Ein interessanter Verband

Die Amateurspiele von Bambini aufwärts bis zu den Senioren für das kommende Wochenende wurden vom FVN Kreis 10 bereits abgesagt. Allerdings zählt diese Absage nur bis zur Kreisliga A. Ab der Bezirksliga ist der Landesverband dafür zuständig, wie FVN-Geschäftsführer Rainer Lehmann am Donnerstagmittag Auf’m Platz bestätigte. „So lange der Verband noch nichts abgesagt hat, finden die Spiele statt. Allerdings ist noch keine endgültige Entscheidung getroffen“, so Lehmann. Am Freitagmorgen beraten die Staffelleiter noch einmal gemeinsam, ob tatsächlich gespielt wird oder nicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Mille (Donnerstag, 13 Dezember 2012 14:24)

    Meiner Meinung nach falsche Entscheidung. Ab morgen wird es 6-10 Grad. Wieso wird da nicht gespielt bitte?!

    So wird alles in 2013 in die Woce gequetscht oder versucht im februar vor Rückrundenbeginn zu absolvieren. Totalst unnötig!


    In diesem Sinne schönes Jahr noch

  • #2

    Spieler (Donnerstag, 13 Dezember 2012 16:09)

    Haben die nen Schatten?
    Die können doch nicht auf einem Donnerstag schon das Wochenende Absagen wobei es auch wieder plusgrad geben soll.

  • #3

    fussballkenner (Donnerstag, 13 Dezember 2012 16:55)

    Absolut lächerlich! Und wenn die 1. Mannschaft Bezirksliga spielt und die 2. Mannschaft Kreisliga A ??? So einen Quatsch kann sich nur jemand ausdenken, der gedanklich schon in den Weihnachtsferien ist!!!!!!!!!!!

  • #4

    @ Mille (Donnerstag, 13 Dezember 2012 19:46)

    Wenn morgen 6-10 Grad werden und es auch noch regnen soll, dann kannst du dir ja vorstellen wie die Ascheplätze, die schon bei etwas Regen sch... sind, in Bottrop aussehen! Und auch die KR Plätze werden bis Samstag nicht schneefrei sein, da der Schnee überall beim Training festgetreten wurde und es ddurch lange dauert bis alles weg ist!

  • #5

    mille bitte dich (Donnerstag, 13 Dezember 2012 19:51)

    wnn du dein hirn einschaltest wirst du wohl wissen das der platz unterhalb gefroren ist dh wenn oben auf der fläche ca 2 3 cm matsch drauf sind wird dieser abgetragen so das der platz eine komplettsanierung im nächstem jahr braucht,es ist schon sinnvoll bei diesen witterungen die plätze zu schließen alles andere wäre großer quatsch !

  • #6

    Rotweißer (Donnerstag, 13 Dezember 2012)

    fragt doch bitte auch mal beim Verband nach wann ein Spieler aus´ner 2.Mannschaft in der 1. aushelfen darf / oder umgekehrt... weiß keiner, bzw. alles wissen was anderes ;-)

    übrigens... am WE wären alle Ascheplätze so tief, dass an Fußball (ohne erhöhte Verletzungsgefahr) nicht zu denken wär / daher gute Entscheidung vom Kreis!!

  • #7

    Uhm? (Freitag, 14 Dezember 2012 10:41)

    "Am Freitagmorgen beraten die Staffelleiter noch einmal gemeinsam, ob tatsächlich gespielt wird oder nicht. "

    Bezieht sich dann nicht auf die Kreisligen ?

  • #8

    Mille (Sonntag, 16 Dezember 2012 17:01)

    Also ... Bei aller liebe ! Ich war an 2 Plätzen und die waren top. Ich habe bei durchaus viel schlechteren Bedinungnen gespielt ... Schnee lag nirgends ... Und. Wenns mal 2 tage regnet wird auch gespielt. Also hört auf son murks zu rechtfertigen ...