Auslosung des 3. Auf'm Platz-Cup

Am 23. Juni 2012 ist es soweit: Dann starten wir unser eigenes Turnier zum bereits dritten Mal, der Auf'm Platz-Cup! Bereits zwei Monate vorher - auf den Tag genau - fand in der Alten Börse in der Bottroper Innenstadt die Auslosung der Gruppen statt. Wir waren auch mit der Kamera vor Ort und unser Videospezialist Daniel Thiele hat nicht nur eine Zusammenfassung der Auslosung der Marke Hollywood erstellt, sondern ist zusammen auch mit unserem Chefredakteur Holger Czeranski auf Stimmenfang gegangen. Prädikat: Weltklasse!

Auf'm Platz TV

Die Auslosung

 

Wir bedanken uns bei Ricarda Wenker, unserer Glücksfee, Michael Schmidt für die komplette Organisation und weil er einfach schön ist und auch allen anderen vielen Leuten im Hintergrund, die an diesem gewaltigen Projekt geholfen und teilgenommen haben!


Stimmen nach der Auslosung

 

An dieser Stelle ein großer Dank an Daniel Thiele. Nicht nur wegen der Zusammenstellung super Videos, sondern insbesondere deswegen, weil er die vermeintlichen Outtakes auch drin gelassen hat. Ein Genuss für jeden Auf'm Platz-Leser!


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Metin Demiray (Mittwoch, 25 April 2012 17:40)

    Grüsse euch alle.Das wird bestimmt spass machen.

  • #2

    JN (Donnerstag, 26 April 2012 11:59)

    Dirk Lanfermann hat vollkommen Recht. Kaya, Wojood oder Durdu holen sich wie letztes Jahr wieder super Spieler (Jablonski zB) finde ich schade. Andere wie Grönner oder Stadtwald kommen wirklich mit den MItarbeitern...sollte echt überdenkt werden...

  • #3

    gfhdr (Freitag, 27 April 2012 11:57)

    Super Sache echt Bombastisch

  • #4

    lach (Freitag, 27 April 2012 19:34)

    was ist mit holga los,der passt doch garnicht mehr in eine hose rein.

  • #5

    o8 (Samstag, 28 April 2012 21:07)

    warum wir dies mal in volkspark gespielt,find es klasse ,weil bei rhenania echt nur,,,,, dsb macht echt mehr für kinder,