Zweckels Alte-Herren suchen Nachwuchs

Die Alte-Herren vom SV Zweckel sucht für das kommende Spieljahr dringend Fußballbegeisterte Leute, "die gerne Samstags noch selbst vor die Kugel treten wollen und nicht Inhaber einer Jahreskarte eines Bundesligisten sind", so Mike Groth vom SVZ.

Von Mike Groth (SV Zweckel)

Es wird immer schwieriger einen Trainings- und Spielbetrieb einer Alten-Herren Mannschaft aufrecht zu erhalten. In den letzten 8 Wochen wurde es immer schwieriger 11 Spieler für Samstags auf die Beine zu stellen, mal gelang es, mal nicht.

Leider geht das Interesse der Oldies zurück, obwohl wir genügend Spieler im Kader haben. Doch von Kontinuität kann man hier nicht mehr sprechen.

   Gesucht werden deshalb noch Spieler von 32-55 Jahren, die einfach noch Spaß in einer guten und lustigen Truppe haben möchten.

   Als Highlights stehen im nächsten Jahr u.a. Spiele gegen Bor.Dortmund und Rot-Weiss-Essen an. Außerdem richten wir die Stadtmeisterschaften in der Halle und auf dem Feld aus. Außersportliche Aktivitäten sind selbstverständlich auch geplant.

Selbst für Interessenten einer Spielgemeinschaft hätten wir ein offenes Ohr und könnten uns mal über dieses Thema unterhalten, denn ich glaube, dass es in Zukunft im Alten-Herren Bereich immer mehr Fusionen geben wird, wo ich mir persönlich auch einen regelmäßigen Spielbetrieb vorstellen könnte.

 

Interessierte Spieler oder Obmänner können mich per Mail kontaktieren: mikegroth6@arcor.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Neugieriger (Donnerstag, 13 Dezember 2012 15:33)

    Hallo Mike,
    dürft ihr den bei Heimspielen auch regelmäßig den Rasen benutzen?

  • #2

    VanBommel (Donnerstag, 13 Dezember 2012 17:18)

    Wann trainieren die AH ??(Wochentag und Uhrzeit )

  • #3

    Mike Groth (Donnerstag, 13 Dezember 2012 18:11)

    @1 In den wärmeren Monaten dürfen wir auch auf Rasen spielen und wenn du unseren Rasen kennst spielst du ab Oktober freiwillig auf Asche. :)
    @2 Ab den 23.01.2013 wieder Mittwochs um 19.00 Uhr.

  • #4

    SVZ (Freitag, 14 Dezember 2012 19:32)

    Schau mal rein...
    http://sv-zweckel-ah.jimdo.com/