D1-Jugend ist Hallenstadtmeister

Bei den Hallenstadtmeisterschaften der D-Junioren sicherte sich die D1-Jugend des SV Zweckel den Titel: Im Finale wies man den BV Rentfort in die Schranken. Die D2-Jugend scheiterte im Halbfinale, landete aber am Ende auf einem "guten" 4. Platz. Die F3-Jugend war bei einem Turnier des VfB Kirchhellen zu Gast und erreichte dort den 2. Platz. Außerdem landete die G-Jugend beim Nikolausturnier des VfB Marl-Hüls auf dem 3. Rang.

*Jetzt mit Foto des Hallenstadmeisters 2012*

Der Hallenstadtmeister 2012. Foto: SVZ
Der Hallenstadtmeister 2012. Foto: SVZ

D1-Jugend: Stadtmeisterschaft der D-Jugenden

Unsere D1-Jugend sicherte sich die die Hallenstadtmeisterschaft 2012/13! In der Vorrunde gewannen die Grünhemden gegen SB Gladbeck I, Wacker Gladbeck I und Preussen Gladbeck I, über den starken Jungjahrgang des BV Rentfort allerdings stolperten die Zweckler vorerst.

   Als Gruppenzweiter trafen die Zweckler nun im Halbfinale auf den bis dato ungeschlagenen Gruppenersten aus Gruppe 1, den FC Gladbeck. Die Zweckler zeigten sich spielstark und gewannen mit 3:1. 

   Im Finale wartete dann der bis dahin ungeschlagene Jungjahrgang des BV Rentfort. Bereits nach 30 Sekunden ging der BV Rentfort II in Führung. Dies jedoch wollten die Grünhemden nicht "auf sich sitzen lassen" und erhöhten nun den Druck. Tor um Tor spielten die Grünhemden sich heraus und schraubten das Ergebnis auf 5:1 für den SVZ. Der letzte Treffer des Turniers gelang wiederum dem BV Rentfort II. So endete das Finale mit 5:2 für den SVZ. 

   Letztlich hochverdient, mit einem "kleinen Stolperer" verteidigten die Grünhemden den "Titel" -> "Stadtmeister wird nur der SVZ" ertönten die Stimmen auf den Rängen und die Jungs lagen sich in den Armen.

Das Siegerteam: Timon Reschke (6), Jan Schwers (5), Fabian Woitzek (3), Louis Budzyk (3), Manuel Schmidt (2), Alexander Noß (1), Nils Wieduwild (1), Erik Wortmann (1), Younes El Haras (1), David Belz, David Trostmann, Jan Bystron, Tim Stanglow, Robin Karsten

 

D2-Jugend: Stadtmeisterschaft der D-Jugenden

Eine gute Vorrunde spielte unser Jungjahrgang und gewann gegen Preussen Gladbeck I, BV Rentfort I, SB Gladbeck II, und SV Zweckel III. Lediglich gegen den FC Gladbeck I musste man sich geschlagen geben.

   So zog die D2 ebenfalls als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein. Dort traf man auf die D2 des BV Rentfort und musste sich mit 6:0 geschlagen geben.

   Im "kleinen Finale" trafen die Grünhemden nun auf den FC Gladbeck I, aber auch dieses Spiel mussten die Zweckler deutlich verloren geben.

   So beendete die D2-Jugend die diesjährige Hallenstadtmeisterschaft mit einem guten 4.Platz.

 

 

D3-Jugend: Stadtmeisterschaft der D-Jugenden

Unsere D3 konnte bei dieser Hallenstadtmeisterschaft nicht "mitreden" und musste sich in allen Vorrundenspielen geschlagen geben.

 

 

F3-Jugend: 

Beim VFB Kirchhellen war unsere F3-Jugend zu Gast und sicherte sich dort einen guten 2.Platz.

 

 

G-Jugend: 

Unsere G-Jugend war zu Gast beim Nikolausturnier des VFB Marl Hüls und sicherte sich in dem gut aufgestellten Turnier den 3.Platz.

Texte: SV Zweckel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0