Thomas Intven ist verstorben!

Thomas Intven wurde in der Nacht zum 1. Weihnachtstag tot in seiner Wohnung aufgefunden. Der 38-jährige kickte in der Jugend beim SV Rhenania und war zuletzt für den SC Viktoria im Einsatz. Wegen einer Verletzung musste er seinen geliebten Sport an den berühmten Nagel hängen. Sein jüngerer Bruder Dennis machte sich am Heiligen Abend große Sorgen und alamierte die Polizei. "Die Todesursache ist noch ungeklärt. Wir sind alle geschockt", so der ältere Bruder Jörg zu Auf'm Platz. Das Auf'm Platz-Team drückt den Angehörigen ein tiefes Mitgefühl aus und ist ebenfalls fassungslos.

Kommentar schreiben

Kommentare: 51
  • #1

    BRK'ler (Donnerstag, 27 Dezember 2012 17:52)

    Mein Beileid!

    Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft - traurige Geschichte...

    R.I.P. Thomas Intven

  • #2

    K.N (Donnerstag, 27 Dezember 2012 18:03)

    Tragisch. ich wünsche den Angehörigen viel Kraft um diesen Schicksalsschlag durchzustehen. Mein tiefes Mitgefühl

  • #3

    torsten spiller (Donnerstag, 27 Dezember 2012 18:57)

    Ruhe in Frieden.

  • #4

    ein freund (Donnerstag, 27 Dezember 2012 19:44)

    echt traurige sache,hat mich hart getroffen,

  • #5

    taner bambal (Donnerstag, 27 Dezember 2012 20:28)

    mir fehlen die Worte
    Mein Beileid!
    Ruhe in Frieden

  • #6

    Tombraider(Ultra) (Donnerstag, 27 Dezember 2012 21:24)

    R.I.P
    MMein Beileid den Angehörigen
    Bin in Stiller Trauer bei Euch

  • #7

    Patrick Diller (Donnerstag, 27 Dezember 2012 21:58)

    Mein Beileid!
    Ruhe in Frieden

  • #8

    Wolfghang Mario Maglia (Donnerstag, 27 Dezember 2012 22:22)

    Ich bin geschockt und einfach nur fassungslos...Mein Beileid an alle Familienangehörige.

  • #9

    Peter Reimann, FC Ritter'83 (Donnerstag, 27 Dezember 2012 23:08)

    Mein Beileid.
    R.I.P

  • #10

    S. R (Donnerstag, 27 Dezember 2012 23:09)

    Mein Mitgefühl gielt den Angehörigen in dieser schweren zeit. R.I.P

  • #11

    Stefan Heinisch (Donnerstag, 27 Dezember 2012 23:14)

    Auch hier möchte ich meine tiefste Betroffenheit aussprechen.. Habe lange Zeit auf Rhenania Seite an Seite mit ihm gespielt, vor langen langen Jahren.
    Mir fehlen die Worte.

  • #12

    Kim (Donnerstag, 27 Dezember 2012 23:20)

    An die angehörigen ,mein tiefstes Beileid.

    Er war ein Guter Mensch !

  • #13

    Hendrik Biegiesch (Donnerstag, 27 Dezember 2012 23:31)

    Tommy machs gut ,hab dich als tollen Kumpel kennengelernt ! Wir werden dich vermissen! Mein Beileid der Familie !

  • #14

    M. E. (Donnerstag, 27 Dezember 2012 23:33)

    Mein herzliches Beileid! Ich wünsche seinen Angehörigen viel Kraft!

    Thomas ruhe in Frieden!

  • #15

    Patric (Donnerstag, 27 Dezember 2012 23:42)

    Ruhe in Frieden

  • #16

    m.z. (Donnerstag, 27 Dezember 2012 23:59)

    R.I.P Tommi

  • #17

    dennis bloem (Freitag, 28 Dezember 2012 00:00)

    Ich kann es nicht glauben ein feiner kerl muss von uns gehen . Der familie ,angehörigen und freunden möchte ich mein tiefes mitgefühl und beileid aussprechen.

    R.I.P tommy

  • #18

    Anis (Freitag, 28 Dezember 2012 00:48)

    Mein Beileid an die Hinterbliebenden.Haltet stets zusammen und gebt euch kraft um diese schlimme Zeit zu überstehen. R.I.P thomas. :-( Warst ein lieber netter Freund

  • #19

    verim (Freitag, 28 Dezember 2012 00:56)

    Mein Beileid!
    Ruhe in Frieden

  • #20

    Sascha (Freitag, 28 Dezember 2012 06:40)

    Herzliches beileid und Ruhe in Frieden

  • #21

    s-t (Freitag, 28 Dezember 2012 08:00)

    Ruhe in Frieden,du warst ein toller FREUND; R;I;p machs gute THOMAS

  • #22

    Diet (Freitag, 28 Dezember 2012 08:42)

    Viel zu früh!!
    Mein Beileid!!!

  • #23

    DSB-BOTTROP (Freitag, 28 Dezember 2012 08:43)

    HERZLICHES BEILEID;RUHE IN FRIEDEN WARST EIN TOLLER FREUND;

  • #24

    Kai Nowak (Freitag, 28 Dezember 2012 10:06)

    Mein Beileid und ich wünsche den Angehörigen viel Kraft in den schweren Stunden!

  • #25

    Ralf Wysk (Freitag, 28 Dezember 2012 10:49)

    Ich hatte vor sehr langer Zeit mit Thomas auch zusammen in einer Mannschaft gespielt und ihn in Erinnerung behalten als Typ, der sehr unkompliziert, total nett und freundlich war.

    Aufgrund meines Berufes musste ich ihn jetzt tot in seiner Wohnung auffinden und hatte doch so sehr gehofft, das er sich vielleicht bei Bekannten oder Freunden aufhält oder es sonst einen Grund gibt, warum er sich nicht derzeit zuhause aufhält.

    Mir fehlen auch die Worte, ich bin sprachlos und wirklich total geschockt und betroffen!

    Ich wünsche jetzt seinen Angehörigen viel Kraft, um über den Verlust eines geliebten Menschen hinwegzukommen - mein aufrichtiges Beileid!

  • #26

    traurige sache ,warst ein toller junge (Freitag, 28 Dezember 2012 11:38)

    GANZ FUSSBALL BOTTROP WIRD DICH VERMISSEN;MEIN BEILEID MACHS GUT THOMAS

  • #27

    Manuel Lorencik (Freitag, 28 Dezember 2012 12:10)

    Bist ein toller Kumpel gewesen egal was andere Sagen! Mein Beileid an die Familie

  • #28

    Jens Spiller (Freitag, 28 Dezember 2012 14:08)

    Mein herzliches Beileid Ich wünsche seinen Angehörigen viel Kraft

    Mein Beileid an die Familie.

  • #29

    Mike Diller (Freitag, 28 Dezember 2012 14:18)

    Mein beileid

    R.I.P Thomas

  • #30

    sliwka (Freitag, 28 Dezember 2012 15:40)

    unser beileid an die Familie und den Angehörigen viel Kraft in den schweren Stunden Ruhe in Frieden jupp und waldo sliwka

  • #31

    Martin Oleksik (Freitag, 28 Dezember 2012 16:35)

    Mein Beileid an die Familie, Freunde und Bekannte, Ich Wünsche euch viel Kraft, ein Feiner Kerl

  • #32

    alex wende (Freitag, 28 Dezember 2012 19:02)

    Wir hatten früher viel Spass schade R.I.P Thomas

  • #33

    Gian-Paolo Frau (Freitag, 28 Dezember 2012 20:18)

    Thomas .... unser Freund .... die ganze BK 68 und noch viele mehr sind seeeehr traurig.... du warst für uns mehr als nur ein Klassenkamerad.... Ich habe mich immer gefreut dich zu sehen.... wir werden dich seeehr vermissen.... Wir halten deinen Platz in unserer Klasse auf Ehren...

  • #34

    sascha jeske (Freitag, 28 Dezember 2012 20:22)

    Auch von mir Beileid an die Familie

  • #35

    JUGEND FREUND (Samstag, 29 Dezember 2012)

    MEIN BEILEID AN DIE FAMILIE;ICH WÜNSCHE EUCH VIEL KRAFT HABE DIE JUGEND MIT DIR ZUSAMMEN GESPIELT;WERDE DICH VERMISSEN;R:I:P

  • #36

    Christian Paul (Samstag, 29 Dezember 2012 10:59)

    Mir fehlen die Worte bin fassungslos das ein so junges Leben zu Ende ist. Mein Beileid an die Familie R.I.P Thomas

  • #37

    rip (Samstag, 29 Dezember 2012 11:32)

    mein beileid weiß man inzwischen woran

  • #38

    dani (Samstag, 29 Dezember 2012 12:15)

    Unfassbar,Unbegreiflich ,bin sprachlos=/ ...kann das noch gar nicht glauben ...Mein Herzliches Beileid und tiefes bedauern....an Familie und angehörige...Ruhe in frieden tom....werde dich nie vergessen....=(

  • #39

    Sylvi (Samstag, 29 Dezember 2012 12:31)

    mein beileid den angehoerigen...."ruhe in frieden" :-(

  • #40

    Metin Demiray (Samstag, 29 Dezember 2012 18:44)

    Mein Beileid an die Familie
    Habe gerade es gelesen, ich bin einfach sprachlos.Wir haben lange zusammen gezockt.Super Kollege gewesen.

  • #41

    Mirsada Kovc (Samstag, 29 Dezember 2012 21:14)

    Ich habe Thomas vor 2 Jahren in der Reha Kennenlernen dürfen,man hatten wir Spaß die 6 Wochen.Thomas liebte Fussball und sein Verein Viktoria. Bin einfach sprachlos und sehr traurig.Der Familie mein beileid :(

  • #42

    Paul philippczyk (Samstag, 29 Dezember 2012 22:49)

    Ruhe in Frieden Tommy!!!!!!


    Und meinen Beileid spreche ich der Familie aus

  • #43

    netzer (Samstag, 29 Dezember 2012 23:06)

    Unser tiefstes mitgefühl gilt der familie intven.
    R.I.P Thomas
    Ein letzter Gruss,Familie Thomas Ochojski

  • #44

    rolly83 (Sonntag, 30 Dezember 2012 12:16)

    das übliche wieder unter 40
    ruhe in Frieden mein bester

  • #45

    nur die besten gehen jung (Sonntag, 30 Dezember 2012 15:53)

    r.i.p mein freund ich werde dich nie vergessen,mein mitgefühl gilt der familie intven

  • #46

    Fedai Akkas (Sonntag, 30 Dezember 2012 17:19)

    Ich fasse es nicht bin geschockt.Mein Beileid an die familien angehörige.

  • #47

    Michael Thomas (Sonntag, 30 Dezember 2012 18:39)

    Auch ich spreche mein Beileid aus, und wünsche der Familie, und den Angehörigen viel Kraft.

    R.I.P. Thomas.........................

  • #48

    latte 09 (Montag, 31 Dezember 2012 09:51)

    MACHS GUT THOMAS;WARST EIN TOLLER JUNGE;MEIN BEILEID AN FAMILIE INTVEN; R;I;P; THOMAS ;;;;;;;;;;;;;

  • #49

    schulfreund (Montag, 31 Dezember 2012 13:06)

    mein herzlichstes beileid, an die famiele,er war ein guter freund.

  • #50

    Holger Lebendig (Montag, 31 Dezember 2012 13:52)

    Mein Beileid an die Familie Intven !
    Thomas du warst ein riesen Typ !!!
    Ich bin geschockt !!

  • #51

    IAHD (Dienstag, 01 Januar 2013 23:23)

    Wie viele Freunde Thomas bei Facebook und Co. hatte, ( vielleicht 200, 300 oder 400 ) weiß ich nicht -- aber an seinen letzten Tagen und in seiner letzten Stunde hatte er nicht einen!!!!! Mein Mitgefühl gilt seiner ganzen Familie, besonders seinen beiden Söhnen.

    Thomas finde jetzt den Frieden, den du immer gesucht hast!