Hinweis auf den Netz-Auftritt

Die D-Jugend der RW Welheimer Löwen möchte nochmals auf die eigene Internetseite hinweisen. "Ich finde einfach die Jungs und Mädchen haben es sich auch mal verdient auf einer eigenen Homepage zu stehen", so Daniel Teigelkamp von den RW Welheimer Löwen. Auf dieser Seite gibt es viele Informationen wie Spielberichte, Torschützen, Ergebnisse, Tabellen und vieles mehr. Seit mittlerweile einem Jahr gibt es diese Internetseite nun.

"Als ich letztes Jahr Trainer der E-Jugend war, hatte ich die Idee, diese Homepage zu erstellen - und nun wird diese mit der D-Jugend weitergeführt", so Teigelkamp.

Neu: Die jetzige E-Jugend hat seit einiger Zeit sogar zwei Untermenüs bekommen, so dass es trotzdem noch einige Infos über die E-Jugend gibt. "Mittlerweile hatten wir schon etwas mehr als 1500 Besucher auf dieser Seite, es lohnt sich also mal vorbeizuschauen", sagt Teigelkamp.

 

-> www.rwwl-d1.npage.de

 

Text: Daniel Teigelkamp / RW Welheimer Löwen Jugend

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Fritz (Sonntag, 16 Dezember 2012 13:56)

    Ein Link wär nicht schlecht

  • #2

    Daniel Teigelkamp (Sonntag, 16 Dezember 2012 15:06)

    @fritz,

    sorry hatte ich dem Aufm Platz Team vergessen mitzusenden.

    www.rwwl-d1.npage.de