mannschaft/

  • #38

    Patzke (Montag, 31 Dezember 2012 12:33)

    Viel Glück Henne!!!!

  • #39

    haha (Montag, 31 Dezember 2012 13:59)

    jetzt kann man ihn wenigstens wieder zerfleischen,nach jeder niederlage.vorwärts hat es ja langsam keinen spass mehr gemacht,da er ja tiefer nich mehr runtersacken konnte..jetzt wird es wieder spass machen wie er ssv in die c-liga führen wird..haha

  • #40

    insider von ssv (Montag, 31 Dezember 2012 15:34)

    find ich gut mit dem henne,bringt bestimmt neue impulse in den verein ! Viel Glück Henne

  • #41

    freund (Montag, 31 Dezember 2012 17:13)

    frohes Neues Henne und viel Glück bei Deiner neuen Aufgabe ! Gruß ein Freund

  • #42

    SSV Spieler (Montag, 31 Dezember 2012 17:25)

    Kovac musste gehen weil der Henne 30 Spiele mitbringt.... naja... SSV du hast den bessten Trainer gehabt aber was bringt das wenn nie einer beim Training ist.Um Kovac mache ich mir keine Sorgen der ist gut und der bleibt nicht lange ohne TEAM.Ich frage mich wie er so lange in SSV bleiben könnte..DANKE FACKO

  • #43

    Heiko Dziuron (Montag, 31 Dezember 2012 17:39)

    zu #31 , ich habe nie A-Klasse gespielt und werde auch nicht zum SSV wechseln.
    dem Henne wünsch ich viel Glück !

  • #44

    franz (Montag, 31 Dezember 2012 17:40)

    Der Henne hatte beim Vorwärts knapp 60 Spieler ,bald wird SSV wahrscheinlich eine 3.Mannschaft gebrauchen können

  • #45

    limo (Montag, 31 Dezember 2012 17:51)

    Der Kovac wäre jetzt ne option für die 2 von Vorwärts.Mit Ihn würde es mit Sicherheit Bergauf gehen,sollten sich vielleicht die verantwortlichen mal mit Ihn zusammen setzen......Und ja Henne dir alles gute ,aber mit der Manschaft landest du mit Sicherheit wieder in der C liga .Ich glaube das der Kovac es zur Rückrunde noch geschafft hätte den Abstieg zu verhindern.

  • #46

    @43 (Montag, 31 Dezember 2012 23:38)

    Okay Heiko dachte du hättest da auch gespielt Sry.
    Wollte damit aber auch nicht sagen das du wechselst ;-)

  • #47

    AChim (Dienstag, 01 Januar 2013 01:16)

    Kovac soll wirklich in die 2. von Vorwärts Henne war nicht gut genug für die 2. von Vorwärts !!!

  • #48

    DSB (Dienstag, 01 Januar 2013 14:52)

    Arslan würde das auch noch machen!!! Der hat ja die zweite von uns zum Aufstieg geführt

  • #49

    alter ssv spieler (Dienstag, 01 Januar 2013 15:59)

    erstens was der vorstand mit dem kovac gemacht hat ist lächerlich.. der man war der beste trainer in ssv überhaupt.. und mit ihm hätten die den klassenerhalt geschaft.. dann holt man lieber einen henne der nichts als trainer bis jetzt gepacken bekommen und holt c liga spieler die es in der c liga nichtmal schaffen.. und sollen jetzt ssv retten?? mit c liga spieler hahaha ich hoffe echt das die absteigen.. was die von ssv wieder für ein verstand haben lächerlich.. kovac ist der beste trainer mit memisoglu die bei ssv waren.. aber ein trainer kann nix erreichen wenn beim training 5 mann sind und davon 2 nichtmal eigentlich 1 mannschaft spielen.. alsoo als alter spieler vonn ssv kann ich nur den kopf schütteln was da los ist.. und so wie ich es gehört habe sind ya auch noch die die guten spieler weg die immer da waren phiilip niko ferad.. ich denke nicht das ssv es schafft drinne zu bleiben. erst recht nicht mit c liga spieler sorry aber es ist so.. für mich hat es kein sinn.. soll sich ssv lieber mit ebel zusammentun besser für beide mannschaften..

  • #50

    ssver (Dienstag, 01 Januar 2013 16:37)

    ich weiss ja nicht wer hier schreibt das kovac ein gutter trainer ist,er hat keine meinungen neben seiner gelten lassen und stur sein training durchgezogen,warum seit ihr jetzt am jammern mit toller trainer wenn er so toll gewäsen wäre wärt ihr zum training gekommen !

  • #51

    @Henne (Dienstag, 01 Januar 2013 16:44)

    Nimm dir den scheiss hier nicht zu Herzen und zieh dein ding durch jeder Trainer wird hier durch den Dreck gezogen ! Man sollte immer noch sehen das der Spaß im Vordergrund stehen soll und selbst wenn geringe Aufwandsentschädigungen gezahlt werden ist das was die Trainer leisten nicht mit Gold aufzuwiegen ! Ich persönlich habe den Hendrik als fairen unkomplizierten motivierten Trainer kennen und schätzen gelernt,der sich immer weiterbildet durch Trainerlehrgänge oder Trainertagungen ! Ich glaube er wird seinen Weg machen ! Er zeigt sich auf jedenfall interessierter am Fussball und dem Drumherum als manch alteingesessener Trainer ! Gebt Ihm eine faire Chance und Eure dummen und teilweise von niederer Intelligenz zeugende Aussagen sagen eigentlich alles über Euch aus ! IN DEM SINNE HAU REIN HENDRIK GRuß Carsten

  • #52

    lustige kritiker (Dienstag, 01 Januar 2013 16:56)

    Seid froh das Bigisch kommt ! Sportlich ist es 10vor 12 und was an Spielermaterial da ist oder war ,hatte den namen nicht verdient,bis auf ein paar mann alle unzuverlässlich mal da mal nicht der ehrgeiz fehlte auch,neue spieler müssen her und ich finde den weg gut und richtig mkenne bigisch nicht persönlich ,aber lasst ihn doch einfach mal machen,schlechter gehts nimmer mehr,ein besorgter welheimer

  • #53

    kritiker (Dienstag, 01 Januar 2013 20:16)

    Henne isn Guter,viel Glück

  • #54

    an 49 (Dienstag, 01 Januar 2013 21:41)

    das training war gut. war nicht immer nur spielchen und torschuss, sondern anspruchsvoller. wenn dann keiner mehr kommt, liegt das eher am charakter der spieler. hinzu kommt, dass der kader viel zu klein war.
    und wenn irgendwelche sesselfussballer rumheulen, dass der trainer sich nicht reinreden lässt, kann ich nur mit dem kopf schütteln. denn er hat sicherlich mehr ahnung.

  • #55

    @49 (Dienstag, 01 Januar 2013)

    wenn du doch so hinter dem trainer stehst kannst du auch mit deinem richtigen namen schreiben wenn alle mit dem trainer so zufrieden waren warum haben sich dann phillip,darko,ferat,nico und andere abgemeldet ? die abmeldungen der spieler hingen mit der aktuellen situation zusammen dh sie waren auch mit dem trainer unzufrieden ! das weiss ich von nicht nur einem spieler sondern von der fast gesamten mannschaft ! Schreib einfach deinen nmaen wenn du eier hast ! Denn wenn du immer noch bei uns bist solltest du dir gedanken machen ob du uns und dem neuen trainer noch in die augen gucken kannst,sowie den neuen spielern auch,sie werden bestimmt versuchen und sich beweisen wollen,und wenn du hier rumheulst bist du entweder einer der sich verdünnisiert hat oder einer der jetzt angst hat um seinen stammplatz und wenn man ehrlich ist ist die mannschaft der vorrunde mit ihren leistungen nicht gerade weit von der kreisliga c entfernt,ich glaube das die mannschaft gegen einige mannschaften aus der c liga locker verloren hätte ! Jetzt hier ohne namen alles schlecht zu reden zeugt von dir und einer feigen hinterhältigkeit die wir im verein nicht gebrauchen können,also tu mir einen gefallen steh mit deinem namen für deine meinung oder verlass den verein wenn du es nicht schon getan hast ! Gruß ein wahrer ssver !

  • #56

    hammer!! (Mittwoch, 02 Januar 2013 09:18)

    zu 49 das kann nicht dein ernst sein oder ?
    so der Darko kommt schon seit monaten nicht !! das heist schon mal kein torwart!!! die drei die sich abgemeldet haben waren immer am start und haben den trainer den rücken gestärkt das muss ich sagen. aber wenn nie einer zum training kommt und trotzdem spielen spieler sonntags die WIRKLICH noch nie beim training waren dann bekommst du noch ne packung würde ich bei allem respekt vor kovac auch abhauen!!
    also hat bestimmt nichts mit dem trainer zu tun wenn spieler vernünftig spielen wollen ist doch klar das sie sich abmelden.

  • #57

    55 (Mittwoch, 02 Januar 2013 09:52)

    dann schreib du doch deinen richtigen Namen. die Spieler melden sich ab weil es einfach zu wenige Spieler gibt, nicht wegen dem Trainer.

  • #58

    is das ein witz oder was (Mittwoch, 02 Januar 2013 11:36)

    zu 49 wer bist du? verbreitest schön lügen hier ne!!
    der Darko kommt seit monaten nicht mehr und hat die manschaft im stich gelassen !! das heist die spielen seit zig spieltagen ohne torwart macht bestimmt spass für die jungs die immer zum training kommen. auserdem sag mir einen spieler aus der ersten manschaft der mit dem trainier unzufrieden war komm du schwetzer.echt unfassbar. dann zu schreiben das die die immer da sind abgehauen sind wegen trainer ist unlogisch dann hätten die nicht mit4 mann trainiren brauchen.JEDER ANDERE TRAINER HÄTTE GARNICHT MIT 4 mann training gemacht .

  • #59

    An 55 (Mittwoch, 02 Januar 2013 13:07)

    Verlangst von anderen das er seinen Namen schreibt und selbst tust du es nicht.

  • #60

    halllllllllllllllllllllo (Mittwoch, 02 Januar 2013 14:05)

    cool das meie kommentare nicht frei gegeben werden!!!!!!
    obwohl ich niemanden beleidige nur meine meinung schreibe!!!

    egal auf jedenfall beziehe ich mich auf eintrag 55 das ist sowas von lächerlich was er da schreibt das glaubt er nichtmal selber!!

    keiner ist wegen trainer abgehauen sag mir einen namen wenn du schon sagst fast die ganze manschaft!! dazu kommt das der darko schon seit monaten weg ist der im stich lasser und ssv spielt seit zig spiele ohne torwart!!

  • #61

    ssv jan (Mittwoch, 02 Januar 2013 17:22)

    lächerlich die kommentare ab beitrag 49 ihr habt garkeine ahnung!

  • #62

    zu 55 (Mittwoch, 02 Januar 2013 17:29)

    wer bistdu wenn du eier hast?

  • #63

    lachnummer (Mittwoch, 02 Januar 2013 19:40)

    henne so einen hat bottrop in 50 jahre fussball nicht gehabt lacher

  • #64

    Stadtmeisterschaft (Donnerstag, 03 Januar 2013 15:49)

    VFB und Fortuna zieht euch warm an, der Henne ist mit seiner Elf Topfavorit.

  • #65

    freund des ssv (Donnerstag, 03 Januar 2013 18:42)

    erstes training 24 spieler spricht wohl für den henne ! Gruss an alle kritiker !

  • #66

    Kai (Donnerstag, 03 Januar 2013 21:15)

    Ihr sagt wenn für Eier hast sag deinen Namen aber sagt selber nicht euren Namen!
    Hier kann doch jeder seine Meinung äußern aber anscheinend passt das manchen Leuten nicht!

  • #67

    darko hellmann (Samstag, 05 Januar 2013 17:55)

    Erstens kam ich seit Ca. 10 Wochen nicht, weil i h verletzt war!! Vorher war ich einer der wenigen die beim Training da waren, übrigens auch in der Vorbereitung!

    Zweitens ist Kovac ein sehr guter Trainer, aber die Spieler, nicht alle, aber die meisten, ist das Training zu anspruchsvoll oder weiß der Geier oder haben kein bock!

    Lasse mir nicht nachsagen, dass ich einfach nicht mehr gekommen bin! Lächerlich manchmal hier die Kommentare von irgendwelchen ahnungslosen!

  • #68

    Gladbecker (Sonntag, 06 Januar 2013 02:26)

    Also ich verfolge dieses Gemetzel über den Trainerkollegen Biegiesch schon einige Zeit und mir geht das langsam auf den Sack.
    Über 60 Einträge und ca 45 gegen Biegiesch.Nun lasst den Mann doch mal in Ruhe.Ich kenn ihn zwar nicht, aber jeder Trainer oder nennen wir ihn mal Mensch, hat Respekt verdient.
    Ein Verein,der ihn verpflichtet, wird auch von seinen Qualitäten überzeugt sein.In diesem Fall der SSV Bottrop.
    Also nehmt mal Abstand und lasst ihn wenigstens mal Arbeiten.
    Aufm`Platz sollte auch mal an der richtigen Stelle zensieren.

  • #69

    Achi (Montag, 07 Januar 2013 21:34)

    Hennes Fußball Bande

  • #70

    kein bock mehr (Mittwoch, 09 Januar 2013 22:30)

    Ihr Alleswisser,wie sollte kovac den Klassenerhalt schaffen,die Spieler hatten sich in Scharen abgemeldet obwohl Kovac noch da war,deswegen kann ich es nicht verstehen warum der Trainer Kovac so hoch gehandelt wird,ein Ferat Bolat war sein Leben lang Durchschnitt,die einzigen 2 die jetzt fehlen werden sind Phillip Franzke und Nico Parisis ! Es war ein logischer Schritt einen neuen Trainer zu holen der sich um Neue Spieler kümmert was K. nachweislich wohl nicht getan hat !SEitdem Biegiesch da ist geht es aufwärts einge abgemeldete Spieler sind zurückgekommen und auch einige die seit längerer Zeit nicht mehr gespielt haben kommen auch zurück ! Woran liegt es an dem Guten Herrn K. oder am Biegiesch ! Wenn ich den ganzen Scheiss hier lese krieg Ich echt das kotzen ! sämtliche Spieler die kommen haben auch schon in höheren Ligen gespielt ! Mit den Neuzugängen die sich mittlerweile mit Rückkehrern und dem Rest fast auf 20 Mann aufrunden finde Ich das Biegiesch wohl eine Gute Ausstrahlung hat und mit Leuten und Spielern Gut kann !Ausserdem glaube ich kaum das er keine Ahnung hat,hat schließlich schon die C Lizens gemacht wovon andere nur träumen können,wenn alles passt und der Biegiesch seine Jungs ans Laufen bekommt und ein Team formen kann ist der Klassenerhalt bestimmt drin,wartet einfach mal ab !