Stefan Tendyck im Interview

Heute werfen wir mal einen anderen Blick auf die gelaufenen Gladbecker HSM 2012. Mit Stefan Tendyck vom VfB Kirchhellen hat Auf'm Platz TV sogar einen Schiedsrichter während des Turniers vor die Kamera bekommen. Tendyck spricht über Überraschungen, zieht ein Zwischenfazit und fällt ein Urteil über die Seniorenmannschaften. Das Gespräch führt kein Geringerer als Chefredakteur Holger Czeranski.

Auf'm Platz TV

Schiedsrichter Stefan Tendyck im Interview

 

Wir bedanken uns bei Stefan Tendyck für das Gespräch und seine ehrlichen Worte. Man kann sicherlich behaupten, dass alle drei Schiedsrichter einen tollen Job am Finaltag gemacht und somit auch für viel Ruhe in der Halle gesorgt haben. Wir wünschen Stefan Tendyck noch viel Erfolg für seine sportliche Karriere!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0