Rainer Migenda bei der Weihnachtsfeier von Adler Ellinghorst

Heute ist es soweit: Der erste große Event im Adlerhorst, dem neuen Jugend- und Vereinsheim von Adler Ellinghorst im Kröger Park an der Ellinghorstertraße 40 in Gladbeck, steht an: Der Verein lädt recht herzlich dazu ein und bietet ein gemütliches Ambiente im und um den Adlerhorst an.

Das Vereinswappen schmückt nun auch den Adlerhorst
Das Vereinswappen schmückt nun auch den Adlerhorst

Hier werden u.a. Gegrilltes, Glühwein, Tee sowie nicht alkoholische Getränke und Bier vom Fass zu humanen Preisen angeboten. Als besonderen Gast konnte der Verein Rainer Migenda verpflichten, der von vielen Gladbecker Events bestens bekannt ist. Er wird sicherlich die bereits gute Stimmung bei den Ellinghorstern „anheizen“.

 

Willkommen sind natürlich auch Gäste, welche nicht Vereinsmitglieder sein müssen. Vielleicht einfach um mit dem Verein das Erreichte zu feiern oder auch nur am Glühweinstand oder Grill der Musik von Rainer Migenda zuzuhören.

 

Aktuelle Bilder vom Adlerhorst und mehr Informationen zum Verein und den Events sind auf der Adler Homepage zu finden: www.adler-ellinghorst.de.

 

Die Verantwortlichen hoffen auf zahlreiches Erscheinen, denn auch die Wettervorhersage für Samstag prophezeit den Ellinghorstern ein kaltes aber trockenes Wetter und dann schmeckt der Glühwein einfach am besten!

 

Text und Foto: Adler Ellinghorst

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Ahnungslooser (Mittwoch, 05 Dezember 2012 20:13)

    Wenn mir einer verrät, wer Rainer Migenda ist, dann komme ich vielleicht auf 1-2 Glühwein mal vorbei und schaue mir die neue Hütte vom Nahen an...

    Nicht das ich nachher Ohrenschmerzen bekomme und mich betrinken muß, von dem seinen Gejaule ;-)

  • #2

    Andreas Knittel (Mittwoch, 05 Dezember 2012 20:38)

    Hallo Ahnungsloser, der Rainer Migenda ist in Gladbeck relativ gur bekannt. Er tritt nahezu auf jedem Gladbecker Event auf und ist jeden Donnerstag am Glühweinstand in der Stadt! Für Gladbecker Verhältnisse ist der schon nahezu Kult. Einfach mal nach seinem Namen googlen, da sind auch ein paar youttube Aufnahmen zu finden ! Ich glaube er macht tolle Musik, aber das ist wie immer alles Geschmacksache ! Wenn es nicht gefällt er macht auch Pausen und ist insgesamt für 2 Stunden da. Und spätestens nach dem 5 Glühwein fällt es auch nicht mehr auf....
    Ich hoffe Du kommst trotzdem !
    Viele Grüsse Andreas Knittel

  • #3

    M.J (Mittwoch, 05 Dezember 2012 23:52)

    Ahnungslooser wenn Du dann noch ein Gedicht dazu aufsagst gebe ich ein aus!!!

  • #4

    Ahnungslooser (Donnerstag, 06 Dezember 2012 22:49)

    Es will nun wieder kräftig wintern
    Wer draußen ist, friert an den Hintern
    Da wächst in vielen doch der Wunsch
    Nach einem schönen heißen Punsch

  • #5

    M.J. (Samstag, 08 Dezember 2012 10:39)

    Willi kommt mit Anhang.Hoffentlich sind genug Getränke vorhanden

  • #6

    Bernd Hobsch (Samstag, 08 Dezember 2012 21:50)

    Gönnt euch ne kleíne Feier !
    An dieser Stelle schöne Grüße an den Jeeeens.

  • #7

    hans sarpei (Sonntag, 09 Dezember 2012 10:50)

    wer ist rainer migenda ???

  • #8

    Arek (Sonntag, 09 Dezember 2012 18:45)

    Ist das nicht von Gerhard Schröder migenda 2010 ?

  • #9

    Acht: (Montag, 10 Dezember 2012 08:37)

    @7:

    frag mal den echten Hans Sarpei,der kennt den bestimmt