Sandmann, Hilz und Krause im Interview

Auf'm Platz TV geht mit den nächsten Interviews der Gladbecker HSM 2012 in die nächste Runde. Heute haben wir gleich zu Beginn ein Doppelinterview mit Michael Sandmann (Trainer) und Markus Hilz (Spieler) von SG Preußen II und im zweiten Interview Trainer Rolf Krause von Rentforts Zweitvertretung. Die Gemütslage vor den Gesprächen hätte nicht unterschiedlicher sein können bei den Betroffenen. Heimlicher Held der Interviews ist trotz alledem ein eher Unbeteiligter und positiv verrückter Fußball-Fan, der im Hintergrund für zusätzliche Unterhaltung sorgt.

Auf'm Platz TV

Markus Hilz und Michael Sandmann im Interview

 

Wir bedanken uns bei Markus Hilz und Michael Sandmann für die Gespräche und gratulieren jetzt im Nachhinein auch noch einmal zu einem guten zweiten Platz und bedanken uns vor allem auch noch einmal für ein spannendes Finale gegen Wacker Gladbeck II!


Rolf Krause im Interview

 

Wir bedanken uns auch bei Rolf Krause, dass er trotz des enttäuschend frühen Ausscheidens sich den Fragen von Auf'm Platz gestellt hat und wünschen ihm und seinem Team eine sportliche gute Rückrunde, inklusive des Klassenerhalts!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    coach rossi (Dienstag, 07 Februar 2012 13:16)

    Wie immer, ist der Fussballfan stramm :D Der müsste mal zur Entziehungskur :D

  • #2

    JN (Dienstag, 07 Februar 2012 17:01)

    Lass den Holger doch sein Bier trinken :) Immerhin hat er ja wohl ausgezeichnete Kollegen die ein profihaftes Interview führen können! Bin begeistert!