Weihnachtsfeier ein voller Erfolg

Der Verein Adler Ellinghorst feierte zum ersten Mal seine Weihnachtsfeier im fertiggestellten Jugend- und Vereinsheim Adlerhorst. In diesem Jahr hat sich Adler Ellinghorst mal was Besonderes zur Weihnachtsfeier ausgedacht. Der Musiker Rainer Migenda, bestens bekannt im Gladbecker Raum, sang für 2 Stunden Weihnachtslieder sowie auch eine Vielzahl von anderen Songs aus seinem Repertoire. Eine tolle Stimmung und die Ellinghorster, ob jung oder alt, feierten bis spät in die Nacht hinein.

Für viele Anwesende war es auch der erste Besuch im fertiggestellten Adlerhorst und waren schon überrascht, über die Größe des Raums und die hochwertige Ausstattung. Mehr als 60 Sitzplätze bietet nun der Adlerhorst. Mit dem aufgebauten Zelt und dem aufgestellten Pavillon mit Stehtischen war für die Gäste ausreichend Infrastruktur geboten. Für das leibliche Wohl wurde ausreichend gesorgt, Grillwürstchen, Leberkäs, Bier vom Fass, Glühwein, Tee etc. Wir bedanken uns bei über 130 Teilnehmern an diesem Event! Einen großen Dank an Alle Helfer und natürlich auch an Alle die gekommen sind!

   Im Übrigen ist der Adlerhorst auch für private Feierlichkeiten zu buchen. Geburtstage (ab 25.), Kommunion, Silberhochzeiten oder Ähnliches können hier gefeiert werden. Anfragen bitte unter info@adler-ellinghorst.de.

Text & Bilder: Adler Ellinghorst

Kommentar schreiben

Kommentare: 0